sammy77: Firefox läuft top mit adblock plus
Beiträge von rausmade
-
-
Ich klick links am Rand auf Tauschbörse und es kommt
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.
Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite
aufrufen zu können.Edit: Ticketalarm geht!
Edit 2: Kaufen/Verkaufen geht einwandfrei. Tauschbörse inkl. mein eigener Fred http://server2.tooor.de/index.php/Thre…-Dortmund-Real/ funzt nicht!
-
Jetzt ja; eben war bei allen Links noch was mit http://server2.tooor.de davor. Vielleicht wurde noch was umgestellt.
-
Glaube nicht dass es dazu kommt.
MonsieuL: Sig überarbeiten, Links funzen nicht!
-
Was sind denn diese erhaltenen Likes? Das alte "grün"? Und wie liked man hier bei der neuen Software?
-
Die Sortierung von Ungelesene Beiträge ist nicht in der richtigen Reihenfolge bzgl. der Zeit. Gibt es sowas wie sich die letzten Antworten anschschauen bei der neuen Software? Im alten Forum gabs das; war sehr hilfreich!
-
Sieht nicht schlecht aus. Danke für die Arbeit! Die Anzahl der Beiträge ist aber futsch?
Edit: Die Berechtigungen für den Zutritt zu bestimmten Sachen (Alarm) funzt noch nicht.
-
Preis inkl. Versand zu euch 226 Euro

-
-
Hallo Tobi aus Berlin - Willkommen bei tooor.de

-
Wenn's halt so ist wie im Moment hier muss halt ein Blocker her. Hatte den auch mal ne ganze Zeit für tooor.de deaktiviert, aber ohne ist die Seite halt im Moment nicht mehr tragbar.
-
Lösung für Firefox für PC und Android ist ganz einfach:
Aktuellen FF + Adblock Plus und ihr habt nicht eine einzige störende Werbung.
Natürlich ist es nervig wenn ihr eine andere Konfig habt und dann teils sogar wichtige Buttons überdeckt sind...
-
Vom Sapiens

Willkommen

-
Die Kickwelt-Werbung ist wirklich richtig stark. Schwänze in prominenter Gesellschaft habe ich gerade gelesen

-
-
Wäre wundervoll wenn sie die WM neu vergeben. Katar ist nicht das Land, in dass ich reisen möchte um eine WM zu erleben. Aber die Chance für eine Neuvergabe ist wohl nur minimal...
-
Willkommen in der Runde

-
1000 Meilen (Miles & More) kostenlos aufs Meilenkonto
1000 Meilen (Miles & More) kostenlos aufs Meilenkonto ? Schnäppchen Blog mit Doktortitel ? DealDoktor ?100 Miles&More pro Bewertung auf HolidayCheck
100 Miles&More pro Bewertung auf HolidayCheck ? Schnäppchen Blog mit Doktortitel ? DealDoktor ? -
Heute bei Lanz um 23:15; ZDF:
Ex-Skispringer Michael Edwards "Eddie the Eagle"
Er ist einer der berühmtesten Olympioniken, die Großbritannien je hervorbrachte - Michael Edwards. Als Skispringer belegte er 1988 bei den Olympischen Winterspielen im kanadischen Calgary den 58. und somit letzten Platz. Dennoch eroberte er die Herzen der Sportfans in aller Welt. Bei "Markus Lanz" erzählt "Eddie the Eagle", warum dabei sein alles ist, erinnert sich an seine Zeit als Skispringer und sagt, wie er die Winterspiele in Sotschi verfolgt. -
Der Schwegler hat echt die Seuche. Mal schauen wie lange er diesmal ausfällt. Gibt es da schon ne genaue Meldung? Kann nix finden...