der neue hat bisher nich ein mal probiert irgendwas zu halten. so hätten sie auch boateng ins tor stellen können
Der arme Kerl durfte die Kugel aber schon zwei mal aus dem Netz holen! ![]()
der neue hat bisher nich ein mal probiert irgendwas zu halten. so hätten sie auch boateng ins tor stellen können
Der arme Kerl durfte die Kugel aber schon zwei mal aus dem Netz holen! ![]()
Ich war ja ja ein wenig überrascht, dass Dynamo nicht alle Karten an den Mann bekommen hat, die rechte Seitte auf der Süd war ja nur relativ spärlich besetzt. Kannte man aus den letzten Jahren anders.
In Dresden sind alle Tickets weggegangen! Auch bei der Nachlieferung von 400 Tickets kampierte man bereits wieder Stunden vorm Verkauf an den Kassen! Hätten gern noch mehr genommen. Die Südbrandenburger haben sich ja vorsorglich gleich mit Heimtickets eingedeckt und Energie hat daraufhin den Vorverkauf an einigen Orten geschlossen! ![]()
Sah nicht gut aus beim Hoffe-Keeper!
Gute Besserung dem Jungen!
Mal sehen was die zweite Halbheit in Braunschweig noch bringt, aber im Moment wird`s echt kuschelig im Tabellenkeller! ![]()
Nennt sich wohl Artenschutz...
Ist ja nun auch der Bundesliga - Dino! ![]()
Glückwunsch nach Hamburg! ![]()
Habe eben gelesen, daß sie vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt Platz 12 auf der Rechnung hatten.
Dann riecht`s ja in diesem Jahr ganz klar nach Platz 18! ![]()
Wir werden am Ende 14. Prophezeit meine Heimatzeitung.
Die meinen auch wirklich die Saison 2013/14? ![]()
RB freut sich schon!
Dann wäre die Hütte auch ohne Freikarten mal richtig voll! Denke aber, dass die Reli gegen den SV Stroh-Engel 98 gehen wird. ![]()
Kann ja morgen leider nicht nach Berlin. Aber freitags wid die "Mutter aller Spiele".
Erfolgsfan! ![]()
leider viel zu wenig
Mit viel Glück gehts zumindest noch in die Relegation! ![]()
Spieltag lief ganz gut für uns. Morgen einen Punkt und dann Heimsieg gegen Dynamo!!
Viel Spaß dabei! ![]()
Sieht mir gerade so aus, als würdet ihr die Reli nicht mal brauchen! ![]()
Feiner Kick da in Freiburg gerade! ![]()
Mach mich dann jetzt mal auf der Suche nach den drei Punkten in Richtung Stadion auf!
@ dynamo Vorher natürlich Bierchen mit omanyd an bekannter Stelle in der TOWI! ![]()
Hast Du kein Sky + . Die sind immer ne halbe Stunde voraus.
Hallo, hier ist richtig Osten! ![]()
Der Elfer von hoffe war frech gemacht!
Den Rest gar nicht mehr mitbekommen , aber ich wußte ja das Ergebnis.
Machst Du mir nen Tippschein fertig für Dienstag? ![]()