@gemüse: schon Geld gesetzt?
Momentane Quote?
@gemüse: schon Geld gesetzt?
Momentane Quote?
Bayern schon angefangen? ![]()
War ein attraktives Spiel und das Resultat natürlich brutal. Man sollte aber die Ansprüche nur wegen den sehr guten Saisonstarts nicht zu hoch stecken.
Ziel ist der Klassenerhalt, jetzt daheim gegen Sandhausen mal wichtige 3 Punkte holen. Das würde wieder viel Ruhe reinbringen.
Das es nur um den Klassenerhalt geht ist hier definitiv allen bewusst.
Laut der Dynamo PK, sind 10 Fanbetreuer und 40 eigene Sicherheitskräfte aus Dresden dabei.
Neuer Rekord?
Leider hat uns das auch keinen Punkt gebracht und dann fährst nach diesem Spiel mit einer 0-3 Niederlage heim. Da versteht so mancher die Fussballwelt nicht mehr. Das Schulterklopfen nützt dir da nichts. Du musst auch mal paar Buden machen um was zu holen.
Läuft ...... 4:0 bei Tasmania
Auswärts verloren!
Gemüse was ist mit deiner Band los?
wofür gibt es da Videobeweis ganz klar abseits
War noch ein Spanier angeblich dran ok...
Diese Regel ist echt Müll! Versucht der Abwehrspieler nicht mal an den Ball zu kommen ist es Abseits. Versucht er es und berührt die Murmel ist es kein Abseits. Die Regel sollte zwingend geändert werden.
Siehe vor einiger Zeit Dortmund vs. Paderborn im Pokal.
Das gab mal böse Dresche für Uerdingen
Von mir aus hätten es noch paar mehr sein können. Hoffe nur das es diese Saison für RWE zum Aufstieg reicht!
Sieg , ganz wichtig.
Am Ende zählte der Wille
Völlig verdienter Dreier! ![]()
Der war in erster Linie mal mega schwach geschossen.
Das ist wohl wahr. ![]()
Habe jetzt keine Zeitlupe gesehen, aber Casteels schien mir beim Elfer ziemlich weit vorn und runter von der Linie. ![]()
![]()
![]()
Und heute heißen alle 1.FC, Borussia, VfL...
Reichsbahnausbesserungswerk hat natürlich auch nie einer gesagt, das war einfach Lok RAW Cottbus.
@spocki Das hier zu lesen hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht getrieben und Erinnerungen wurden hervorgekramt. Insbesondere mit TuR Dresden, wo ich meine Lehre gemacht habe und dem Schreibmaschinenwerk, wo ich danach gearbeitet habe. Gegen Tabak Dresden früher geile Begegnungen auf dem Feld gehabt. Heute heißen die SG Dresden Striesen und Sohnemann ist dort Nachwuchstrainer. Zu DDR-Zeiten bis heute liefern die starke Nachwuchsarbeit und jedes Jahr gehen Nachwuchskicker von da in Dynamos Nachwuchsakademie. TuR Übigau ist dann später im FV Dresden Nord jetzt SC Borea aufgegangen. Auch hier seit langer Zeit eine sehr gute Nachwuchsarbeit (z.B. Jantschke, Leistner) ![]()
Vor dem Kick hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben. Hatte Werder deutlich stärker und aggressiver erwartet! Da läuft momentan nicht viel zusammen.
Zurück in der Spur! ![]()
Das Spiel entschädigt für das gekicke von heute mittag.
Momentan stimmt auch das Ergebnis! ![]()
Das hat heute Potential für die schlechteste Samstags-Konferenz, die ich jemals gesehen habe
Zumindest in München klingelts ab und zu mal.
Der Musiala ist schon ein feiner Kicker
Das war Jogi's beste Aktion der letzten Jahre! ![]()
Vizekusen ist aber auch selten dämlich 3x daheim eine Führung aus der Hand zu geben
Der Kick war jedoch absolut sehenswert! ![]()
Wenn Haris klar im Kopf ist, dann definitiv eine richtig gute Verpflichtung! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
In jeder Statistik besser, außer im Ergebnis. Paderborn brutal effektiv und mit dem nötigen Spielglück der zweiten Bälle. Unsere Jungs bis zum Ende Vollgas gegeben und von daher bin ich weiterhin optimistisch Richtung Ziel Klassenerhalt. ![]()
Glückwunsch an Paderborn. ![]()