Wenn du eh vor Ort bist würde ich das Spiel auf jeden Fall mitnehmen. Gibt ja sonst groß auch keine Alternative.
Beiträge von rausmade
-
-
Hallo zusammen, ich bin gerade am planen einer Südamerika-Tour, muss gerade noch schauen ob ich alles so zusammenbekomme wie ich es gerne hätte. Geplant ist Landung in Lima, dann über Cusco nach La Paz und am 28.03. Bolivien - Argentinien WM-Quali schauen. Weiter über Uyuni (Salzwüste) dann irgendwie nach Buenos Aires durchschlagen (hier fehlt nich der Plan für ~14 Tage) und dann am 16.04. den Superclasico Boca - River Plate zum Abschluss.
Falls jemand Tipps hat rund um die Tour & auch zu Tickets für Bolivien - Argentinien nehme ich die gerne an; große Spiele scheinen auch dort ausverkauft zu sein

-
Naja, Chargeback halt. Habe hier mal was eröffnet gehabt vor ein paar Tagen:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sons…eglich-tun.htmlLes dich mal ein

-
5-fach Meilen bei Qatar Airways ab heute; in Kombination mit dem Travel Festival sicher ganz nett. Oslo - Auckland - Stockholm z.B. ~1.600€ in Business und dazu ~168.000 Meilen = ~4x return nach Doha oder Dubai in Eco (+ ~100€ Steuern/Gebühren) sind schonmal eine Ansage.
-
Hatte übern brasilianischen Kollegen Tixx erhalten, dann aber über die Resale Plattform wieder verkauft. Ich/wir warten noch immer auf die Rückzahlung der Kohle....
-
Hallo Flaschenhans, Willkommen bei tooor.de

-
Hallo schwalbe, Willkommen bei uns

-
Der Neururer lässt hier einen Kracher nach dem anderen los: http://www.zeit.de/2003/51/Sport_…komplettansicht

-
Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror.
Hi, ich bin letztes Jahr im Oktober/November 4 Legs mit Oman Air geflogen. Kann nur Gutes berichten. Service passt, Alkohol wird ausgeschenkt und pünktlich waren die Flüge auch (FRA - MCT, MCT - BKK und return). Stopover in Muscat bzw. der Wüste (mit Übernachtung in der Wüste) war auch toll; kann ich nur empfehlen. Preislich allerdings nicht gerade erschwinglich der Oman, da lässt man ganz gut Kohle.
-
In ein paar Tagen beginnt der Ticketverkauf für Oberhof:
Zitat
Vorverkauf für Weltcup 2017 startet am 01.10.2016
Der heißt ersehnte Ticket-Vorverkauf für den BMW IBU Biathlon-Weltcup vom 3. bis 8. Januar in Oberhof startet am 01. Oktober 2016. -
ok, dann muss er sich selbst gelöscht haben....
-
Warum wurde Noltinho denn gelöscht?
-
Gut dass du die Strecke angibst, aber da fehlt eine ganz entscheidende Informationen

Davon ab:
-
-
Auch mit'm 5er dabei

-
Zitat
The Tennis sessions (TE021, TE022, TE023, TE024 and TE025) and the rowing sessions (RO002 and RO005) have been cancelled, and all tickets purchasers will be refunded. The tickets can’t be used in other sessions nor exchanged in the box offices.
warum? -
Hallo zusammen, hat eigentlich jemand einen vorschlag für eine lokale Sim-Karte in Brasilien? Will mich nicht mit Roaming ruinieren und auch die buchbaren Optionen sind nicht so toll.
- Welchen Anbieter nehmen und wo kaufen?
- Datenpaket sollte dabei sein; 7 Tage Gültigkeit wäre ok
- Was kostet der Spaß?
- 4 Karten werden benötigt
-
@Gandi: Habe nochmal nachgebessert!
-
Kommt man eigentlich einfach so ins Deutsche Haus? Wie war das in London? Lohnt es, für das deutsche Haus Zeit einzuplanen?
-
Gestern im offiziellen Rio Newsletter ging es u.a. um das Thema Transport vor Ort. Folgende Seite wird empfohlen: http://visit.rio/en/mobility/
Da ist die neue Subway aber noch nicht integriert. Bin daher noch immer auf der Suche nach einem Fahrplan bzw. wie das genau läuft mit der neuen Linie.