Wäre super, wenn jemand Erfahrungsberichte aus den EM-Städten posten könnte bezüglich Abholung von Tickets aus der aktuellen letzten "Last-Minute" Verkaufsphase der UEFA...
DANKE
Wäre super, wenn jemand Erfahrungsberichte aus den EM-Städten posten könnte bezüglich Abholung von Tickets aus der aktuellen letzten "Last-Minute" Verkaufsphase der UEFA...
DANKE
Karten aus dem Resale... 2x Block 08A
I'm your man
PM
4x #03 Kat.3
4x #07 Kat.1
2x #11 Kat.1
4x #15 Kat.3
4x #19 Kat.3
4x #24 Kat.2 + 4x Kat.3
2x #27 Kat.1 + 4x Kat.2 + 4x Kat.3
3x #28 Kat.2 + 1x Kat.2
4x #29 Kat.1
Alle Tickets aus dem Resale. Versandbereit...
Habe noch ein etwas größeres Kontingent an Karten für Deutschland - Dänemark über.
Tickets stammen aus dem Resale und sind alle Kategorie 3 OHNE Sichtbehinderung. 10 Tixx sinds insgesamt.
Außerdem 2x Deutschland - Niederlande, auch Kat. 3 und aus Resale.
Gruß
25 euro?
Für Kategorie 3 sichtbehindert. Aber gab es ja bisher noch nicht
Alle Spiele draußen...
Ist doch ein gutes Zeichen. Danach kamen ja die Tickets kurze Zeit später...
Für 25 Euro zum Finale
Läuft! Auch gerade bestellt...
"The tickets can be collected at the Ticket Collection Points near the stadium where the match will be played upon presentation of this email and a valid ID used for registration of this purchase. Please note that you can collect the tickets only for the upcoming match!"
Mehr verrät die UEFA bisher leider nicht. Aber gehe stark von aus, dass man auch Vollmachten vergeben kann.
"If you have any questions regarding this e-mail, please contact our Ticketing Information Line on: +48 225009483 (calls from Poland), +380 44 521 9402 (call from Ukraine), +48 225009437 (calls from outside of the host countries)."
Vielleicht ruft ja mal jemand durch
Denke, dass alle Tix aus deinem Warenkorb draußen sind. Hatte gestern auch schon so einige Probleme, dann kam eine Fehlermeldung und man musste sich erneut einloggen. Ein Logout bedeutet gleichzeitig Löschung des Warenkorbs. Da man momentan nicht reinkommt, gehe ich von aus, dass du ausgeloggt worden bist.
Vielleicht ist der Shop auch down, weil die Finaltixx mit SB ins System eingepflegt werden...
Hatte jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Tickets incl. Sichtbehinderung bei der letzten WM/EM?
ich denke mal 4x Alu in einem Spiel war nicht genug Pech... Ich denke aber, dass Götze nicht hätte Spielen dürfen. Ist ja seit dem Arsenal Spiel angeschlagen und seitdem nicht wirklich 100% fit.
Hallo roman,
sei willkommen
und danke für den Punkt gestern!!!
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!
Gern geschehen... NICHT
Servus liebe Forummitglieder,
ich hoffe, dass wir hier eine tolle Zeit zusammen haben werden! Ich liebe und lebe den Fußball und bin süchtig nach Stadionbesuchen
Ich denke, dass ich die perfekten Voraussetzungen mitbringe, oder was meint ihr?
Ich bin Fan der deutschen Nationalmannschaft, des BVB und des FC Barcelona!
Als erfahrener Ticketjäger möchte ich natürlich weitere Mitglieder glücklich machen
Grüße Roman