Osnabrück rückt nur 1000 Gäste-Tickets raus.
Wird ne "schöne Keilerei" um die Dinger morgen abend am Stadion geben! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
-
-
-
schaue nur freiburg s04
was fürn grottenkick
furchtbar
Na dann umschalten!

-
Im Moment ist Party in der Puppenkiste!

-
....und nach 10 min 4 Tore.

Nach 19 min. 5 Tore!

-
Geht ja gut los heute!!!

-
Morgen noch ein Freundschaftskick gegen Regensburg und dann in der Reli wieder gegen Osnabrück!

-
Willkommen!

-
dabei sind die Ultras Regensburg harte Jungs...also es waren mehr als bei Sandhausen und Aalen zusammen
Wird wohl hart für uns!

-
Gruß aus Dresden!

-
war ja echt grausig heut...

So läuft es aber, wenn man verblendet von einer guten Vorsaison nach oben schauen will!
Ich habe echt keinen Bock Reli zu fahren, denn der letzte Reli-Kick in Osnabrück hat mich sicher paar Jahre gekostet!!!
-
Wird dann wohl eher ein Freundschaftskick am letzten Spieltag gegen Regensburg! Ich könnte k*****!

-
Pro RB!:)
Geht's dir gut spocki?

-
quatsch, der geht zu werder

Der Auftritt wird dann sicher nicht viel länger dauern, als der von "Dixi Dörner" damals!

-
Mag ja sein, der Zeitpunkt ist trotzdem daneben. Sieht irgendwie nach beleidigt sein aus....

Hat`s halt verrissen!

-
Ist doch egal, gegen Aachen wird Osnabrück auch mit geschlossenen Augen gewinnen. wird ihnen vermutlich trtzdem nichts nützen, da Wehen wohl auch gegen Offenbach gewinnen wird.
War in Osnabrück ohnehin ein offenes Geheimnis, dass der Trainer gehen wird.
Wehen???

-
jetzt hab ichs mir grad auf dem sofa gemütlich gemacht, neues bier kalt gestellt und es kommt gar kein abendspiel...

Von daher wird die "Gute" heute mal wieder ausgeführt!

-
So, dann euch allen jetzt nochmal Gratulation! Klasse Saison!

Ist zwar noch nicht zu Ende, aber schließe mich hier einfach mal an! Glückwunsch Bayern!