Ich hab 2x BV034 über. Die sind eigentlich für mmsteidl, der will sie aber nicht mehr. Müsste nochmal kurz mit ihm Rücksprache halten. Sind aber von Cosport und haben mich 417 Euro gekostet (Cat. C); hätte ich gerne wieder ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Die werden da am stadioneingang nicht kontrollieren aus welchem kontingent die karten sind.
Es wird eh nicht kontrolliert. Davon ab: Cosport-Tickets sind auch aus allen möglichen Kontingenten; hab sogar Ägypten, Brasilien und Schweden dabei! Bin schon auf News gespannt, morgen wird ja dann ein heißer Tag für uns. Wird schon gut gehen
-
Bevor noch mehr fragen: Es gibt keine Mailadresse. Spectator journey planner | Plan your travel | London 2012 und da ganz unten "Ask a question".
-
Bin mit allem einverstanden!
-
Ghanaer sind sehr wichtig Leute
Hört sich alles gut an; hoffe das geht klar
Falls wir noch ein bißchen was für den Versand zusteuern sollen sag Bescheid! Achso: Von deinem Kollegen hab ich bisher noch nix gehört, die BV034 hab ich jetzt hier liegen! -
Ich hab hier auch noch 4 Ladenhüter; Mountainbike Frauen Cat. A die ich über Copsort geordert habe. Ich wollte eigentlich wirklich selbst hin; hab aber vorher nicht gecheckt dass der Event so weit außerhalb ist und sich so nicht mit meinen anderen Events kombinieren lässt. Nu hab ich den Salat denn Cosport Tixx gehen ja nicht über Resale

-
Probiert ihr eigentlich immer alle Sportarten durch, oder wie bekomme ich mit, dass was neues reinkommt?

Gibt Z.B. sowas: http://v2.tooor.de/forum/olympia2…ketwatcher.html -
Passt. Hoffe das klappt morgen

-
Bitte löschen:
12.08. 11:00-13:00 HB045 Männer Spiel um 3. Platz rausmade 4xKat.D 50€/Sind ziemlich sicher weg!
-
Hab ich leider nicht für dich; gibt aber gerade 2 Abendsessions" im Shop für den 10.08.
-
Soll ich zum Handball oder Baketball Finale?

Das ist beides richtig gut. Hoffe der barfi hat meine 4x BK042; sonst komme ich auch zum Handballfinale! -
Bei mir auch "nur" 4x Leichtathletik (siehe Sig).
-
Wartet eigentlich außer mir sonst noch jemand auf eine Unmenge Dertour-Tickets sowie der Voucher fürs Deutsche Haus?

Ich hab von dertour bisher nur eine Bestellung erhalten; fehlen noch 2 weitere. Versandmail kam allerdings nicht für die Tixx die schon angekommen sind. -
16-20 Euro per UPS? Das wäre ein Schnapp; kostet regulär locker 50-60 Euro wenn man mal die "echten" Preise auf der UPS Seite checkt.
-
Tickets von Cosport sind erstmal 2.000km in die falsche Richtung gegangen:
-
Ich denke es ist Cosport (=JETSET SPORTS HOLDINGS): Jet Set Sports : Contact Us
-
Hab auch ne Fedex Mail bekommen:
ZitatSHIPPING 1 of JETSET SPORTS HOLDINGS, LP sent Mr.xxx 1 FedEx International Priority package(s).
Is das Cosport? -
Ich warte noch auf eine Lieferung. Wenn die durch ist ruf ich da mal an und sag dass ich Kohle zurück will wie der Pearcesport auch geschrieben hat.
-
Bei Londonseite habe ich gestern noch Versand angegeben, mal sehen.
Können die eigentlich die Bestellungen von einem Tag zusammenfassen und man spart die versandkosten
Haben sie bei mir jetzt gemacht; werde mich dann wie im BigBen Postmann Fred angemerkt auch nochmal an London2012 wenden um Kohle zurück zu bekommen. -
Direktlink bitte für TE23
Ungeschicktheit wird bestraft; jetzt ist es bestimmt zu spät:
Sessions