@borusse1909 sollte da schnell weiterhelfen können. Er arbeitet 24/7 wie @Brasi und @peksim .
Unglaublicherweise wurde @Gemüse bei dieser Aufzählung komplett vergessen! ![]()
@borusse1909 sollte da schnell weiterhelfen können. Er arbeitet 24/7 wie @Brasi und @peksim .
Unglaublicherweise wurde @Gemüse bei dieser Aufzählung komplett vergessen! ![]()
Damit es an diesem Abend nicht untergeht: Spitzenreiter!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
90. +2 Elfmeter! Sag mal spocki, pfeift der Prokop immer noch? ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Zwayer ist der Prototyp des unterdurchschnittlichen Buli Schiris
Musst pfeifen!
War echt eine Vorstellung von Erwachsenen heute in Osnabrück! ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Großartig!
Herzlichen Dank für die Infos und dann order ich die Tickets an besten selber!
Von den genannten Aktivitäten hatte ich nichts vor. Neutraler Zuschauer war sehr ernst gemeint und als Gast sollte man sich ja immer gut benehmen
Nochmal vielen Dank
In welchem Block seid ihr denn nun untergekommen? ![]()
Da würde vermutlich gleich wieder ne Horde Bedenkenträger ums Eck erscheinen, die den Untergang Thüringens herbei schwadronieren
ist bei uns oft leider ähnlich, ist Magdeburg im Finale, wird dort gespielt, isses Halle dort. Da eines der beiden Teams meist vertreten ist, ne eher eintönige Sache (und für den Underdog entsprechend unschön)
Schauen wir heute mal auf die sächsische Auslosung und den Kick unter Freunden. HF oder F könnte in Sachen Ort und Teilnehmer brisant werden! ![]()
Cottbus ist auch echt ein nettes Städtchen, Spreewald vor der Haustür. Kann man schon 1 oder 2 Tage verbringen.
Gibts in Deutschland einiges Schlimmeres.
Beim Spreewald bin ich ganz klar bei dir! ![]()
Wenn das Thema Meisterschaft am 14.5. noch ähnlich offen ist wie aktuell könnte man tatsächlich überlegen im schönen Cottbus anzuerscheinen
Den Fehler im Text hast doch bewusst eingebaut! ![]()
"Gemüses" Luckenwalde macht "spocki" womöglich zum Tabellenführer!

Hallo aus Dresden ![]()
Also 15:55 Uhr war er gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
Ein Kick gegen Lok hätte durchaus mal wieder Potenzial. Waren besonders in den 80ern und 90ern sehr erlebnisreiche Duelle. Erinnere mich aber auch noch an 2007 und den Kick unserer Zweiten vs. Lok. ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Wo war heute eigentlich dieser Fußballgott? ![]()