Problem ist, wie es in der 3. Liga so ist, sie sind einer von 10-12 Favoriten. Und auch nicht in einer besseren Position als die anderen.
Beiträge von hda
-
-
-
„Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“
Ist das nicht jedes Jahr das selbe Gerede? Und am Ende viel Rauch um nichts, weil die 3. Liga nicht eins ihrer Zugpferde verlieren will wird die Lizenz doch noch erteilt? Ehrliche Frage, gefühlt liest man jedes Jahr von akuten Finanzproblemen bei 60
man kann beim Thema lizenzentzug bei 1860 sicher nicht davon reden, dass es immer viel Rauch um nichts ist.
sagen wir eher mal wird sie entzogen und mal nicht
-
Alles anzeigen
Was für ein Flashback gestern Abend. Auch darum fasziniert mich der Clubfussball. Die Wege der Clubs wirken manchmal willkürlich und beliebig. Vielleicht auch vorbestimmt.
Aber mal zurück in den Mai 2008 und die Frage, wo stehen die damals Beteilgten heute?
Es ist ein ein heißer Samstag Mittag. 13:00 Uhr. Ich fiebere in Düsseldorf in einer Loge mit Uschi am letzten Spieltag der Regionalliga (Liga 3) dem Duell gegen Werder II entgegen.
Passender kann der Gegner für mich persönlich gar nicht ausgesucht werden an dem Tag. Marco Christ macht in Halbzeit 1 das 1-0 und über 50.000 Düsseldorfer liegen sich schon jetzt und später erst Recht fröhlich taumelnd in den Armen.
Nach langen Jahren bis zur Oberliga ist Fortuna Düsseldorf ENDLICH wieder im Profifussball. Der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist geschaff!Wer stieg mit auf an dem Tag aus Liga 3?
UNION BERLIN
SC PADERBORNIrgendwann begann der letzte Bundesligaspieltag und die Logen blieben geöffnet.
Mein HSV gewinnt in Frankfurt. Das heißt:
EUROPOPKAAAAAAAAAL

Die Meisterschale wird auch noch überreicht an diesem Tag. An?
VFL WOLFSBURGAbsteiger unter anderem:
ENERGIE COTTBUSDie Karten dieser Clubs wurden zwischenzweitlich und vor allem in dieser Saison mächtig durchgemischt...
Das biste aber im jahr verrutscht. Das war in 2009. Und demnach nicht mehr regionalliga.
Ein blick in 2008 aber auch interessant. Durch einführung der 3. Liga verpassten einige den sprung dahin und verschwanden in der viertklassigkeit wie Magdeburg, Essen. Andere wie wuppertal, erfurt und emden schafften dagegen den sprung in liga 3.
Aufsteiger in die 2. Bundesliga waren Rot Weiss Ahlen und Rot Weiß oberhausen. Düsseldorf scheiterte knapp
Wie das immer so ist mit schicksalsaisons. Irgendwann relativiert sich das
-
-
Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…
https://m.bild.de/sport/fussball…b04a3614e21fe64
55 Mio ist ordentlich
Kommt drauf an was für ein etat gemeint ist. Aber als gesamtetat des vereins wäre es wohl kaum ein rekord, daher wird was anderes gemeint sein
-
Lustigerweise wurde ja weiter oben bereits die richtige Begründung gegeben 3er vergleich zählt, aber der falsche schluss draus gezogen. Wenn usa im 3er vergleich beide Spiele gewonnen hat, sind sie da natürlich vorne
-
na ja, viel wahl gibt es da nicht. england, spanien und mexico sind die kandidaten. würde auf zwei letztere tippen da die engländer gefühlsmässig weniger schiessen aber auch weniger kassieren
oder habe ich was grobes übersehen

Mexico ist in jeden Fall richtig. die haben auch 101 Gegentore.
Tatsächlich gibt es sogar recht viele Kandidaten. Es haben noch 7 weitere außer den genannten über 70 Gegentore. Sind also alle dicht beieinander. England gehört da nicht mal dazu. haben nur 68. Spanien knapp vorbei
-
Dafür hat Argentinien alleine 19 Treffer in 11m-Schießen hinnehmen müssen

Zum einen zählt bei sowas Elfmeterschießen nie mit. Zum anderen hat Deutschland da 15 bekommen. Das macht also ohnehin keinen Unterschied
Ansonsten Deutschland 130. Argentinien 101, Frankreich 85, Italien 77.
Brasilien übrigens 108. War also schon nett die wegzulassen in der Frage.
Gibt übrigens noch ne Mannschaft die genau so viele Tore wie Argentinien gekriegt hat und eine nicht genannte, hat mehr als Italien.
Wer sind die beiden Länder?
-
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten

