Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Auch aus Dresden euch und euren Lieben einen "Guten Rutsch"! Bleibt gesund und in der Hoffnung auf das ein oder andere gemeinsame Kaltgetränk in 2022.

-
Allen kleinen und großen Dynamos ein frohes Weihnachtsfest!

-
Auch aus Dresden ein "Frohes Weihnachtsfest" für euch und eure Lieben!
-
Der "Streich" und seine Band machen echt Laune.

-
Abwehr zu verschenken

"Abwehr"?
-
Was erlauben Hertha? Die versauen mir momentan echt die Familientiprunde!
-
Beim Klassenprimus und Heimspielkrösus der zweiten Bundesliga kann man schon mal mit 0 - 3 untergehen.
Ich brauche jetzt definitiv paar Feldi's!
-
Kaufvertrag über PS5 mit Laufwerk gerade für nen Kumpel gemacht. Lieferung soll noch vor Weihnachten erfolgen.
Konnte die bestellte PS5 heute im Real abholen.
Gibt auch Meldungen, dass morgen wieder auf Einladungsmail direkt im Playstore PS5 verkauft werden. Letztens war der Zeitslot von 09 - 11 Uhr. Keine Ahnung ob danach mögliche nichtverkaufte Kontingente frei zu kaufen sind. -
Türkisch Airlines hat noch nicht vom 20.11 - 3.12 freigegeben. Wenn ich nach den Flügen schaue wo der Rückflug 2-3 Tage vorher geht kommt ein Preis von ca 2000€
Heute wurde der 1.12. freigegeben. Montag früh dann der 3.12. Schau da mal nach.
-
Was meint ihr lieber egyptair oder royal jordanain ? Alles andere finde ich bissel zu teuer und sitz lieber 2 Stunden am Flughafen.
Denke nicht das andere Airlines noch preislich da mithalten können.Wir hatten auf beide keinen Bock und haben für paar Euronen mehr Türkish Airlines gebucht. Pegasus wird ja auch noch irgendwann mit Flügen kommen.
-
Einfach in den Real vor Ort gehen und dann dort den Kaufvertrag machen ? Nix online vorher ?

Online geht da nix mehr. Jeder Markt hat ein kleines Kontingent und darf Kaufverträge machen. Direkt am Eingang am Servicecenter erfragen. Sind aber nur kurz verfügbar.
-
Ich habe vergebens Dynamo Dresden gesucht…spielen ja 2. Liga.

Das lässt dich sicher seit Oberligazeiten nicht mehr los.
Sport frei ins Ernst Abbe Sportfeld -
Gibt wohl gerade wieder Playstation 5 im Real. Machst einen Kaufvertrag und wird dann ca. in 14 Tagen in den Markt geliefert.
Unser Real darf genau 8 Verträge machen.Kaufvertrag über PS5 mit Laufwerk gerade für nen Kumpel gemacht. Lieferung soll noch vor Weihnachten erfolgen.
-
Gibt wohl gerade wieder Playstation 5 im Real. Machst einen Kaufvertrag und wird dann ca. in 14 Tagen in den Markt geliefert.
Unser Real darf genau 8 Verträge machen. -
Sohnemann hat gerade über die Einladungsmail von PlayStation eine Konsole mit Laufwerk kaufen können. 09.00 Uhr über den Link rein in den Warteraum und 09:15 Uhr inkl. Bezahlvorgang fertig im Körbchen und als Kauf in seinem Account.

Der (UPS) Nikolaus hat soeben geliefert!

-
5 nach 25?
Gibt's jetzt noch Quoten auf ein Unentschieden oder nur auf Anfrage?
Unglaublich! -
Welcher Film ist das jetzt?
-
flüge waren bei keiner wm das problem
Zur Not fliegen wir selber. Gemüse hat mit Sicherheit noch eine flugfähige Antonow in irgendeiner Brandenburgischen Scheune stehen.