BBC hat 24 Extra Kanäle FTA auf 28,2° ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Kanu, Kanu, Fussball, Volleyball: http://www.tooor.de/forum/olympia2…ur-verkauf.html. Laut Börse gibbet sogar noch mehr: http://v2.tooor.de/forum/olympia2…cketboerse.html
Solltest vielleicht schon mal ansagen was du GENAU willst weil gibt ja schon noch was hier im Forum im freien Verkauf (sofern das aktuell ist wovon ich ausgehe).

-
Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
NBA: Spielplan31.10. Lakers - Dallas
01.11. Clippers - MemphisJemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A.

-
Zitat
Am 25.07.2012 19:05, schrieb ATR LONDON OFFICE:
[INDENT] Dear xxx,
Refund is in process.
Thanks,
Sent from my iPad
[/INDENT]
Noch nix zu sehen bisher; vor ~3 Wochen schon ne Mail bekommen dass die Kohle aufm Weg ist.
-
Hi,
ich würde auch gerne bei euch teilnehmen. Hab die letzten saisons mit rausmade gespielt. Leider sind wir diese Saison die letzten 2 gewesen. Wäre super wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet.
Kann ich bestätigen
-
Das Game ist für lau aber mal richtig nett und lohnt

-
Mich kotzen die Jungs nur noch an. Hoffe wir haben bald unsere Kohle zurück; die in der Mail genannten 7-10 Tage die es dauern soll bis man den Refund hat sind nun auch vorbei (Tag 12 bei mir)...

-
so, hab nun auch mein hotel gebucht:
bin vom 09.-12.08. dort untergebracht

Das Zimmer kostet da im Moment ca. 300 Tacken pro Nacht - das hast du doch nicht eben gerade gebucht!?! -
Sehr gute Idee; dann weiß ich ob mein Plan (siehe Sig) etwa machbar ist oder ob ich noch Sessions abgeben sollte. Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen, ich hab die letzten 2 Saisons auch gezoggt und würde jetzt gerne bei euch mitmachen. ISt irgendwo noch ein Platz frei für wo ich einsteigen kann? Btw. wäre es schön in eine Liga zu kommen wo die Mitspieler der alten Saison ihre Spieler in behalten haben und es bei "null" los ging bzw. geht.
-
ich warte immer noch auf die blöden Holländer.
Holländer sind letzten Donnerstag hier angekommen! -
Von mir bitte alle Angebote löschen!
-
-
Von mir bitte alle Angebote löschen!
-
Bitte löschen:
Tennis
29.07.
Biete
TE004 rausmade 2x Kat.DBiete
04.08.
TE021 rausmade 2x Kat.DBasketball
10.08.
Biete
BK038 rausmade 4x Kat.E -
Kollege hat kein Interesse, sorry.
Sorry das mal zu sagen; aber du hast bei mir glaube auch für 4 Sessions Interesse gehabt und dann jedes Mal abgesagt. Könntest du vielleicht mal vorher checken ob das was gibt oder nicht? Man kann vorher abklären ob das einem in den Zeitplan passt oder ob ein Kollege überhaupt diese Session sucht. Es sind jetzt nur noch ein paar Tage; da sind Taten gefragt! -
-
-
Jemand schon seine Tixx von ATP NL nach Deutschland geschickt bekommen?
-