An dem Tag bin ich (DANKE TOOOR.DE!!!) in München bei Serbien - Elfenbeinküste.
Beiträge von Homer J.
-
-
-
Hätte Interesse. Bin z.Zt. aber leider ohne Keks....
-
Ich hätte 2 Fragen an die Experten hier:
1.) Wieviele Tickets darf ich als "Hauptbesteller" ordern? Nur 1? Hängt das nur von der E-Mail-Adresse ab? Sprich, wenn ich mir eine neue Addy zulege kann ich dann auch mit meinen Daten die Nr. 1 sein?
2.) Ist es ratsam in vielen Warteräumen das Tool laufen zu lassen oder sollte man sich eher auf 1, 2 Spiele konzentrieren?
Danke
-
Was ist der übliche Fehler, der bei deinem Cro-Bra Login auftrat?
-
Kann einer von euch abschätzen, wie groß der Andrang in Leipzig sein wird? Reicht es, um 9 da zu sein?
Wann sind denn die, die heute schon gekauft haben, am Ticket-Shop gewesen?
Danke
-
Wie groß ist die Chance, an so einem Shop Tickets morgen zu erwerben? Wie lange vor ERöffnung sollte man da sein? Reichen die von mir veranschlagten 2 Stunden oder war da bei euch schon "der Teufel los"?
-
Steht im Zertifikat, dass man mit der Ticket-Bestätigung bekommen hat. Da stehen alle Orte, Daten und Uhrzeit (jeweils 11-19).
Wie groß ist die Chance, an so einem Shop Tickets morgen zu erwerben? Wie lange vor ERöffnung sollte man da sein? Reichen die von mir veranschlagten 2 Stunden oder war da bei euch schon "der Teufel los"?
-
Weißt du, wann er öffnet?
-
Weiß einer, ob der Shop in Leipzig schon geöffnet hat? ODer wo man etwas darüber erfahren kann, wann er geöffnet wird?
-
Gibt es einen Trick, den man beachten muss oder ist die einzige Möglichkeit: Warten, warten warten?
Während einige hier im Forum ja Cookies in Serie haben, warte ich bislang den ganzen Abend (bislang leider vergebens
).Welche und wieviele Seiten habt ihr geöffnet? Nur die Übersichtsseite(n)? Oder die Links zu den einzelnen Partien? Da die Frage aus meinem Thread noch nicht beantwortet wurde und hier wahrscheinlich noch mehr los ist, stelle ich sie mal:
Ich hatte gestern ca. 10 Spiele aus dem Resale zu meinen Favoriten hinzugefügt. Habe sie jetzt wieder geöffntet. Sucht das System jetzt nur nach der Begegnung oder tatsächlich nach dem ausgewählten Package? Wenn es nach dem Package sucht, ist es ja relativ sinnlos, suchen zu lassen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das gestern von mir ausgewählte Package wieder auftaucht, relativ gering ist, oder?
Vielen Dank!
-
Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch klappt mit WM-Tickets.
Eine Frage noch: Wann genau ertönt der Signalton? Hab ihn heute 3, 4 mal gehört, konnte ihn aber keinem offenen Fenster zuordnen.
Danke
-
Hallo!
Nachdem ich heute früh dank Ormus-Tool 2x Elfenbeink. - Serbien ersteigert habe (Vielen Dank Ormus!!!), bin ich nun auf der Suche für jeweils mind. 2 Tickets der Spiele in Leipzig. Wenn möglich nicht Kategorie 1 und nicht unbedingt Iran - Angola. Bitte nicht davon irritieren lassen, dass ich nicht sofort antworte. Ich bin gerade im Uni-Rechenzentrum und muss dann, trotz WM-Ticket-Verkauf, mal wieder zur Vorlesung. Daher wäre es schön, wenn ihr mir eine PN schicken könntet.
Vielen Dank im Voraus und Respekt den Machern des Forums für ihre tolle Arbeit!
edit: Entschuldigt. Ich habe erst jetzt den PN-Option aktiviert.