Hallo aus Dresden ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Geht ja wieder gut los bei Energie.....
Luckenwalde mit einem 6:0 gestartet
Klassischer Fehlstart! Der BFC wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
-
Geiler Kick zum Saisonauftakt!

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser.

Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen.
Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus... 
Bleibt die Dame dann bei Aperol sitzen oder muss sie mit zu Dynamo?
Einfach mal melden, sollte es ein Stadionbesuch werden.
-
das wäre top! Melde mich dann bei dir, schonmal vielen Dank. Erstmal den Zug buchen

Jetzt schauen wir mal was der Arno schönes hat. Ansonsten sind aufgrund der Urlaubszeit auch bei uns paar Jahreskartenplätze frei.

-
Werde morgen mal im Zuge von "Fussball gehört den Fans" mein Eintrittsgeld bei unseren Freunden in Zwickau abgeben. Noch jemand vor Ort?

-
War ein geiler Ausflug zu einem Kick um die "goldene Ananas"!

-
Da werde ich mir das Ding morgen in Prag mal vor Ort anschauen.
Hoffe mal unsere heutigen Fahrradtourler sind wohlbehalten in der tschechischen Hauptstadt angekommen und sitzen bereits beim Bierchen.

-
Hallo aus Dresden

-
Sind ja mit unserer U21 jetzt mit Holland, Belgien und Kroatien quasi auf Augenhöhe. Wer hätte das gedacht.

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden!

-
Dafür braucht es wahrscheinlich einen Mitgliederbeschluss
Um beschlussfähig zu sein müssten dann wohl über 50 Prozent der "Mitglieder" anwesend sein. Wären also 5!

-
Turnier ist dann wohl schon vor dem dritten Gruppenspiel vorbei. Passt irgendwie zur momentanen Situation beim DFB.

-
Jetzt ist es dann doch "nur" Magdeburg geworden. Big City Club oder ein großer Verein in der Süper Lig war ja wohl das Ziel. Bin jetzt echt gespannt wie das auf dem Platz mit Atik funktioniert. Schauen wir mal was die zwei Feingeister so zusammen veranstalten.
Denke jedoch eine gute Verpflichtung für den FCM. -
-
Ist halt ein Prozess!

-
Glückwunsch an den SCM!