GW! Verdient gewonnen
K Block/Ultras waren aber nicht anerschienen
?
Waren nur vereinzelt in HRO. Es war jedoch eine größere Gruppe von "Erwachsenen" in Rostock.
GW! Verdient gewonnen
K Block/Ultras waren aber nicht anerschienen
?
Waren nur vereinzelt in HRO. Es war jedoch eine größere Gruppe von "Erwachsenen" in Rostock.
Gerade erst entdeckt:
Chemie Leipzig - Chemnitzer FC live auf ostsport.tv
Gemüse hier kannst sicher auch mal deine Luckenwalder Kicker sehen! ![]()
Ich liebe dich Dynamo!
![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Man hat im Tv nur die Hansa Fans laut gehört
![]()
Glückwunsch zum Punkt und für mich war das ja nun wirklich nicht anders zu erwarten!
Was wäre jetzt das vollbesetzte Ostseestadion, kommende Woche bei HRO vs. Dynamo, für ein akustischer Ohrenschmaus. Ich hätte richtig Bock drauf gehabt! ![]()
Ich bin sprachlos. Wobei ich zur Halbzeit in den Pool bin und dort auch geblieben bin und mir ein zwei Bier gegönnt habe.
Das war sicherlich die bessere Variante heute! ![]()
Ich glaube mein Magenta spinnt! Kann mir jemand den Auftritt mal erklären? ![]()
Stark!
Ich hab lange nicht mehr so ein gutes Spiel von Marco Reus gesehen - freut mich richtig für Ihn.
Und Haaland, was soll man sagen, unfassbar der Typ.
Borussia!
War wirklich verdammt gut anzusehen was der BVB da gestern auf dem Rasen veranstaltet hat.
Wenn für einen Harry Kane 175 Mio im Raum stehen sollen, wie bitte würde dann der junge Kerl getaxt? ![]()
Also zu meiner aktiven Zeit musste man Halskettchen und anderen Schmuck vor dem Spiel ausziehen.
Deine Zeit war ja auch im vergangenen Jahrhundert! ![]()
Ist jetzt mal echt kein Heimschiedsrichter! ![]()
Nobel geht die Welt zu Grunde.
Mir würde der Platz zwischen den Betten mit einer Luftmatratze von Germina reichen.
Damit ist es jetzt ein Viererzimmer geworden! ![]()
Meist , ich werden wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
Definitiv! ![]()
Wir haben de Luxe Twin
Das verbessert die Lage ja nochmal! ![]()
Ich hoffe , daß dann am Ende nicht doch noch urplötzlich renoviert wird und du den ganzen anderen Kram schon gebucht hast ( Tickets , Flug )
Natürlich hoffen wir, daß alles so funktioniert wie momentan gebucht. Nur haben nicht wenige hier genug Erfahrungen mit stornierten Unterkünften zu WM oder EM gesammelt. Notfalls ist sicher im Kingsize-Bett zwischen dynamo und Gemüse noch ein Schlafplätzchen zu finden! ![]()
Da melde ich doch mal Interesse an einem Schlafplatz an.
Nur ein Schlafplatz? ![]()
Mal ohne jede Häme: vielleicht sportlich nicht das Falscheste, sich jetzt auf die RL konzentrieren zu können nach diesem Saisonstart.Wobei mehr Geld in der Kriegskasse immer nicht schleht ist, klar. Aber in der Liga könnte es in die völlig falsche Richtung gehen.
Ja die Euros hätte man sicher gern mitgenommen. Jetzt musst die Leistung und Leidenschaft auch in der Liga bringen und dann sollte es auch dort nach oben gehen!
Da gibt's jetzt also eine Verlängerung! ![]()
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich
Ihr macht euch jetzt extra klein! ![]()
In Mannheim scheint es jetzt ein richtiges Pokalspiel zu werden! ![]()