Guten Morgen, alle Ticketjäger wieder an Bord?
Ist ja nichts passiert, ich hoffe das bleibt so bis Dienstag, da ich um 12.00 Uhr in den Kurzurlaub über Ostern fahre. Ab Dienstag können dann die Tickets kommen.
Guten Morgen, alle Ticketjäger wieder an Bord?
Ist ja nichts passiert, ich hoffe das bleibt so bis Dienstag, da ich um 12.00 Uhr in den Kurzurlaub über Ostern fahre. Ab Dienstag können dann die Tickets kommen.
Ablauf bis zum Ende der 4.Verkaufsphase am 24.04.06:
Ostern: Ruhezeit, gut essen mit Familien, Freunden oder Geschäftspartnern.
Dienstag: Überblick verschaffen, organiseren
Mittwoch, 1.Verkaufstag: Nürnberg/Stuttgart
Donnerstag, 2.Verkaufstag: Frankfurt/Köln
Freitag, 3.Verkaufstag: Gelsenkirchen/Dortmund
Samstag, 4.Verkaufstag: Hamburg/Hannover
Sonntag, 5.Verkaufstag: Berlin/Leipzig
ab Montag: DAS GLEICHE WIE OSTERN
Zitat von grazerfußballfan...warteliste hin oder her. ich finde es ein frechheit, das wie seinerzeit behauptet wurde, daß die, die ein optionstickets lösen immer ein vorrecht haben gegeüber den neuen verkaufsphasen zb 4.vkphe haben, aber das ist nicht so. zahlen mußten wir im dezember innnerhalb von 14 tagen und was jetzt? warten ?? ich überleg noch 2 tage ob ich storniere. die größte sauerei ist die das es am 14.feb bei fast allen spielen das symbol gelb war und ich dachte mir, da hast dann sicher ein tickt. nixxxxxxxxxx! wenn ich das gewußt hätte, hätte ich am
14.feb. karten bestellt. aber der ok chef schmidt hat doch versprochen das alle die ein oticket bestellt haben, auch eines bekommen. u.a. ghana - usa. ich kann es mir nicht vorstellen, das dieses spiel ausverkauft ist.
die arbeiten einfach nur mit unserem geld. sch....
ist leider so, stopfen sich die Taschen voll, damit sie weiter in Saus und Braus bis zum 80.Lebensjahr dort "arbeiten" können.
Zitat von trhagengerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
@ trhagen
Du suchst die gleichen Spiel wie ich auch.
Nur Togo - Schweiz und Portugal - Mexiko habe ich schon.
So wechseln wir wieder das Spielfeld, von Option zu Gelb.
Ich habe nur noch 20 Stunden, dann bin ich 4 Tage weg, ich will gelb sehen, noch heute Abend.
![]()
Zitat von pospoRuhrpott - alle über's Optionsticketprogramm? Dann hast Du natürlich Glück gehabt! Glückwunsch!
Quatsch, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Die 4 T ickets habe ich über Fanclub, FIFA und Fanprojekt erhalten. Ich bin doch noch immer auf der Warteliste des Optionsprogranns.
Deswegen habe ich doch bei den Sadisten der FIFA nachgefragt, ob die diese Spiele löschen können. Die Mail habe ich ja um 16.14. Uhr hier reinkopiert.
.
Also ich bin zufrieden mit jeder Begegnung die ich zugeteilt bekomme.
Ich hatte mich nur für Dortmund und Gelsenkirchen beworben.
7 Spiele ausgesucht. Davon habe ich inzwischen 4 erhalten.
Der Rest ist meines Erachtens nicht schlecht:
Serbien - Argentinien
USA -Tschechien
Japan - Brasilien
Aber wenn ich Pech oder Glück habe? bekomme ich doppelt:
Mexiko -Portugal, oder Achtelfinale Dortmund (die habe ich ja schon).
Bezahlt wurde übrigens die teuerste Partie das Achtelfinale mit 135 Euro`s.
Valdi ist der Spion und seine Oma ist die Frau Schmidt. Er hat doch nicht umsonst 20 Euro auf Omas Geburtstag abgestaubt.
So mein Junge und jetzt kauf Dir eine schöne Tafel Kinderschokolade.
Zitat von pospo@ Georg: Genau solche Geschichten hatte ich erwartet. Schließlich standen die Partien ja noch gar nicht fest, als dieses Programm aufgelegt wurde. Soll zwar auch schon einige Glückliche gegeben haben, die dadurch attraktivere Partien erhalten haben, aber dies wird sich eher in Grenzen gehalten haben. Von Vorteil könnte es wahrscheinlich für jene sein, die die Option auf ein KO-Spiel mit wahrscheinlicher Beteiligung von Deutschland haben, denn da werden wohl noch einige Kontingente frei (allerdings eben erst während des Turniers).
