Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

-
Nehme ich mal stellvertretend und dankend an! Europapokal
!Spiel war aber auch über die ganze Zeit auf sehr gutem Niveau und echt schick anzuschauen. Lok nach dem Platzverweis als Team saustark. Sascha war für mich überragend, auch wenn er die Bude vorher schon machen muss!
Wünsche Lok einen attraktiven Gegner und hoffentlich Publikum im Stadion! -
Glückwunsch an LOK!

-
Von Sandhausen bist in 35 min. bei mir

Das ist natürlich ein nicht zu entkräftendes Argument!

-
Vielleicht muss man auch mal dem einen oder anderen Verein eine positive sportliche Entwicklung und ein kluges Wirtschaften zugestehen. Und wenn es andere nicht gebacken bekommen, dann spielen sie eben 2.Liga oder darunter, völlig egal wie groß der Name gewesen sein mag. Man lügt sich doch auf Schalke, in Bremen, beim HSV (die Aufzählung ist definitiv unvollständig) seit längerem in die Tasche und lächelt überheblich über Kiel, Bochum, Aue etc., was sicherlich ein Teil des Problems ist. Für den großen Namen und einen Dauersingsang in der Kurve gibt es glaube ich keine Punkte. Das mag jetzt emotionslos klingen, aber wir leben im Jahr 2021 und nicht mehr in 1965.
Wo ist eigentlich dieser "Gemüse"?

-
GW an Sandhausen, dass es mit Klassenerhalt geklappt hat!
Sportlich gesehen ja. Dennoch wären wir kommende Saison lieber nach Braunschweig gefahren!

-
Glückwunsch zum Aufstieg!

-
Respekt und Glückwunsch nach Bielefeld! Habe ich euch nach dem Rauswurf von UN nicht zugetraut.

-
Das ist doch kein Foul in Köln

Ich glaube der Kölner steht im Abseits und blockt dann einen Schalker. Damit greift er aktiv ein und da ist es dann auch Abseits.

-
Schau an die Bielefelder!
-
-
Selke

Anspruch und Wirklichkeit!

-
Glückwunsch aus Dresden!

-
Einfach jetzt Hausaufgaben machen!

-
Das ist nur was für Kenner

Damit stellst du Freundschaften auf eine harte Probe! Das Zeug lässt sicher auch der Junior unangetastet stehen.

-
Fred nach unten zu schieben hatte mir mehr Spaß
Dresden ist anders!