Genau, mit Unterbrechung wegen des Rauchs und allem drum und dran.
Wie so oft. Unterbrechung ist nicht notwendig. Auf dem Platz kann man alles sehen. Aber der TV Zuschauer nicht und im Zweifel auch der VAR nicht
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn nicht alle aktiv und passiv Beteiligten sehen können, ist eine Unterbrechung die einzige logische Reaktion. Unabhängig vom Regelbuch.
Ich würde eher sagen dass fie formulierung passiv beteiligter ein Widerspruch ist
-
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten

Genau, mit Unterbrechung wegen des Rauchs und allem drum und dran.
Wie so oft. Unterbrechung ist nicht notwendig. Auf dem Platz kann man alles sehen. Aber der TV Zuschauer nicht und im Zweifel auch der VAR nicht
-
Warum hat eigentlich bei der Bundesliga-Relegation der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei der Zweitliga-Relegation der Klassentiefere zuerst?

Geht immer darum, wer wann seinen letzten Spieltag hatte. RWE war vorher dran und spielt somit zuerst zu Hause.
Einfach den 38. Spieltag der 3. Bundesliga auch an einem Sonntag machen und dann soll das klassentiefere Team im Rückspiel ein Heimspiel haben.

Halte es ja nach wie vor für ein märchen, dass das ein vorteil sein soll.
Jedenfalls hat sich bislang in 17 relegationen zwischen 2. Bundesliga und 3 liga 12 mal der klassentiefere durchgesetzt, der auch immer zuerst heimspiel hatte.
Und zwischen 1. und 2. Bundesliga hat sich 14 von 17 mal der klassenhöhere durchgesetzt, der hier aber ebenfalls zuerst Heimspiel hatte
-
https://www.presseportal.de/pm/167284/6271936
https://www.presseportal.de/pm/167284/6276080
Hier mal die beiden Pressemitteilungen unseres Auftraggebers zur Lage
bevor es untergeht.
Danke für die Informationen. Das bringt doch einiges Licht ins dunkle, darüber was da passiert ist.
-
Evt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten
.Gebe ich dir grundsätzlich absolut recht aber wenn so Institutionen wie das deutsche Meeresmuseum sagen die Rettungsaktionen werden nicht helfen und bei der Initiative dann teilweise Tierärzte dabei sind die noch nie einen Wal behandelt haben dann glaube ich schon das beim Meeresmuseum etwas kompetenz vorhanden ist
War ja nicht nur das meeresmuseum, auch greenpeace hat sich ja ganz entschieden gegen die aktion ausgesprochen und man mag ja von greenpeace halten was man will, aber wenn die sich mit irgendwas auskennen, dann mit Walrettungen
-
ist kein hinterher nachtreten. das gleiche hier habe ich am Anfang der "Rettungs"mission geschrieben.
Das arme Tier hat sich halt immer wieder auf die Sandbänke geflüchtet um nicht zu ertrinken, bis man es gewaltsam in tiefe gewässer gebracht hat, die luke öffnete und los fuhr. Aber der tapfere Timmy hat sich immer wieder auf die Barge zurück gekämpft um nicht zu sterben, bis er dann doch runter war und wohl direkt jämmerlich ersoff
ich bleibe dabei ein Tier zu tode quälen kann man auch billiger.
-
Aber absichtlich alle meinungen von allen experten in den wind geschlagen weil man als laie dachte es besser zu wissen
-
Na vielleicht kommen sie ja nicht ins halbfinale
-
Auslosung Roland Garros ist draußen.
Will Zverev ins Finale, muss er wohl erst am Djoker vorbei
-
Die Etappenorte für die Deutschland Tour stehen ja schon ein paar wochen
Prolog: Bad Orb
1. Etappe Bad Orb - Schwäbisch Hall
2. Etappe Schwäbisch Hall - Offenbach a.d.Q.
3. Etappe Herxheim - Bad Dürkheim
4. Etappe: Heilbronn - Heilbronn
Aber jetzt wurden auch die exakten Strecken veröffentlicht
Etappe 4 - Heilbronn > Heilbronn - Deutschland Tour 2026Profil, Zeitplan, alle Informationen auf der Etappewww.deutschland-tour.com -
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.

Beim ausnutzen falscher Quoten musst du nicht auf zu niedrige, sondern auf zu hohe Quoten setzen, also auf Portugal