Beiträge von rausmade
-
-
Alles Fakes, bisher noch nicht 1 verlässliche Erfolgsmeldung hier. Denkt mal dran wie es sont bei gelbphasen hier abgeht!
-
Zitat von flsch
mit eurer geduld hätte ich noch nicht mal irangola

hat damit nix zu tun, sonst flattern hier immer mal erfolgsmeldungen rein. JEtzt noch keine Einzige positive Meldung!
-
-
bisher hat anscheinend keiner was geholt - und was soll das mit der Splash seite?
-
Ich glaube ich habe seit gestern abend irgendwas verpasst - geht weitergeben von Login nicht mehr? Habe gerade nicht die Zeit hier alles zu lesen.
Hätte 2x Iran - Angola Kat. 1 Login wer will!
-
2x Iran - Angola KAT 1. Wer will ???
-
Heute ist echt mein Pechstag:
2x Login für 4x Schwden - T&T - 2x Fehler ganz am Ende
1x Login USA - Ghana --> FF stürzt ab
1x Login Paraguay - T&T --> FF stürzt abDie Hölle heute

-
-
-
-
Gibt ja echt ganz gut Sachen beim Resale, bei den etwas besseren Partien aber leider meist nur 1 Ticket...
-
-
-
-
Habe Cookie für Tun-Saudis (waren es glaube ich). Will jemand?
Suche auch was wenn jemand was anzubieten hat!
-
Zitat von france2006
Hi! Ich bin sehr interessiert an den Karten! Bevor du sie in den Resale gibts würde ich sie dir gerne für 200€ abkaufen. Falls das ok wär, meld dich einfach bei mir: froehder@gmail.com
Wünsche auf jeden Fall ein super WM!
Ciao, Frederick
Die Karten haben ja schon 210 Euro gekostet (inkl. Gebühren). Verlust will er bestimmt nicht machen!
-
Zitat von borusse1973
toll... sind nach 3 std warten AM schalter (!!!) um 17 uhr gegangen, da die dame meinte es sieht schlecht aus & heute wird nichts mehr gehen

Warst Du in Frankfurt und standest ganz vorne? Dann waren wir mit euch direkt vor dem Zaun (ich war der mit dem Becks). Hättet ihr 30 Minuten länger gewartet hättet ihr's gepackt!
Habe jetzt übrigens endlich was gescheites: 2x ES München

-
So,
Zug fährt gleich los. Will heute NAch Fragfurt, Karten umschreiben, abholen und wenn möglich auch noch kaufen! -