Im Tiefflug wieder nach Hause und ich sehe schon, nix mit Gelb. Aber jetzt kann das Altersheim anfangen und auf Gelb drücken.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Zitat von flsch
ich glaub da müssen wir alle bald mal hin...
@ fisch
Super Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht. Wenn ich schon da bin, kann er mich gleich mitbehandeln gegen Ticketmania.

-
Guten Morgen,
Hoffentlich kommt nichts vor 11:30Uhr , denn ich muss gleich zum Arzt und das dauert ein wenig länger.
Bei den traurigen Gestalten von der FIFA weiss man ja nie.
-
Da kommt wohl nichts mehr. Ich verabschiede mich auch ins Bett. Bis morgen!
Good Night für den Rest
-
-
-
Zitat von Gizmo
Dieser Dummschwätzer ist ja nicht auszuhalten. YNWA gibts nur bei Pauli :roll:
Liverpool oder Celtic werden da schnell übersehen. Der versteht soviel von Fussball wie ne Kuh vom Eierlegen.
Das einzig wahre "You`ll never walk alone" gibt es nur an der Anfield Road in Liverpool. Wenn 44 000 Kehlen 5 Minuten vor Spielbeginn traditionell den Song anstimmen, führt das unweigerlich zur Gänsehaut, Sollte man das Glück haben dieses "You`ll never walk alone" noch im legendären Kop-Stand zu erleben, ist es noch schöner.
-
Zitat von Suchetickets
nee quatsch...schon seit jahren überzeugter premierekunde...auch wenn viele darauf schimpfen...ich find den laden klasse
Ich bin der gleichen Meinung, Premiere ist total ausgereift und alle werden sich noch wundern mit dieser scheiss Arena. Die stecken noch in den Kinderschuen und versuchen überall Reporter abzuluchsen. Aber sie bekommen nur den Abfall. Weiterhin ist fraglich ob es überhaupt im gesamten günstiger wird.
Allein schon wegen Championsleague und englischen Fussball lohnt sich Premiere.
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Jo... stimmt schon; aber in DO darfste ja auch nicht zu voll sein, sonst fällste direkt aufn Platz, so steil wie die Kiste ist!

wenn Du in Dortmund zweimal rauf und runter läufst, braucht Du ein Sauerstoffzelt und jubeln darfst du auch nicht, dann liegSt auf der Trainerbank.:
-
Noch 15 Minuten wenn die Bauern am Millerntor einmarschieren beginnt hier die Gelbphase.

-
Zitat von Rentüj
Also bei der ganzen Diskussion um zu "teuer" oder nicht sag ich zweierlei:
1. Kat1 sind Hammerplätze, da kannste Ronaldinho und Co ala Rikjaard aufn Deds rotzen!
2. Für alle "Ich log mich mal ein und stelle erstaunt fest dass ein Halbfinale Kat1 etwas teurer ist als ein Regionallige-Stehplatz"-Typen hier:
:arrow: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
:roll:
Jünter, hast Du schon einmal z.Bsp. in Dortmund in der Gerade unter dem Dach gesessen? Dann nimm schon einmal ein Fernglas mit. Aber das ist ja eine Frage der Zuteilung. Du kannst ja auch einen Platz im unteren Bereich erhalten und der ist dann echt super.
-
Wann fing gestern Abend die gelbe Welle an, in der Hektik habe ich nicht auf die Zeit geachtet. War das nicht so um 20:00 Uhr?
-
Zitat von Zizu
naja jetzt gabs für alle spiel in münchen noch mehrere hundert tickets zusätzlich...
fehlt nur noch das eröffnungsspiel.. die frage ist nur wann das kommt... aber sicher auch wieder nur kat.1Ob Eröffnungsspiel oder Halbfinale. Kat. 1 das ist schon ein stolzer Preis. 300 oder 400 Euro na ja.
Dafür kann ich mehrere andere Spiele sehen. Aber wer es hat, ok. -
-
Laut der heutigen Mitteilung der FIFA wurden knapp 11 000 Tickets zurückgegeben und im Rahmen des Resale Programms sofort weiderverkauft.
11 000 ? kann ich mir nicht vorstellen!
Was glaubt Ihr?
-
Zitat von Berti for President
Doppelt geht nur dann, wenn du auf verschiedene Namen bestellt hast. Sonst filtern die das über Perso-nummer raus!
eben nicht.
Ich habe 2 Möglichkeiten, das Ticket im persönlichen Umfeld weiterzugeben oder es zurückzugeben. Ich habe diese Angaben sogar per Mail erhalten.