Beiträge von hda
-
-
-
-
Jo. Chelsea hat nie ui cup gewonnen, vor allem aber haben sie natürlich auch nie weltpokal gespielt. Haben ja erst später die CL gewonnen, als es den Weltpokal nicht mehr gab.
Hsv konnte es ja auch nicht sein, weil sie nicht sowohl weltpokal gewonnen als auch verloren haben, ihn also nicht 2 mal spielten und auch nicht zu denen gehört die die 3 EC gewonnen haben.
Juve ist richtig. Jeweils erstmals gewonnen:
1977 UEFA Cup
1984 EC der Pokalsieger
1984 Super Cup
1985 EC der Landesmeister
1985 Weltpokal
1999 Intertoto
HSV jeweils verloren
1968 EC der Pokalsieger
1977 Supercup
1980 EC der Landesmeister
1982 UEFA Cup
1983 Weltpokal
1999 Intertoto Cup
-
-
-
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren

Ja, es ist genau die gleiche Distanz für mich. Nicht anders als bei den Jets/Giants in New Jersey statt in New York.
Can‘t sing „pride and joy of Illinois“ anymore
Wetten das doch
-
Muss denn die liga zustimmen, auch wenn man einfach nur in nen vorort zieht? Name wird ja gleich bleiben
-
-
1998 hatte Kaiserslautern mal n Testspiel in Magdeburg. Vielleicht haben sie ne Osttour gemacht
-
RIP Jan Timman
einst einer der besten Schachspieler der Welt. 1990 hat er erst im Kandidatenfinale gegen Karpow verloren und 1993 an gleicher Stelle gegen Nigel Short. Die beiden durften dann anstatt ihm bei der WM Kasparow herausfordern.
als dann aber Kasparow und Short ihre WM im neuen Schachverband austrugen, durfte Timman mit Karpow um die WM Krone kämpfen
-
Gut für den Urlaubstagenbestand. Dürfte doch für den Bayern Allesfahrer eh stark belastet sein
naja, wenn du aus München nach Dortmund fährst brauchst du auch mindestens einen Tag Urlaub.
Da kannste auch nach Bergamo fahren, ist kürzer und haste mehr von.Ok. Ich würde sowas immer locker ohne urlaub hinkriegen. Jetzt mal unabhängig von der Frage wieviel prozent der auswärtsfans wirklich direkt aus München kommen.
Und selbst wer nen ganzen Tag urlaub verbrät, würde vermutlich für athen dennoch mehr urlaub benötigen
-
Gut für den Urlaubstagenbestand. Dürfte doch für den Bayern Allesfahrer eh stark belastet sein
-
Dann sollen sie die beiden Verbandsgebiete mal für die nächsten zehn Jahre in die Relegation schicken.

wer ist "sie"? müsste man mal die mehrheiten beim DFB bundestag durchrechnen. will jetzt nicht ausschließen das Regional und Landesverbände in West und Südwest gemeinsam über 50% der stimmen haben
-
Regionalliga-Reform: Regionalverbände blockieren "Kompass-Modell" | MDR.DEDas Tauziehen um die zukünftige Struktur der vierten Fußball-Liga nebst Aufstieg in die 3. Liga geht weiter! Auf der vierten Sitzung der AG Regionalliga-Reform…www.mdr.de
Reform droht zu platzen, da man im Westen und Südwesten dagegen ist
-
p.s. bei mir werdens aber wohl max. 10 Tage. vielleicht auch nur ne Woche. 2 Tage pro Land sollten ja wohl locker reichen
-
irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden

2 wochen am stück sind ja schon gesetzlicher anspruch und ist auch bei vielen firmen nicht gern gesehen, wenn jemand keinen einzigen längeren Urlaub im jahr nimmt
-
Andi Brehme ist richtig.
hier Einweihung des Rasenplatzes des Wilhelm-Rupprecht-Platzes, also dem Stadion von Barmbeck-Uhlenhorst, wo Brehme in der Jugend spielte. nach deren Aufstieg in die damals zweitklassige Regionalliga durften sie nicht weiter auf Schotter spielen und mussten einen Rasen anlegen.
Und das Eröffnungsspiel war dann gegen den großen HSV
-
P.s. metadiskussionen mal außen vor.
Aber habe auch Interesse dran. Für Planungen ist es noch zu früh, aber sollen auch alle Länder bei abfallen.
Ist aber richtig bzgl Impfungen kann man sich ja schon mal schlau machen und entsprechend handeln
-