Grad geguckt heute Kugelstoß Quali. 37 Starter, kein deutscher dabei.
gab in den wurfdisziplinen bei der letzten WM in Summe auch 0 Medaillien für Deutschland. naja angeblich speer Männer und Diskus Frauen könnte was gehen meint die sportschau.
Grad geguckt heute Kugelstoß Quali. 37 Starter, kein deutscher dabei.
gab in den wurfdisziplinen bei der letzten WM in Summe auch 0 Medaillien für Deutschland. naja angeblich speer Männer und Diskus Frauen könnte was gehen meint die sportschau.
Mihambo verletzt, Klosterhalfen verletzt. Gibt eigentlich deutsche Medaillienhoffnungen außer diesem Zehnkampf shooting star?
geht ja eher um die beurteilung der finanziellen Arbeit. So lange es aufwärts geht, funktioniert finanziell fast alles von allein. Ob jemand gut gearbeitet hat, zeigt sich im abachwung wenn auch mal Einnahmen wegbrechen
für die frühzeitige Veröffentlichung von länderspielterminen
das ist nicht im kommenden Jahr sondern in diesem Jahr. Genauer gesagt nächste Woche
das berühmte eckball snydrom. Fans aller vereine der welt fragen sich warum man seit jahren keine vernünftigen ecken mehr hinkriegt
zum thema. Nicht dass es untergeht.
Deutschland ist Radball Weltmeister. Bei den Herren und bei den Damen.
Würde sagen, wir sind wieder wer
Auslosung am 1.10 erst, is ja eine Ewigkeit bis dahin
Und alles nur, weil man unbedingt aus 2 Töpfen losen muss. Völlig sinnfrei und natürlich wegen dem Supercup verlegt aufs pokalwochenende. von einer der beidem, am besten von beidem sollte man sich verabschieden
Andererseits heißt es dann wieder „Schönrednerei“ und „beim FC Bayern erkennt man die Probleme immer noch nicht“.
Grad Nagelsmann wurde damals ja gern vorgeworfen, zu locker und wenig mit Zunder zu agieren.Jetzt stellt sich Tuchel hin und haut mal drauf, finde ich gut.
Vergiss nicht, ab jetzt ist die Schonfrist vorbei. Letzte Saison musste er einige Scherben aufkehren, die nicht von ihm waren.
Jetzt hat er
- eine ganze Vorbereitung nach seinem Plan
- Transfers seines WunschesDa darf/muss man auch mal lauter werden als Coach
ja aber ist halt so, dass öffentlich kritisieren oder nicht selten das problem sind.
Hast du einen der immer nett ist und alles gewinnt, isses egal. Sobald er öfter verliert macht man dann genau das als problem aus. Freut sich über einen trainer der das gegenteil macht. Spätestens aber dann wenn der auch jede menge verliert, heißt es halt auch irgendwann, dass das nur n laberkopp ist. Und man stellt fest, dass es einem doch gar nicht wichtig ist, wie einer auf ner pk oder in interviews ist, sondern vielleicht die ergebnisse doch im Vordergrund stehen
Der alte Kane Fluch.
4 Jahre ohne Titel kann sich Bayern schon mal 200 mio kosten lassen
Echt nicht schlecht dieses Internetz-zeitalter. Früher hätte man einfach nächsten Tag in der Zeitung gelsen, dass da n neuer Spieler verpflichtet wurde. Oder auch 2 Tage später
nun braucht man nicht bis nach asien gucken. Auch in weiten teilen europas steht man vielen dingen deutlich unkritischer gegenüber als in Deutschland. Und der tv zuschauer, der dem stadionzuschauer zahlenmäßig weit überlegen ist, ohnehin
Dann bleibt nur noch die Frage, wem er ganz genau welches Wort gegeben hat.
mit Sicherheit wissen wir nur dass er tottenham sein wort gegeben hat bis 2024 zu bleiben. Hat es sogar schroftlich gegeben mit Unterschrift unter seinem vertrag.
Es wäre zweifellos bodenständig Verträge auch zu erfüllen
Aktuiell läuft der World Cup. Eines der wichtigsten Schachturniere. Gibt es alle 2 Jahre.
206 Teilnehmer im K.O. System. Und hier werden 3 von 8 Teilnehmer am Kanidatenturnier ermittelt.
Das deutsche Talent Vincent Keymer hatte etwas Pech schon in der Runde der letzten 32 an Magnus Carlsen ran zu müssen, aber er schlug ihn sensationell in der ersten Partie. Morgen dann Spiel 2. Er braucht dann mindestens ein Remis zum weiterkommen
wieso. Man hat sie doch offensichtlich schon um 7 mio runter gehandelt.
Von dem geld kann man dann immerhin n spieler vom format eines fiete arp für eine saison bezahlen und bleibt noch was übrig um alle zum essen einzuladen
Kann mir jemand einen guten Harry Kane Blocker im Netz empfehlen? Selten war ein Transfer nerviger als der
Aktuell berichten sie zum einen dass Kane bei Tottenham bleiben will, dann dass Bayern und Tottenham weiter verhandeln, Bayern das Angebot nachbessert, Bayern erst wieder im Wintertransferfenster verhandeln will, Kane im Sommer ablösefrei kommt
Ich will eigentlich davon nix mehr lesen bis das Transferfenster endlich wieder zu is
https://www.der-postillon.com/2023/08/harry-…1gy6lTJXCYw&m=1
Sollte jetzt erstmal ruhe sein
wissen tun wir das natürlich alle nicht. aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sommer bevor er sein ok zu bayern damals gegeben hat so eine klausel in den vertrag mit einbauen lassen hat. der ist ja auch nicht doof. und die bayern brauchten damals dringend nen guten, günstigen keeper. und wenn sie eh davon ausgegangen sind das der gute manu spätestens zu dieser saison wieder im tor steht werden die das auch akzeptiert haben weil sie da kein hohes risiko gesehen haben.
das was das eher unwahrscheinlich macjt ist halt die frage was da denn in der klausel drinsteht? Wenn er nicht klare nummer 1 ist? Sagt bayern halt du bist unsere klare jummer 1 selbst wenn manu wiederkommt. Und kommt er dann wieder, wird sommer doch auf die bank gesetzt. Klausel kann er ja nicht ziehen, weil transferfenster zu.
Bei so klauseln steht normalerweise irgendwas ansatzweise handfestes drin.
Und genau das Anforderungsprofil kennt auch jeder mögliche TW und vor allem der Berater des möglichen TW.Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand darauf wirklich Bock hat.
Außer er nutzt es, und das wäre wirklich der einzige Vorteil für diesen TW, um seine Bekanntheit zu steigern und hofft ein wenig darauf, dass Neuer noch 3x operiert wird und dann einsieht, dass es rum ist bei ihm.
dann haben vielleicht die Bayern selbst die gerüchte gestern in der bild gestreut, dass neuer vielleicht erst 2024 spielen wird. Um noch in Torwartneuzugang zu überzeugen, dass er doch viel spielen wird