Wenn der Medizinball am Ende den Klassenerhalt schafft, dann war es definitiv ein guter Medizinball! Ich gehe davon aus, dass Felix sich die Band genau anschauen wird und nur die mit der besten Fitness und halbwegs klarer Birne werden da auflaufen.
Das kann durchaus für den Klassenerhalt reichen. Versauen kannst da eh nichts mehr.
Laptoptrainer brauchst da jetzt keinen.
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-

Das wars dann wohl mit den Ambitionen Richtung Aufstieg.

-
Es gibt noch genau eine Konstellation, wie wir uns doch noch für den ersten Topf qualifizieren könnten. Dazu müsste folgendes passieren:
- Niederlande gegen Dänemark geht unentschieden aus
- Wir gewinnen sowohl gegen Israel als auch gegen die Niederlande
- Dänemark verliert gegen Serbien
- Portugal verliert gegen die Türkei
- Italien qualifiziert sich nicht über die Play Offs
Die Berechnungen zur Weltrangliste habe ich auf http://football-ranking.com/fifa_rankings gemacht. 10 Euro auf Deutschland in Topf 1 könnten einen reich machen

Wusste ich doch, dass die richtigen Experten nur bei Tooor zu finden sind!

-
Wie jetzt Kultur?

-
Kann ich mich an ein Jahr erinnern , da hat Gregor Gysi in Berlin 3 Bordelle aufgesucht , um den Frauen Blumen zu bringen
Mit oder ohne Happy End?
Übrigens heute war Tag der NVA!
-
Da musst du die Älteren hier im Forum fragen

Bitte um etwas Geduld. "Gemüse" ist momentan komplett bei den Vorbereitungen zum internationalen Frauentag eingespannt!

-
Was macht dann eigentlich Sportfreund Hütter nächste Woche?

-
Warum nicht in der Schweiz?

Spocki was ist mit Cottbus?

-
Heut Mittag nochmal Allianz , Siemens und MSCI World nachgekauft .
Jetzt scheint wieder etwas Bewegung nach oben gekommen zu seinDafür hast bestimmt nochmal an den Normzeiten deiner Jungs etwas gedreht!

-
Hallo aus Dresden!

-
War recht ruhig die Woche hier. Was sagt denn die Glaskugel für nächste Woche voraus? Hängt dann wohl so Einiges vom Vladimir ab.

-
Ein eher langweiliger Fussballnachmittag heute.

-
Erstaunlich für was es so alles Punkte gibt! Wer nicht eingepennt ist dem taten definitiv die Augen weh.

-
Hallo nach Bochum!

-
Ok. Dann war es wohl nur im Dezember frischer.
Ja, unten rum lange Hose nötig nachts
Oben rum tragen wir so ein Ding sowieso eher weniger!

-
Als Fahrer?

Hallo Gemüse

-
Wenn Haris klar im Kopf ist, dann definitiv eine richtig gute Verpflichtung!

Glückwunsch!
-
Der Haris hat uns einfach filetiert ... Glückwunsch an die Ostsee ... Völlig unverständlich warum die Fanseiten sich sinnlos bekriegen statt zusammen zuhalten ... Ich hoffe wir halten beide die Klasse und der Schacht schafft auch noch das Wunder.
Anfang der 80'er hatten wir eine gute Freundschaft mit den Jungs von der Ostsee!
-
Was gabs da heute nur für Pillen?