Vor ca. ner Woche hab ich Deutschland gesehen bei so nem Turnier in Israel. Glaube wir haben den 2. Platz geholt bei diesem "B-Turnier". Echt schade, dass wir es nicht mal auf die Reihe bekommen auch in dieser schönen Sportart ein gutes Team aufzustellen ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Finale EM Karten bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 23:14:52 MESZ)
1290 Euro für 2x Kat. 2 geht ja eigentlich wenn man bedenkt, dass die beiden Tixx nen Originalpreis von ~720 Euro haben.
Glaube irgendwie dass es am Spieltag vor Ort keine Kat. 2 Tixx für 650 Euro geben wird.
-
Könnte auch interessant sein:
Das Ding ist aber seriös, oder?? Weil 79 Euro für hin+rück sind mal super!
-
Boa gehts mir Kagge
Aber die Tour hat sich definitiv gelohnt! Gute Nacht erstmal!! -
wer hat denn schon VF über eventim kurzfristig gekauft und kann mir kurz sagen, wo die Tickets dann geholt werden müssen?
Ist diesmal nicht an der Messe, sondern Heuwaage oder so. Also der andere Ticketpoint in Basel, Nähe SBB Bahnhof
-
Der Rüstu spielt

-
so ist es. Und gewährleistet, dass die Dinger net uffm Schwarzmarkt gehen
Jawoll
-
eventim liest bestimmt mit

Wäre nicht schlimm - die sollen froh sein wenn die Tickets an Toorler gehen! Dann ist nämlich

im Stadion! -
der hammer was hier los is

Die 9.000 gehört auch mir!

-
8.000 !!!!!!!!! -
Mal klar überlegen.
Eventim macht doch nicht dafür Werbung dass es irgendwann HF Tickets gibt, nimmt dann komentarlos die Anzeige auf der HP raus und es gibt nix an Karten.
Oder doch 

Stichwort "Daten sammeln"
-
Was für ein sinnloses Geschwalle
. Wenn mal mal für 30 Minuten wech war gibt es 50 neue Seiten wo nur Mist drin steht, null Fakten. So kann man ein Forum auch sinnlos vollstopfen und Traffic verursachen.Zumindest zu einem ist dieser Thread scheinbar sinnvoll: selbst Newbies rollen unauhaltsam auf die 1000-Beiträge-Marke zu!

Ich halt mich jetzt mal schön im Hintergrund und widme mich den schönen Dingen des Lebens

in der Sonne!Salut, liebe Toorler.
-
Durchatmen!

Hab solange die Luft angehalten

-
aber auch ******* egal

konzentrieren wir uns aufs wesentliche

dito!! Gute Ansage!

-
Rückfahrt 00:44 - 3:55 Frankfurt. Hinfahrt weiß ich noch nicht, gibt jetzt eh kein Sparpreis mehr. Evtl. finde ich ja noch jemanden der fährt!
-
-
Der 00:44 Zug ist auf einmal nicht mehr wählbar bei der Bahn - so ein Mist. Den wollte ich doch nehmen....

-
Test
Ja, es zählt auch nach 21.000 weiter

-
Der Per hat es gesagt: Wir brauchen mehr Tickets! Tooor.de ist gefordert

-
Gleich kommt der Poldi: