den login habe ich doch sobald ich das feld sehe wo ich mein Benutzername und passwort eingeben kann ?
Diese seite siht aber nicht so aus wie sonst .
Ist nicht ganz aufgebaut und auf Englisch.
Habe ich nun ein keks ?
Beiträge von Flashgrom
-
-
hm denk ich habe nun keks
Wen neiner irgent ein komische spiel hat würde ich es gernem al testen
ist aber nur zu test zwecken ob ich das auch verstanden habe -
So sage mal guten morgen alle zusammen .
Nach dem Chaos gestern abend als die Fifa das umgestellt hat und Ormus was gepostet hat ich das aber so nicht hin bekommen habe
Würde ich mich freuehn wenn mir irgentjemand das probiert per Pn zu erklären wie das nun funktioniert oder eventuell auch am tele rufe natürlich an
Vielen dank -
ok bin auch drausen blicke nix mehr machts gut
Eventuell kann mir ja einer was pn mässiges schreiben wie das nun geht
bin ja bissel trottelig in meine alter
-
ok denk nun habe ich keks würde das genr nun mal testen ob ich spiel kaufen kann und würde mich riesig über eine pm freuhen vieln dank schon mal
-
Kann mir bitte jemand das per Pm erklären was ich machen muss ?
Ich habe mir das schon ausgedruckt was Ormus geschrieben hat und versteh das leider nicht.
Vielen dank schon mal -
Also ich versteh hier nun gar nix mehr hoffe morgen steht eventuell von Jemand eine erklährung im forum wie man das macht
Ich wünsche allen Usern viel erfolg heute nacht und viele Kekse -
also ich habe das so gemacht wi ornus gesagt hat nun habe ich so ein bild wo ich sonnst den login machen der siht aber bissel anderst aus als sonnst und wenn ich einloggen will kommt fehler meldung
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Habe ich nun alles richtig gemacht und habe eine Kekes oder was ? -
hm nun habe ic das ist das gut oder schlecht ?
-
Hm eventuell schon mal daran gedacht das irgent so ein frustrierter Computerfreak die schnautze von der fifa voll hatte und sich probiert da rein zu hacken ?
-
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
Braucht wer 2x Kat. 1 für
#14: Korea Republik - Togo
13.06.2006
Frankfurt
Bitte hier posten
wens da ist bitte an mich -
So nun alle weg geschcheucht hier mann mein Nachbar hat die suche am finger.
schon 2 mal was versaut da tip ich lieber mit einerhand -
-
-
Was eigentlich aus dem England link geworden ?
-
Der England links schon weg ? oder kann ich das für Popos habeb der hat noch was gut bei mir
-
-
nimme ich für popos
-
-
also wenn ich noch 3 zusammen hängende Karten FRA/Togo in colone bekomm machen wir mit Nachbarn Fammilien ausflügle