Geiles, spannendes und emotionales Saisonfinale in Liga 1 bis 3! Dafür das wir diesen Fußball so lieben ist er manchmal echt brutal zu einem. ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Glückwunsch aus Dresden!

-
-
Hallo aus Dresden

-
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
Egal in welche Liga es auch geht.....
Offiziell ist Dynamo für viele ganz, ganz und nochmal ganz schlimm.
Jedoch wenn die Kameras aus sind, das erste Getränk geflossen, dann ist das auf einmal schon echt geil was die da in Dresden machen.
"Dresden ist anders" und genau deswegen lieben wir Dynamo!
Fussball kann jeder, wir machen Dynamo.Sport frei und bis bald aus Dresden
dresdner -
Meppen wird morgen gegen Dynamo nicht verlieren, dass erste mal in der Saison sind alle Mann an Bord.
Schauen wir mal. Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen! Möglicherweise können wir auch damit leben, wenn ihr nicht verliert.

-
ich zähl auf euch

Soweit muss es Dank unserer Freunde nicht kommen. Glückwunsch nach Essen!

-
-
In 25 Stunden wissen wir mehr..
Aber das mit HBSC glaubst du doch nicht wirklich oder?Jetzt wissen wir wirklich mehr und an das Ding mit HBSC glaubt doch auch niemand wirklich.
-
Na das wird ja lustig nächste Woche
wenn man so klare Dinger nicht macht
Zittern bis zum EndeDa brennt nichts mehr an!

-
Glückwunsch aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden

-

Wichtich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Schöner Ausflug zu Freunden heute!
Wichtige drei Punkte, dennoch musst das Ding deutlicher gewinnen. -
-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Um zweimal gegen Dresden zu gewinnen hats aber anscheinend gereicht

Sag ich doch, es fehlt an Qualität! Zweimal glücklich gegen "Namo" gewonnen und in der Tabelle immer noch dahinter. Es fehlt da an Qualität!
Beste Grüße ins Saarland!
-
Wenn drei sich streiten, freuen sich unsere Saarbrücker

Nö da fehlt dann doch einiges an Qualität.
-
Ich traue uns Osnasen 4 Siege zu, sofern wir mit unserer ersten Elf die Spiele bestreiten können. Nach heute glaube ich, dass Dresden und Osna Platz 2 und 3 unter sich ausmachen. Das Momentum spricht nicht für Wiesbaden und das ist auch gut so. Sollte Dresden nächste Woche in Zwickau gewinnen, wären es 2 Spiele gegen dann vermutlich abgestiegene Mannschaften. Wird spannend.
Sehe ich momentan genauso.
Solltet ihr natürlich wie gegen Zwickau mit 14 Mann auflaufen, wirds für alle anderen Teams verdammt schwer!