Asien Cup 2023 in Katar ist terminiert
12.01. bis 10.02.2024
Asien Cup 2023 in Katar ist terminiert
12.01. bis 10.02.2024
weltrekord auch fast zwangsläufig, wenn man in Deutschland vorne ist
oh. Ich kann mal was schreiben. Ging die letzten Wochen kaum. Diese von masterfrankfurt angeführte werbung kommt bei mir jetzt auch wieder vermehrt
gefühlt 80% ist aber dann halt nur selektive Wahrnehmung und für die kann keine der beiden Mannschaften was. War jetzt 46/54 halbwegs gleich verteilt
Wegen was für Kleinigkeiten man heutzutage entlassen wird. Nichts darf man mehr
na toll. Denken die denn gar nicht an die fans die nach arbeit boch n paar hundert kilometer bis zum anpfiff schaffen müssen?
Immer schön am Fan vorbei ![]()
https://twitter.com/SportimOsten/status/1624527476310302721
Themenwechsel:
btw. erster Weltcup Sieg für die deutschen Skispringer durch Wellinger
https://www.eurosport.de/tennis/atp-mon…210/video.shtml
Haha. Ganz herrlich. Auch noch nicht gesehen sowas
ja plane ich
Hat jemand Erfahrungen wie das beim Africa Cup mit ticketbestellungen läuft? Eher kurzfristig im vergleich zu ner WM würde ich annehmen, aber Annahmen sind halt unsicher. Und gibts da normal auch mehrere verkaufsphasen?
tippe auf folgende Wahrscheinlichkeit
1. Saudi-Arabien/Griechenland/Ägypten
2. Spanien/Portugal/Ukraine
Dann ne weile nichts
3. Brasilien/Argentinien/Uruguay/Paraguay
4. Marokko
Wobei wenn die interessierte Japan/Südkorea/Nordkorea/China bewerbung zustande kommt, würde die auf 3 rutschen
jo wie beim fuentes skandal als genauso viele Fußballspieler wie radsportler betroffen waren. Die Radsportler hat man alle gekriegt, aber von den fußballern konnte man dummerweise keine einzige probe zuordnen. Passiert halt
ach der fußball hat ja so riesige finanzielle Möglichkeiten, da sollte es eigentlich immer ne Möglichkeit geben sich rauszuwinden. Bin ja jedenfalls jederzeit von ausgegangen.
Dachte erst ausversehen stolpert ein laborassistent und die b probe zerbricht, aber so sollte es auch funktionieren
Tatsächlich nur 4 von 10 mal in runde 1 raus. Gg hsv 82/83. Gg austria, bordeaux und das berühmte duell gg bremen.
ist auch der entscheidende punkt. gibt dann keine verteilung in den ligen. nicht gut
naja wenn die SL Vereine dann aus den nationalen ligen rausgeworfen werden, würden die ligen ja vielleicht wieder etwas spannender. So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht bleiben. Ein system zu erschaffen was die Spannung immer weiter richtung nullpunkt senkt, ist jedenfalls keine sodänderlich gute idee gewesen