Suseia hab ich schon hier; kamen glaube ich am Montag an!
Beiträge von rausmade
-
-
Habe AT005 aus Spaß in Kategorie AA in den Warenkorb gelegt. Das wäre Block 231 in Reihe 32. Also schon recht weit oben im Oberrang, gegenüberliegende Seite von der Laufbahn. So etwas hätte ich ja jetzt als B oder C eingeschätzt.
Weit oben isses eigentlich nicht; es gibt glaube ich knapp 80 Reihen. 32 is eigentlich ne optimale Höhe; weil ganz unten is die Perspektive auch nicht gut für Leichtathletik. -
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche: dynamo4x30.7.
Biete:
Suche:31.7.
Biete:
Suche: dynamo4x1.8.
Biete:
Suche: tjark, volkspark 1x2.8.
Biete:
Suche:3.8.
Biete: saschku
Suche:4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku
Suche:5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x, Pek 3x, fctunnel 2x
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku, wiederGraveDog6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x, Harald 4x
Suche: DigitalOlli 2x, Beda_PF 2x, fctunnel 2x7.8.
Biete: Harald 4x
Suche: mrmicman 1-4x, Robinho1-3x, wiederGraveDog8.8.
Biete: Harald 2x
Suche: mrmicman 1-4x9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, volkspark 3x, rausmade 4x
Suche: Harald 2x, wiederGraveDog10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x
Suche: mrmicman 1-4x, wiederGraveDog11.8.
Biete: rausmade 2x
Suche: mrmicman 1-4x, Robinho 1-3x, saschku 2x12.8.
Biete: volkspark 1x, rausmade 4x
Suche: grover 4x, wiederGraveDog -
Uih, das klingt nach entspannten Spielen
Frage is damit für mich beantwortet! 
-
Hier der Link: http://www.tooor.de/forum/olympia2…tauschfred.html
Den Fred hier könnte man mal zum Laber umbauen. Ich verstehe z.B. nicht dass so viele Travelcards suchen weil ich geh mal davon aus dass so ziemlich jeder von uns auch pro Tag ne Session besucht - und da war dann ja auch ne Travelcard dabei. Daher die Frage: Warum suchen so viele Travelcards?
-
http://www.tooor.de/forum/olympia2…ur-verkauf.html
ralfgamer offers 1x closing!
-
Bitte löschen:
[Biete]
HB045 rausmade 2-4x Kat. D -
-
Ich find's zum heulen
Wo krieg ich jetzt blos BK042 her 
-
Ich würde noch nicht ganz aufgeben. Laut meiner Information sind die Tickets "on hold" und warten auf Freigabe. Ich rufe da morgen nochmal an, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, und schaue mal, was das jetzt alles sollte. Bei der Gelegenheit frage ich natürlich auch gleich nochmal, wie das mit dem Geld zurück läuft.
Danke für deinen Einsatz, bin bespannt auf deine News. Die Excel Liste hab ich auch; BK042 ist aber leider nicht dabei. Daher glaub ich irgendwie nicht dass ich noch ne Chance auf meine bezahlten Tickets habe
-
OK, hier jetzt auch "Cancel" für AT005 und Basketball Finale

-
Wer ne Storno hat weiß jetzt wohl woran er ist, denke nicht dass man da noch was retten kann. Ich hab auch angerufen und sollte ne Mail bekommen, bisher kam aber keine und im Account sind meine 2 Orders noch auf "Order Complete". Jetzt weiß ich natürlich gar nicht mehr woran ich bin. Die Sache bleibt interessant; mal schauen wie es weiter geht!
-
Hört sich gerade so an als ob alle die dort anrufen ne Komplett-Storno bekommen

-
Meinst du mit Name des Freundes is der lokalte Kontakt oder mmsteidl?
Ich hab den Namen von mmsteidl gesagt. Nen anderen hab ich ja nicht und so stand es ja auch in der PN-Anweisung von mmsteidl. -
HAt schon jemand ne Mail bekommen nachdem er da angerufen hat? Ich hatte ihn eben auch an der Strippe; er wollte den Namen meines Freundes wissen und meine Order-Numbers (letzten 4 Zahlen). Mehr wollte er nicht; hat gesagt ich bekomme gleich ne Mail (bisher aber noch nicht da).
-
Joa, geht keiner ran... Wir bleiben dran!
-
Kannst du schon etwas zu den Tickets für die Eröffnungsfeier sagen? Das wäre für viele ja auch mal interessant!
Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg!
Kann er garantiert nicht; wie soll das festgestellt worden sein? Soll er fragen "sind auch alle Tickets die bestellt worden sind da oder habt ihr euch bei ZO001 verzockt"? Das geht wohl erst nach Übergabe... -
Hat eigentlich schon jemand was von den Holländern bekommen? Ich glaub seit der Bestellbestätigung hab ich keine Info mehr von denen gekriegt.
-
Turmspringen
-
GLS Benachrichtigung zuhause, schon wieder bei den bekloppten nachbarn abgegeben...

Gehts hier um dertour? Die verschicken ne Versand-Mail? Hab ich bei der 1. Lieferung nicht bekommen...