Willkommen bei uns in der Runde!
Beiträge von rausmade
-
-
Warum werden eigentlich Such-Freds nach ~10 Tagen automatisch als erledigt markiert? Finde das eine recht kurze Zeitspanne.
-
Gehen an Hegauhirsch

Wüsste auch nicht, dass der Arnibanani das Spiel sucht (zumindest hat er es hier im Forum noch nicht erwähnt).
Edit: Wie markiere ich denn hier im Bereich einen Fred als erledigt? Klappt irgendwie nicht wie sonst (Thema bearbeiten bringt diese Option nicht zum Vorschein).
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat eine Zuteilung für 3 Karten Kat. 3 bekommen, die wir nicht benötigen. Preis für alle 3 Karten = 165 Euro + Versandgebühr UEFA und Versand zu euch.Bei Interesse bitte hier posten.
-
Schöne Vorstellung - Willkommen bei uns!
-
ARD am 02.03:
-
Welche Verbindung hast du gebucht für 5 Euro?
-
Wenn ich tooor.de mit meinem S5 aufrufe, lade ich bei jedem Aufruf eine Datei runter.
258x150_1.swf
Dann beim nächsten Aufruf
258x150_1(2).swf
258x150_1(3).swfusw.
Ich gehe also ganz normal über die Hauptseite tooor.de und es wird immer diese Datei automatisch geladen. Was da los?
-
Es waren eTixx zum selbst ausdrucken. Viele Plätze waren nicht frei, offiziell war die Partie auch ausverkauft. Die 1. (und teilweise 2te) Reihe war in vielen Blöcken komplett frei. Ich nehme an, dass die Karten nicht verkauft worden sind, weil der Blick aufgrund der Spielfeldbande und anderen Sichteinschränkeungen einfach zu schlecht gewesen wäre. Stimmung war sehr gut, wenn auch nicht ganz überagend. Die Halle war fest in deutscher Hand; ich würde mal schätzen dass ca. 50% deutsche in der Halle waren. In der Stadt war ich vor dem Spiel nicht. Bin um 6:30 Uhr los gefahren und war um etwa 13:30 an der Halle. Das Spiel um Platz 3 wollte ich auch gucken und nur für ne knappe Stunde in die Stadt hätte nicht gelohnt. Vor der Halle absolutes Park-Chaos (aber gute, friedliche Stimmung). Was los war: Man musste sich einen Parkschein für den Parkplatz holen - konnte, aber nicht erst auf den Parkplatz fahren (zudem Koferraum-Kontrolle bei allen Autos). Den Parkschein gab es an der Halle am Schalter. Heißt man musste vor dem eigentlichen Parkplatz halten um sich den Parkschein zu holen (200m Fussweg und eine Schlange am Ticketschalter). Das hat dann einen größeren Rückstau verursacht und mich bestimmt nochmal ~30 Minuten gekostet. Tendenz steigend, je später man vor der Halle war.
Foto von der Siegerehrung:
-
Im offiziellen Shop ging es aber erst ab 90 Euro los mit den Karten. Über Gogo war bis direct nach dem Halbfinal-Sieg günstiger und die Karten die wir hatten waren besagte 90 Euro Karten zu umgerechnet 70 Euro. Auch Samstag Abend gab's noch einige Tickets für 90 Euro im offiziellen Shop. Ist aber auch egal, brauchen wir nicht auszudiskutieren. Hauptsache die Tour war gut, 20 Euro hin oder her

-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
-
Krass... von wo ab?
Ab Kassel. A38 drauf und dann rüber. Muss Montag aber leider ins Office, daher geht's direkt nach dem Spiel auch schnurstracks zurück.
-
Fahre mitm Auto

-
Kurz nach dem Spiel bei Gogo 2 Karten für Gesamt 155 Euro gekauft. OP ist 90 pro Karte gewesen. Jetzt schießen die Preise bei Gogo nach oben, obwohl es im Shop noch genug Karten gibt https://pilkareczna.ebilet.pl/bilety.php?id=97518
-
Willkommen hier

-
Naja, das ist eine Joomla Seite. Da wird dann im Backend IP Adresse und Mail Adresse angeziegt. IP lässt sich durch eine neue IP Adresse ändern - und bei der Mailadresse gibt es ja zig Wegwerf-Mailseiten.
-
Done! Kann man im übrigen ganz gut "arbeiten" bei der Umfrage, Stichwort Cookies löschen, evtl. noch Router Reset und http://10minutemail.com

-
Nette Vorstellung, Willkommen hier

-
Pro Haiti , kennst Du noch Torwart Francillon ?
-
Upps, sorry. Ich nutze seit kurzem Googlemail. Da funzt es. Habe hier kein GMX mehr im Einsatz.