Respekt für diesen Auftritt! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
http://www.dynamo-dresden.de/tickets/news/n…terverkauf.html
Da war man aber schnell auf der offiziellen Dynamo-Homepage!
-
Es wird keinen freien Verkauf geben! Nach einer knappen Stunde Mitgliederverkauf waren alle Tickets weg. Online sind viele Mitglieder nicht über den Warteraum hinaus gekommen!
-
Was kann Böger denn dafür-hat doch ne gute Truppe quasi aus dem nichts zusammengestellt. Aber sah ja schon so aus, als wenn Minge nur nach ner Gelegenheit gesucht hat.
Intern soll es schon länger nicht mehr gepaßt haben. Das fing wohl mit dem Verhältnis von Böger zum Fitneßtrainer an und endete dann halt bei Minge. Denke mal, daß die Euphorie zu Saisonbeginn einiges überdeckt hat. Zudem haben wir viele Kicker aus Liga 4 geholt und dafür ist der momentane Punktestand recht ordentlich.

-
Das geht natürlich zu weit aber schön das sie verloren haben und uns in der 1. BL noch erspart bleiben.
Mit dem "noch" könntest du in dieser Saison Recht behalten.
Dennoch werden die Dosen nicht aufzuhalten sein und in naher Zukunft wird ein CL-Startplatz fest mit der Brausedose verankert sein.
-
Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden
.Die ein oder andere Schlagzeile wird er in Leipzig schon liefern! Ich find`s gut für LOK!

-
http://www.liga3-online.de/zeitung-ronny-…nergie-cottbus/
Is ja ein Ding!
Da habt ihr euch aber mal einen "schwierigen Charakter" ins Boot geholt!

-
Na ja, ihr habt Eilers-das ist für die 3.Liga ja ein absoluter Spitzenmann.
So einen Lauf hat er aber auch erst bei uns!
Vorher hat sich der Junge mehrfach bei Vereinen nicht durchsetzen können. Mal sehen was nach der Winterpause so läuft? -
Verdienter Sieg in einem sehr guten Drittligaspiel! Wird ein schönes Weihnachtsfest- Mannschaft hat sich inzwischen eingespielt. Wenn man noch (irgendwoher??) einen Top-Drittligastürmer bekommen würde könnte man sogar vom Wiederaufstieg träumen. Aber OK, dieses Lied singt mind. ein halbes Dutzend anderer Mannschaften auch.

Es bleibt spannend....
Nach der Verletzung von Fetsch singen wir dieses Lied jetzt auch noch intensiver!

-
http://www.kickwelt.de/news/dritte-li…tsch-28613.html
Hab es befürchtet ....und das in der 90. min
Das Ganze natürlich wieder direkt vorm J4!
-
gegen erfurt ohne zuschauer hab ich gehört
So ist es!
-
J4 Höhe Grundlinie!

-
Na klar war der drin.....
Wann ist den der Herr mal wieder vor Ort in Dresden?

-
Sehe beides natürlich anders.
Habs im TV gesehen, da war aus keiner einzigen Einstellung zu sehen, dass er "klar"-also mit vollem Durchmesser-hinter der Linie war. Aber ist egal. Pfeifft er kein Tor hat der Schiri dann nur noch Stress mit dem Publikum.Elfer war 50/50.
Fand unsere Leistung unterm Strich trotzdem stark, hatten auch oft genug Glück diese Saison, gestern eben mal nicht.
War drin die Murmel spocki! Der Durchmesser zählt!
Punkteteilung wäre sicher gerechter gewesen. -
Gegen FCK auch dabei. Mainz klappt leider nicht wegen Geburtstag.
Das würde doch gerade passen!
-

Da war ich dann wohl etwas zu späht in der Towi!
@ dynamo: Holen wir gegen den FC Karl-Marx-Stadt nach!
-
Na ja, kann ich schon verstehen, wenn da 1000-3000 Leute aus Magdeburg und Rostock zeitnah nach Westsachsen reisen ist das für die Polizei nicht unbedingt lustig. Da möchte ich auch nicht auf´m Leipziger Hbf sein, wenn die alle ankommen.

Allerdings weiß man sowas ja auch bevor man solche Ansetzungen macht.
Es wäre einfach wie früher in der DDR - Oberliga!
Fast jede Auswärtsfahrt war über Leipzig und wenn möglich noch mit Aufenthalt! Das weckt echt Erinnerungen!
-
Sieht alles danach aus, das Mattuschka vor der Rückkehr in seine Heimat steht! Wäre ein Traum für alle Energie-Fans!

Der wird euch mit Sicherheit weiter helfen, aber warum gibt Union den Kerl einfach ab!
Denke mal, daß einige Köpenicker sich verwundert die Augen reiben, was in ihrem Verein da gerade (nicht) läuft!
-
und ganz zum schluss ein abstiegsendspiel
Ich hoffe, dass wir da den Klassenerhalt feiern können!

-
haste schon DK gekauft
Nächste Woche!