Der höchste Finalsieg bei einer WM
Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen
Wollte grad sagen, dass ich mich doch an einige 7:0 erinnern kann
Der höchste Finalsieg bei einer WM
Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen
Wollte grad sagen, dass ich mich doch an einige 7:0 erinnern kann
Van Veen in der Form von Halbfinale oder Viertelfinale wäre hier für 3-4 Sätze gut gewesen, aber mehr auch nicht gg Littler mit der Leistung
Dramatische schlussphase bei Mali gg Tunesien
Gute Idee. Es dürften dann auch nur 2 Torhüter in Frage kommen, denn als Feldspieler müssten es dann ja 8-9 weitere Spieler sein.
Fanden die Spiele, die die Spieler in den Trikots austrugen gegen Deutschland statt?
Nicht zwingend. Kann ja auch irgendein kreisligakick gewesen sein. Da reicht es dann wenn die feldspieler nur trikots anhaben die ansatzweise die gleiche farbe haben,
6:1 Littler
6:3 Van Veen
Dann darf Searle aber keinen Satz mehr machen.
sehe das Problem nicht
Der text ist KI, aber die bilder dazu nicht?
Ja ist zweifellos die größte rivalität im baseball. Denke für die meisten ist es sogar die größte im US Sport generell.
Aber das Spiel gibts halt auch mindestens 13 mal je Saison
Averages Viertelfinale
Van Veen 105,41
Humphries 101,12
Littler 100,04
Anderson 99,44
Ratajski 96,75
Hood 93,70
Clayton 93,67
Searle 91,32
ratajski immerhin ein 108er average im 4. Satz. aber hat nicht gereicht
wer auch generell an Baseball interessiert ist ggf um währender WM lücken zu füllen.
der Spielplan für die minor League
Baseball Schedule | MiLB Schedule
also Quasi 2. bis 6. Liga. hier Spielplan für alle Minor Leagues gleichzeitig.
Und auch canadian baseball league
U.a. z.b. Toronto maple leafs (ja gibt auch n baseball team was so heißt). Heimspiel am 20.06. Ne stunde nach abpfiff vom Deutschland Spiel.
Edit: falsch. Heimspiel am 19.06.
Am 20.06. Away in guelph. Was etwas außerhalb von toronto liegt. Schafft man wohl selbst mit auto nur schwer. Aber ist ja eh bei anwurf noch keiner da
Aubameyang von der Regierung aus der Nationalmannschaft geworfen
Also kann ja unmöglich so viel verändern wie die einführung des VAR
Ist in etwa so wie die änderung 1990 als die gleiche Höhe ist kein abseits mehr eingeführt wurde. So viel hat das nicht geändert.
Sehr viel gravierender und wichtiger war dieEinführung der rückpassregel
Also ich hab nie höherklassig gekickt, stelle mir das aber als Verteidiger unfassbar schwer vor - normalerweise verteidigst du ja mit dem Gesicht vom eigenen Tor weg, kannst also davon ausgehen, dass alle Stürmer hinter dir definitiv im Abseits stehen (sofern deine Mitspieler nicht pennen). Jetzt steht der Stürmer in deinem Rücken und du hast keinen Plan ob zwischen dir und ihm noch “Luft” ist oder sich eure Füße um ein paar Millimeter überschneiden.
Hauptproblem aktuell ist halt durch den VAR wurde die gleiche höhe abgeschafft. Ein stürmer kann nicht mehr neben einem verteidiger stehen wie früher üblich. Es ist unmöglich für ihn festzustellen ob seine nasenspitze oder das ohrläppchen näher am tor ist als die fußspitze vom gegner oder umgekehrt. Heißt aktuell sorgt der VAR dafür, dass die Stürmer neuerdings immer ne körperlänge hinter den verteidigern stehen müssen um sicher nicht im Abseits zu stehen