Die Zeit verrinnt... ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Also DERTours bietet jetzt die Reise an, also haben die ihre Karten schon.
EM - Halbfinale: Deutschland - Türkei am 25. Juni 2008 - Angebote - Länderspiele - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR liveNur 289 Euro NUR für den Bus is schon grass...
Ich finde es jetzt nicht so krass:
Ich zahle 200 für Karte + 100 für Zug = 300 Euro
Da kostet es 289 für Bus + 116 Karte (wenn ich das richtig sehe) = ~400 Euro
Daher ist der PReis doch relativ ok, wenn man noch keine Karte hat.
-
Hi,
sitze gerade in einem Internetcafe in Wladiwostok. Gab es schon Tickets für Deutschland gegen Türkei?
Wenn ja: kann mir bitte jemand einen Fehlerlink schicken? Aber zackig! Danke! Spasibo!OK, Du bekommst ihn per PN!

-
bist echt gemein, warum willst Du ihm den Fehlerlink nich schicken?

Muss an mich denken, brauche selber noch 2 Tickets

-
-
Hi,
bin im Internetcafe in Wien...gab es schon Tickets fuer TUR-GER,
Wenn ja, kann mir jemand einen Fehlerlink schicken? Danke!Klares NEIN

-
Dafür, dass das hier ein Eventim Laberfred is, sind das aber komische Themen hier.

Gut erkannt - hier zählen dann auch alle Beiträge, nicht so wie im normalen Laberthread! Fände es auch besser, wenn man wieder im Laberthread LAbern würde. Hier denkt man ja wenn man mal ne Stunde weg war, es ist was wichtiges passiert...
Wird sich aber wohl nicht durchsetzen lassen

-
JEtzt sind sie zu 100% raus

Vielleicht lag es an den Schuhen??

-
Wie schade....

-
zählts hier eigentlich

MoinWas soll zählen ?

-
Was genau hat er getan außer zwei Katastrophenbällen neben das Tor hinterher zu schauen?

Den letzten hat er gehalten - das reicht den Medien
Glaube morgen denkt keiner man den den riesen Schnitzer aus der 118. Minute -
Unglaublich!!
Er wird der Held werden!

Kleine Erinnerung an meinen Post von vor 10 Minuten

-
Unglaublich!!
Er wird der Held werden!

-
-
Nach intensiven lesen der letzten ~12 Seiten: nein, es gibt noch keinen Link

-
Da ist man mal ne Stunde wech und es soll mittlerweile nen Fehlerlink geben? Hat die Phyton wirklich gebissen?

-
Hallo Birne, ich mache mir zwar auch keine großen Hoffnungen, würde dennoch gerne neben dir sitzen beim HF! Zum Tausch hab ich leider nix mehr (nur Verpflegung vor Ort etc.)!

Nochmal kurz was anderes: Schreib mir doch mal en per PN, an welche E-Mail Adresse ich die Bilder von unserer überragenden Zugtour schicken soll!
-
Nochmal herzlichen Dank fuer gestern, vor allem rausmade fuer das Ticket; Rentuej, rob077 und alle anderen fuer Geduld und aufmunternde Worte.
18Uhr58 am Messeplatz aufgeschlagen, alles perfekt geklappt.

Vorbei mit portugiesischen Autokorsos in Genf,
Bedankt,
BGern geschehen

-
Mich würde mal interessieren, was die mit den Dingern jetzt machen. Direkt vor Ort verkaufen?
Sehr gute Frage

-
Kat 1 jemand interesse?

Die Voucher-Umtauschstelle hat nur noch 2,5 Stunden auf. Norddeutschland ist also auf jeden Fall schonmal raus!