...und wenn nächstes Jahr noch der große FCK hinzukommen würde
Dann bräuchte ich definitiv mehrere Tage Erholung nachdem wir mit Thomas und Chrissi unterwegs waren. ![]()
...und wenn nächstes Jahr noch der große FCK hinzukommen würde
Dann bräuchte ich definitiv mehrere Tage Erholung nachdem wir mit Thomas und Chrissi unterwegs waren. ![]()
Wichtiger Dreier, aber diese Liga ist schon wild. ![]()
Ganz munterer Kick!
Mal schauen was Hälfte zwei so bereithält.
vernachlässigbar, bisschen Schwund ist immer
Hier in Sachsen wurden einige Getränke auf den gestrigen Spielausgang geleert. Glückwunsch! ![]()
Lieferung laut PlayStation-Account in 5 Tagen. Aktion gab es wohl schon mal Mitte November.
Das ging ja fix. Versandbestätigung soeben per Mail eingegangen.
Ich glaube da gab es vor etlichen Wochen mal eine Mail seitens Sony, wo man sich in einen Verteiler eintragen konnte oder ähnliches. Also sprich, Account dort muss verhanden sein.
Einladungsmail kam ohne Eintragung in irgendeinen Verteiler. Vermutet wird, dass die Mails aufgrund der Spielaktivität zugeteilt werden.
Lieferung laut PlayStation-Account in 5 Tagen. Aktion gab es wohl schon mal Mitte November.
Sohnemann hat gerade über die Einladungsmail von PlayStation eine Konsole mit Laufwerk kaufen können. 09.00 Uhr über den Link rein in den Warteraum und 09:15 Uhr inkl. Bezahlvorgang fertig im Körbchen und als Kauf in seinem Account. ![]()
Schwere Geburt aber jetzt wieder im Rennen! ![]()
....sowieso
Und wir können ganz entspannt bald unsere Flüge und Tickets buchenHeute in einem Jahr geht mein Flieger nach Doha
Da warten wir jetzt mal auf die Flüge und die dazu aufgerufenen Preise. ![]()
Ich glaub , da kommst besser , in Dubai zu übernachten und dir ein paar Flüge dazu zu buchen
Da brauchst aber auch viel Zeit und ne ordentliche Pendlerpauschale. Dann doch lieber direkt Doha und nach dem Frühstück geht's ins Stadion. ![]()
Bayern 2:0 hinten und kein Post?!
Forum kaputt?
Aber ich schau auch die Aufzeichnung von Promi-WWM...
Die Null ist es schon nicht mehr, aber schauen wir mal was Hälfte zwei so bietet. ![]()
weltklasse elfer
Scheint doch einen Fußballgott zu geben! ![]()
Auswärtssieg
Glückwunsch!
Schauen wir mal wie weit es geht.
Bester Aufsteiger aktuell
Glückwunsch dazu! ![]()
Die Murmel hätte ein Freiburger auch nicht besser versenken können!
Wo verdammt ist eigentlich dieser Fußballgott? ![]()
Sieht ja momentan so aus als würde neben unseren Dynamos auch der zweite große Titelfavorit heute ausscheiden! ![]()
Jo , hab heute mal ein paar Anteile an der DWS- Group gekauft
Dazu wirds ja sicher noch zeitnah eine Ad-hoc Meldung von denen geben! ![]()