Neue Basketball (beide HF ab 110) + Gymnastic-Tixx (ab 185) auf der offiziellen Seite!
Beiträge von rausmade
-
-
Jetzt sind alle neuen Tixx online. Zu teuer und brauchen tue ich eh nix mehr. Aber die Sucht... man muss einfach checken was geht

-
Laut Venue Map sind das gibt es in der North Greenwich Arena Suiten.
Dafür gibt es ab 9 Uhr neue Sessions für Basketball und Gymnastics auf der offiziellen London Seite.
Sind schon online die neuen Basketball Sessions! -
Pearce hat's nochmal getwittert:
ZitatThere are still a quarter of a million non football tickets to be released
-
Ganz starkes Spiel von Miami. Und der Miller hat ja getroffen; war wohl das Spiel seines Lebens. Miami ist verdient Champion!
-
Ich hab hier noch eine Idee für Tickets:
http://www.vietentours.com/olympische-spi…london/tickets/Bevor gemeckert wird: Ja, die Preise sind teilweise horrend und eine Frechheit; es gibt aber auch Ausnahmen. Z.B. kostet dort WP028 die günstigste Kategorie 39 Euro; Versandkosten fallen anscheinend auch keine an. Auf der offiziellen Seite kostet die Kategorie (die nie verfügbar war) 20 Pfund + nochmal 12 Pfund für die Lieferung. Daher: Augen auf; für diverse Füllsessions könnte Vietentours lohnen falls ich nicht total daneben liege!
-
was haben die (lebendig vergrabenen) hunde mit terrorangst und verkehrschaos zu tun? und was von beidem findest du schlimmer? und wie ist dann dein post zu verstehen?
egal... 25.000 karten machen weniger als 0,4% aller verkauften tickets aus

Wir reden von 250.000 Tickets; siehe https://twitter.com/pearcesport -
Hat glaube ich noch keiner gepostet zu Cosport:
ZitatOrders to be shipped
Orders to be shipped are estimated to ship sometime between the last week of June and first week of July 2012.Tickets to be collected in London
From this point forward, starting on Wednesday, June 13th 2012, all Individual Ticket Orders placed on the CoSport website must be collected at our London will-call office. -
-
News aus Afrika... Der Geschäftsführer ist diese Woche auf dem Weg nach London, um die Tickets persönlich nach Accra zu holen. Hoffen wir mal, dass der gute Mann die Fracht vollständig mit nach Hause bringt

Bin mal gespannt ob das mit der Abholung in -Ghana hin haut. Falls die Info stimmt und der "Geschäftsführer" schon in London ist bzw. war sollte es passen. Was dagegeben spricht ist dass die Abholung z.B. in Belgien bei Suseia erst im Juli möglich ist... -
Nur mal als Info: Hab eben mal Trivago gecheckt vom 09. - 13.08. und festgestellt dass es relativ viele Hotels zu humanen Preisen (Beispiel 3* DZ ~120 Euro zentral mit einigermaßen Bewertungen) gibt im Vergleich zu vor ein paar Wochen/Monaten. Könnt ja mal schauen falls ihr noch was sucht.
-
Hab nochwas übersehen; bin eingedeckt mit allem was ich brauche (außer Bball Finale wenn der barfi nicht mitspielt). Daher auch noch löschen:
Basketball
10.08.
Suche:
BK037 rausmade 2-4 x Kategorie C-EBeachvolleyball
9.8.
Biete
BV034 rausmade 2x Kat. C --> an mmsteidlDanke fürs pflegen des Fred, tunnel

-
Bitte löschen:
Handball
12.08.
Biete:
HB045 rausmade 4x Kat. C
HB046 rausmade 4x Kat D, nur TauschTaekwondo
10.08.2012
Suche:
TK007 rausmade 4x Kat. egal -
Bitte löschen:
Wasserball:
09.08.
Suche:
WP028 rausmade 2-4x Kat. egal -
hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand

Den hier Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE ? -
Werd ich machen, Danke für den Tipp!
-
Noch jemand was über (suche 1-4)?

Edit: tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs --> wohl besser
-
Spezialkontingent bei den Franzosen. Überwiegend teuer; jedoch auch einiges brauchbares dabei.
VENTES EXCLUSIVES tous les mercredis sur http://www.tooor.de/forum/www.billeterie-eventeam.fr
Aujourd'hui, retrouvez 5 offres en or :
HIER schauen: Recherche | Billetterie Eventeam ? Jeux Olympiques de Londres 2012 -
-
Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?
Ich hab noch nie Tickets gesehen die größer sind als die Maße eines Standardbriefumschlags