Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?
Hab angerufen.
Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?
Hab angerufen.
Vorgestern ´ne Mail an DerTour:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich in Kürze für einige Zeit im Ausland befinden werde, möchte
ich Sie bitten, mir die bei Ihnen am 30.04.2012 gebuchten Tickets mit
den Buchungsnummern 288xxxxxx und 288xxxxxx möglichst bis zum 10.07.2012 zu übersenden.Mit freundlichen Grüßen
Gestern ´ne Antwort erhalten:
Guten Tag Herr volkspark
vielen Dank für Ihre Email.
Gerne ziehen wir ihren Unterlagenversand vor.
Die Tickets werden Ihnen in den naechsten Tagen gesendet.
Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir täglich von 08-20 Uhr zur
Verfügung.
Freundliche Grüße
Communication Center
Online Service Team
DERTOUR GmbH & Co. KG
Da bin ich ja mal gespannt!
heute anruf von fedex....
ihre strasse kann nicht gelesen werden^^
ein Glück hatte ich meine Handynr angegeben....
hab dann gebeten, es zur Arbeit zu bringen und anzurufen, da die Rezi immer rumzickt...hoffe der Fahrer macht das...
so Tickets da, wenn auch auf umwegen....
aber 2x12 Pfund kassieren unds dann zusammen schicken...passt das zu deren AGBs?
so Tickets da, wenn auch auf umwegen....
aber 2x12 Pfund kassieren unds dann zusammen schicken...passt das zu deren AGBs?
kommt drauf an ob am gleichen Tag bestellt oder nicht. Dann konnte man glaube ich ne Mail schreiben und hat die Versandkosten zurückbekommen.
kommt drauf an ob am gleichen Tag bestellt oder nicht. Dann konnte man glaube ich ne Mail schreiben und hat die Versandkosten zurückbekommen.
Quelle bzw. Info/Ansprechpartner wie das genau abläuft?
Also per Mail geht das nicht . Ich habe das schon probiert. Es soll wohl leuten gelungen sein per Telefon.
Also per Mail geht das nicht . Ich habe das schon probiert. Es soll wohl leuten gelungen sein per Telefon.
Ich warte erstmal ob die die Tixx auch wirklich zusammen verschicken. Falls da wirklich Tixx zusammen sind die am gleichen Tag geordert wurden (könnte 1x passen) würde ich auch da anrufen. Müsste ich nur noch die passende Nummer finden.
Ja so wollte ich das auch machen .
Bis jetzt stehen sie zusammen im Account , aber da bei mir noch kaum etwas angekommen ist warte ich damit nocht
nicht am selben tag bestellt....
Ich warte erstmal ob die die Tixx auch wirklich zusammen verschicken. Falls da wirklich Tixx zusammen sind die am gleichen Tag geordert wurden (könnte 1x passen) würde ich auch da anrufen. Müsste ich nur noch die passende Nummer finden.
Nummer wurde hier im Forum mal gepostet (Quelle: Dieser pearce-twitter-Dingsbums).
Ich meine, es war der Olympia-Ticket-Fred. Meine Suche blieb grad erfolglos, aber da war was.
Edit:
Ich hab's nun doch gefunden. Gepostet hast es allerdings DU (rausmade), was mich etwas verwundert.
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2739070
Meine London Tickets sind auch gekommen. Stand zwar gestern Abend was von 05.07. 12 Uhr, aber eben geschaut und heute um 10 Uhr geliefert worden. Bin ich mal gespant, bei welchem Nachbarn die Tickets abgegeben wurden.
Steht: Unterschrieben durch ... (meinen Namen), aber war ja gar nicht daheim.
Nummer wurde hier im Forum mal gepostet (Quelle: Dieser pearce-twitter-Dingsbums).
Ich meine, es war der Olympia-Ticket-Fred. Meine Suche blieb grad erfolglos, aber da war was.
Edit:
Ich hab's nun doch gefunden. Gepostet hast es allerdings DU (rausmade), was mich etwas verwundert.![]()
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2739070
OK...
Habe jetzt mal bei HRS geschaut, da sind ja einige Hotels günstiger als das was ich habe.
Glaube da muss ich heute Abend mal in Ruhe schauen und eventuell umbuchen.
Meine Tixx von den Franzosen sind heute per UPS persönlich abgegeben worden
Meine Tickets sind heute auch gekommen. Aber die werden auch immer kleiner.
Dertour hat heute nur die Bestellngen vom 24.3.2011 geliefert. 17.3., der ganze April und 2012 fehlt...
Hier is heut auch die Bestellung vom 1. Quartal 2011 eingetrudelt. Hätten ja mal gleich alle Tixx zusammen senden können aber nein... Naja... Übrigens ist LA Cat. C u.a. in Block 241; find ich ok für die Kat wenn man überlegt dass AA teilweise komplett in der Kurve unten ist (wo man nicht wirklich "AA" sieht!
Dertour hat heute nur die Bestellngen vom 24.3.2011 geliefert. 17.3., der ganze April und 2012 fehlt...
hier auch
Hier is heut auch die Bestellung vom 1. Quartal 2011 eingetrudelt. Hätten ja mal gleich alle Tixx zusammen senden können aber nein... Naja... Übrigens ist LA Cat. C u.a. in Block 241; find ich ok für die Kat wenn man überlegt dass AA teilweise komplett in der Kurve unten ist (wo man nicht wirklich "AA" sieht!
habe Kat. C LA in Block 237
Ich habe gestern die erste Lieferung von dertour bekommen und das war eine Bestellung aus April 2011. War aber nicht die erste Bestellung bei mir. Schaun wir mal. War auf jeden Fall per größeren Umschlag im Briefkasten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!