Wie kann ich den bei Booking.com schon zu Juli 2016 springen? Über die Browserzeile (Datum ändern) oder normal über die Auswahl geht's nicht ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Bin für Start 01.07 (oder irgendwann um den dreh) . Mit neu losen und alles sonst wie bisher
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bisher hatten wir immer Team für 20 Mille, 20 Mille Konto. Finde das sollte so bleiben, letztendlich ist es mir aber egal. Nur müsste es z.B. am 01.07. los gehen mit neuen Teams und ab dem Tag darf man dann auch handeln. Vielleicht hatten wir das auch sonst schon so!? Kann mich nicht erinnern...
-
Servus, der Saisonübergang war ja jetzt schon. Heißt jeder hat neue Spieler im Kader. Da man noch nicht kaufen und verkaufen kann wäre ich aber dafür, dass wir am Datum X nochmal die Spieler neu zulosen. Sonst kann es passieren dass einer schon 30 Mille Marktwert hat beim Kader, der andere nur noch 10 Mille (im Moment kann man ja wie gesagt nicht handeln). Zudem fehlen ja auch noch die neuen Mitspieler.
Was meint ihr?
-
Ein lauer Frühlingsabend war's im Wildpark:
-
Straße heißt AM FASANENGARTEN. Da langsam durchfahren - da ist noch so ein Institut dabei - da geht dann in so ein Parkhaus runter!! Achtung - von außen denkt man, dass
Parkhaus wäre zu - ist aber nicht. Ob die 2 Schranken sind auch beide offen - einfach durchfahre, unten im Keller kommen 2 weitere Schranken die dann hoch gehen.
Ich kann den Parkplatz nur empfehlen. Kommt man auch gut weg später.Nochmal kurz zum Parkhaus - isses das hier: https://www.pbw.de/?cmd=Dauerparker&id_city=7&id_object=25?
-
Nee, passt. Hatte die Antwort übersehen.
-
Ja, Name + Adresse wären super
-
Wie sieht es denn mit Parken beim KSC aus? Vor allem wenn man im Gästeblock ist (und evtl. direkt zu den Bussen geleitet werden sollte)? Jemand nen Tipp?
-
Bin auch wieder dabei!
-
-
Wie sieht's denn mit Comunio in der kommenden Saison aus? Eben kam folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenLiebe(r) xxx,
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 13,80 EUR an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Dienstag, 30. Juni 2015:Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)VERWENDUNGSZWECK: DE900xxxx
Falls du nicht mehr weiterspielen möchtest, was wir sehr bedauern würden, ist es äußerst wichtig, dass du deine Mitgliedschaft bis Dienstag, 02. Juni 2015 kündigst.
Gemäß der Geschäftsbedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft und die Notwendigkeit der Bezahlung automatisch um ein Jahr. Der Computer sperrt automatisch alle ungekündigten und nicht bezahlten Accounts am Montag, 20. Juli 2015 und löscht sie einige Tage später.
Nach der Löschung kann der Account nicht wiederhergestellt werden!Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Teamp.s. Falls Du und Deine Mitspieler Pro Player werden möchtet (vgl. http://www.comunio.de/proDemo.phtml ), wäre dies der ideale Zeitpunkt zu wechseln.
-
Kann flitschi nur zustimmen: Der Lower Antelope Canyon ist super; kann ich sehr empfehlen. Horshoe Band auch noch mitnehmen, wenn man in Page ist. In Page selbst gibbet aber nicht wirklich viel zu sehen (aber sie haben ein sehr gutes mexikanisches Restaurant). Im Zion NP würde ich die Wanderung zum Obersvation Point machen.
-
Glaube das geht nicht, ich komme noch nictmal auf die "User-Seite" von admintooor. Er hat aber sowieso -590 Punkte und ist bald eh gekickt

-
- Schwarz weiß mag ich gar nicht.
- Die genaue Jahreszahl würde ich nicht draufnehmen auf den Schal.
- Finde Nummer 6 und 7 gut.
-
Nur um es zu vervollständigen: Reinkommen ins Hippodrom auf dem Frühlingsfest war kein Problem, einen Platz zu finden hat ein bißchen gedauert (mit 2 Personen ging es, bei mehreren würde ich schon reservieren). Stimmung war super gut, konnte locker mit dem Oktoberfest mithalten.
-
Werde es heute Abend antesten; Danke für euer Feedback!
-
Sehr gut; riecht nach DFB Pokal kommende Saison

-
Siehe mein Post davor