Ne, die Spiele konnte man sich aussuchen, das war kein Problem.
Zitat von Valich lass meine noch drin..viell. klappts mit Viertelfinale Gelsenkirchen ja...
Ich storniere auch nicht, mit der Hoffnung...
Nur wenn die Arschgeigen 2 oder 3 Spiele rausnehmen würden, die ich inzwischen schon erworben habe, hätte ich z.Bsp. eine grössere Chance bei Zuteilung, Serbien - Argentinien zu kriegen. Das ist ja wohl leichter, bei einer Auswahl von 3 Spielen, als von 7 Spielen.
Zitat von Valaha, sieht schon anders aus..und was hat das mit Optionstickets zu tun????
Das heisst wenn ich auf Nummer Sicher gehen will und im Resale oder normaler Verkaufsphase Tickets erwerbe, die aber auch im Optionspaket aufgeführt habe, kann
es ja passieren das ich für ein bestimmtes Spiel kurz vor Toresschluss 1 Ticket zugeteilt bekomme, wovon ich schon 1 oder mehrere besitze.
Die Frage bei der FIFA bezog sich darauf, solche Spiel aus dem Optionsprogramm zu streichen. Zumindest ist es der FIFA egal wenn wenn man schon die gleichen Tickets über den Fanclub bekommen hat. Vielleicht nehmen sie wenigstens die über die FIFA erworbenen Tickets heraus wenn die doppelt sind.
Zitat von TiKo
Kannst Du die Mail mal reinstellen?
Das wär ja der absolute Bankrott der Identitätsprüfung. Dann kann ich jetzt ja immer sagen, "die hat vor 2 Tagen ein Freund als Optionsticket bekommen und gemäß dieser Mail im persönlichen Umfeld weitergegeben"
Naja, hätt ich nix dagegen...;-)
Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache können wir Ihnen folgendes mitteilen. Wir können nicht ausschließen, dass Sie Tickets für Spiele bekommen, die Sie schon über den Fanclub der Nationalmannschaft bekommen haben. Sollte dies der Fall sein, so können Sie diese Tickets gerne auf Personen au Ihrem persönlichen Umfeld übertragen oder zum Wiederverkauf freigeben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----------------------------------------------------------------------------
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
Wie sieht Eure ehrliche Meinung aus: Wird es gelb zwischen Karfreitag und Ostermontag?
Den alten Sadisten von der FIFA ist alles zuzutrauen.
Zitat von OldenbürgerMan das ist echt scheiße!
Vor allem bin ich kurz vorm Ablauf bei Werder gegen Schulden 04. Hoffe die Fifa macht nicht am 23.04. noch einen Sommerschlussverkauf.
Gruß
Michael
Daran habe ich noch nicht gedacht, dann bin ich ja auch im Weserstadion und bis ich zu Hause bin, ist Mitternacht.
Ach du Scheisse,
was sage ich jetzt meiner Frau? Ich hatte versprochen, ab Ostern ist Schluss (mit der Ticketmania) und jetzt nur 1 Woche Pause bis zum 1.5.06.
Das kann nicht gutgehen!
War gerade mal zwischendurch schnell zur Bank. Bei mir ist immer noch nichts abgebucht. 3 Tickets zu 2 Spielen letzte Woche Mittwoch und Samstag erworben.
Wer weiss wo die FIFA Pfeiffen die Kohle wieder abgebucht haben.
Ich weiss nicht warum Ihr Euch so über Livetours aufregt. Die Machenschaften sind doch normal.
Es gibt in Deutschland massenhaft Ticketagenturen und das über Jahre hinaus. Die Preise sind nicht nur jetzt zur WM, sondrn generell sehr hoch. Da ich öfters in England bin, kenne ich die Preise. 200 - 600 Euro, je nach Spiel sind durchaus normal. Ausserdem werden diese Summen immer wieder bezahlt, sonst wären diese Halsabschneider schon lange pleite.
Zitat von YodaIch hab ja meine Optionstickets schon lange storniert als ich sah was da abläuft. Und nun kommen tausende kat. 1 Tickets in den Verkauf während immer noch welche warten.
Kann hier mal jeder reinschreiben welche Optionstickets er immer noch nicht zugeteilt bekommen hat
Ich bin auch immmer noch auf der Warteliste. Ich hatte es ja auch schon erwähnt, die Verteilung der jetzigen Tickets haben nichts mit den Optionstickets zu tun, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Diese Auskunft habe ich per Anruf von der FIFA erhalten. Man soll sich darauf einrichten, das bis 2 Tage vor Spiel ein Ticket zugeteilt werden kann.
Wenn man sich bis dahin um Tickets bemüht hat und ein Ticket dann doppelt hat, kann man das Ticket oder die Tickets im persönlichen Umfeld weitergeben oder zurück an die FIFA.
Das ist die Auskunft der FIFA.