So ist es. Sind halt nicht mehr die 90er. Da wäre es tatsächlich so gewesen
Beiträge von hda
-
-
-
Man könnte ja auch unterklassige Mannschaften mit einem mann mehr spielen lassen damit sie mal ne chance haben.
Eigentlich findet man das ja nur ne gute idee weil man es seit jeher so kennt.
Wenn es das noch nie gegeben hätte und das irgendwer einführen wollen würde, würden die meisten die idee wohl völlig absurd finden. So gehts halt den Engländern. Da wären wohl selbst die unterklassigen vereine dagegen.
Wenn da halt selbst mal n sechstligist auswärts beim erstligisten ran darf, fährt halt das ganze dorf mit 20.000 leute nach old trafford oder anfield. Ist halt n einmaliges erlebnis für spieler und fans. Fänden die bestimmt nicht gut wenn einem die chance auf sowas genommen wird
-
Dann hab ich das falsch abgespeichert
-
Oha. USA führen schon 3:0 gg schweden.
Gewinnen sie gibts neuen Weltmeister, weil nur noch USA, Schweiz und Dänemark bei sind.
USA werden zwar mit 2 gewonnenen WMs geführt, aber das waren die beiden olympiasiege, die einige jahre mal so nebenbei als Weltmeisterschaften gewertet wurden
-
Dieser Quatsch , dass ein 6. Aufsteigen kann, erschließt sich mir leider nicht
also machen die Engländer auch so (Championship Aufstiegsspiele)

Ja das meinte ich auch mit Quatsch, analog des Heimrechts von Erstligisten gegen viertligisten. Da läuft einiges schief bei denen
Heimrecht tauschen in Deutschland der größte unsinn. Kann keiner sinnvoll erklären was das soll. Warum jemand schlechteren automatisch bevorteilen? In der bundesliga haben die aufsteiger ja auch nicht 2 hei.üartien gegen den gleichen Gegner, sondern alle werden gleich behandelt
Alle gleich behandeln und nur einem topf
-
Nach der Terminierung wurden nun auch die Anstoßzeiten für die Aufstiegsrunde terminiert:
https://www.sportnord.de/aktuelles/aufs…iten-fest/41422

Spielorte für 3. Spieltag stehen auch fest.
Schöningen gg Altona in Verden
Heide gg Hemelingen im Hoheluft
-
https://berliner-fussball.ticket.io/
Tickets für das Landespokalendspiel in Berlin nun verfügbar.
Ich habe mich im Block B - Sitzer eingebucht.Ausverkauft
-
Sascha Burchert von St. Pauli wurde am 30.10.1989 in Ostberlin geboren.
Sebastian Mielitz von Bremen wurde am 18.07.1989 in Zehdenick geboren.
oder geht es hier nur um Feldspieler?
Zählen wahrscheinlich nur spieler die diese saison noch gespielt haben oder wenigstens einmal auf der bank gesessen haben.
Mieletz ist auch offiziell eh nur Spieler bei Bremen II
-
ja. horst blankenburg. nie gehört obwohl 3 facher landesmeistercup sieger mit ajax sowie diverse meisterschaften und pokalsiege in holland und weltpokal, EC der Pokalsieger mit HSV gewonnen und dfb pokal und deutscher Meister mit Nürnberg geworden. schöne titelsammlung. könnte man kennen.
war aber wiederum vor meiner Zeit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Manfred Kaltz hat Europapokal der Landesmeister und Pokalsieger gewonnen
ja da gabs einige beim HSV und bei Bayern auch.
wäre was für ne spätere Frage

Was gilt denn als Nachfolgewettbewerb des Europapokals der Pokalsieger, wenn nicht die Europa League?
Tatsächlich hat der EC der Pokalsieger keinen Nachfolger. Der Wettbewerb wurde einfach eingestellt.
Aber es war ja ohnehin nicht nach vorgängerwettbewerbe gefragt. Sondern nur nach siegern in genau diesen beiden Wettbewerben. (Welche beide früher unter anderen namen durchgeführt wurden)