Quasi in etwa die Länge von Tour de France Etappen zu Zeiten vorm 1. Weltkrieg. Mit schweren fahrrädern ohne Gänge und auf unbefestigten oder kopfsteinpflastet straßen.
Beiträge von hda
-
-
Aktuell scheint er so stark zu sein dass top5 möglich ist. Vauquelin fällt auf jeden Fall noch zurück. Healy vermutlich auch. Könnte dann ein dreikampf um platz 5 mit roglic und onley werden, wobei da lipowitz heute der stärkste von ist und kann natürlich auch noch sein dass visma jorgenson verbrät
-
Ja bis 37 Bergpunkte kann man heute holen und der führende hat 8.
Da wird der neue führende wohl heute ermitteln. Der auch von nem harten kampf um die ausreißergruppe aus. Es winkt ja nicht nur das bergtrikot sondern auch ein etappensieg.
Super schade das mit zimmermann, wäre die perfekte etappe gewesen
-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

sich auf die Quali Wettbewerbe für die nächste klub WM freuen, mit dem Namen Champions League. morgen gehts weiter
Glaubste die Red Imps werden das überraschende Hinspielergebnis gegen die Vikingur aus Gota bestätigen können?
müssen sie, wenn sie die Champions League gewinnen wollen
-
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu?

sich auf die Quali Wettbewerbe für die nächste klub WM freuen, mit dem Namen Champions League. morgen gehts weiter
-
Stark nach 2:4 dann 6:4
-
Rekord bei den männern. Nur 2 gewonnene spiele für den verlierer.
Bei wimbledon
1881 Renshaw gg Hartley
1936 Fred Perry gg Gottfried von Cramm
Gabs sonst nur noch bei grand slams
1974 us open connors gg rosewall
-
-
gibts noch den Siegerempfang wo Sieger und Siegerin gemeinsam ein Tänzchen wagen. könnte ja das Doping Double geben, können sich Sinner und swiatek austauschen
-
Gerade im Tennis kann man ja im gegensatz zum Fußball sich das gar nicht erlauben. Schenkst ihr das 4:1 und die gegnerin findet dann in ihr spiel. So schnell kannst du gar nicht gucken dass es 4:4 steht
-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
letztmals im wimbledon finale der frauen 1911
-
ah mcenroe gehörte auch noch zur generation, nur weil ich schon grandslam gewonnen hab und weltranglistenerster bin, heißt das noch lange nicht dass jedes grand slam turnier wichtig genug ist als dass ich teilnehme
-
Mein gedanke war eher. Big3 warens wohl eher nicht weil das wäre nicht so überraschend und vor der lendl mcenroe Generation hat kaum einer alles gemacht. Australien wurde ja gerne die komplette Karriere ignoriert.
Mcenroe vielleicht?
-
Becker könnte das früh geschafft haben, aber bei ihm wäre es keine Überraschung. Vielleicht lendl?
-
Ja aber rippe braucht glaube länger
-
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
-
Naja. Wenn er es verdient hätte, wäre er auch rekordhalter in wimbledon. Ist er aber nicht. Im Moment sind halt andere die stärksten der Welt
-
19. Etappensieg für Pogi. Auf platz 7 der allzeitabelle. Gleichau dem legendären Francois Faber, der zwischen 1908 und 1914 ebenfalls 19 Etappen holte und dann 1915 im Krieg fiel.
-
ja so gefühlt hätte ich auch gesagt, dass da so immer ne menge schweden zeitgleich in den top10 waren.
grad mal geguckt, in den 80ern Schweden auch 7 mal in folge im Davis cup finale, also nach Borg
-
McPlant - wer frisst so nen Müll?

hda

Nope. An den mcplant hab ich mich tatsächlich nicht herangetraut. Mit den burgern bei mcdonalds bin ich im rahmen des erwartbaren soweit zufrieden