Die Frage ist, werden da die Frauen benachteiligt oder werden die Männer benachteiligt. Die Session ist ja nicht gerade beliebt bei den Spielern. Wegen im zweifel erst um 2 oder 3 Uhr im Bettchen
Das ist keine Frage sondern Whataboutism. Die einen haben weniger Regenerationszeit bis zum nächsten Match, die anderen kämpfen darum, von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und so mehr Geld zu generieren. Denn Abseits der Grand-Slams verdienen Männer ein deutlich höheres Preisgeld als die Frauen, von Sponsorengeldern mal ganz abgesehen.
ne whataboutism ist was ganz anderes.
war ne ernstgemeinte Frage. hab das Thema nicht verfolgt, weiß nur dass es immer wieder Ärger gibt wegen der abend session und der daraus folgenden Belastung. wäre schon etwas ungerecht, wenn darunter nur die Männer leiden müssen.
Aber ich interpretiere deine Antwort so, dass wohl darum gar nicht geht sondern dass die frauen MEHR abendsessions haben wollen