Beiträge von rausmade
-
-
-
Schon einer Serbien-CIV heute abend bekommen?
-
-
Musst mal kurz wech, aber leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet: Bis wann kann man Tickets in den Resale zurückgeben? Bis den Tag vor dem Spiel?
-
Kurze Frage: Bis wann kann man Tickets im Resale zurückgeben? Bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel?
-
Najanu, bin seit 13;00 Uhr am Schütten und gerade wieder heimgekommen.
1a so ne WM -
-
10 Minuten auf der Warteschleife = 1,20 Euro. ISt mir echt zu doof. Dann muss ich die KArten beim Resale wieder einstellen. Das ist mal mega bitter, es handelt sich um ein Brasilien Spiel...
-
Zitat von Fball_coming_home
ich lese gerade in anderem thread, dass auch schon Umschreibungen verlorener tix zugestimmt wurden (mit Erklärung, dass alte wirklich weg sind und nicht weiterverkauft wurden) .. das ist dann sicher die günstigste Lösung
übrigens Verischerungswerte:
Einschreiben (jeder Art) 20 od. 25.- Euro
Paket bzw. Expressbrief 500.- EuroGruß
Dirkerzählt mal wie DHL reagiert, was die als Beleg wollen würde mich mal interessieren.
Übrigens ist ja nichts weg, das Paket wird zurückgeschickt. Aber das hilft mir ja auch nicht! Daher gibt es bestimmt keine Kohle von der DHL
-
Ich rufe da jetzt mal an, werde gleich Meldung geben. Das Problem ist nicht die Strecke, sondern dass die Karten jetzt gerade irgendwo bei der DHL sind. Nicht bei mir, nicht bei meiner Family. Irgendwo dazwischen...
Danke erstmal für euer Feedback
-
Hallo,
habe auch 2 Tickets versendet mit DHL, die Adresse ist aber nicht bekannt (warum auch immer)! Die Tickets sollten sollten von meiner Familie an mich gesendet werden. Habe jetzt natürlich die Tickets nicht mehr, da das Rücksenden des Pakets zu lange dauert.Heißt das jetzt, ich kann nicht an den Schalter gehen und mir für 20 Euro neue Tickets holen? Bzw. jemanden hinschicken mit Dokumenten dass ich nicht kann usw. und das die Tickets auf seinen Namen umgeschrieben werden?
Wie komme ich wieder an die Karten?? Wie gehe ich am Besten vor?
-
siehe neuer Thread
-
Leute, bin raus! 8 Stunden hämmern reicht erstmal! Ciao!
-
-
Zitat von gandalf
Mir haben Sie in Berlin gesagt, dass sowohl Umschreiben als auch Abholung nicht am Spieltag möglich sind. Die wissen aber auch eh nicht, was sie wollen bei dem Verein.
Erst schicken sie mich wieder weg weil ich angeblich Persokopien brauche, obwohl ich die Tix im Internet übertragen habe und dann kann ich beim nächsten mal 15 Karten abholen ohne nen Perso dabei zu haben, musste nur mal kurz nen bischen mit der süßen volunteer schäckern.
Ein geiler Haufen da!

Abholen am Spieltag ist 100%ig möglich! Steht ja selbst in der PDF, die man zugeschickt bekommt!
-
-
Zitat von Flashgrom
Hm ich versteh die Fifa ja schon lange nicht mehr.
Aber die Show gestern abend und nun dies gelb.
Denk mal die haben sich eventuel auch verkalkuliert mit den tixx
Aber noch was anderes hat Jemand Spiel 45 Frankreich / Togo gesehen heute Nacht oder eventuell abzugeben
Habe das Spiel 2x, suche aber VF Berlin --> + siehe Sig
-
1x AF Kaiserslautern Kat. 1
-