Beiträge von rausmade
-
-
News aus Afrika... Der Geschäftsführer ist diese Woche auf dem Weg nach London, um die Tickets persönlich nach Accra zu holen. Hoffen wir mal, dass der gute Mann die Fracht vollständig mit nach Hause bringt

Bin mal gespannt ob das mit der Abholung in -Ghana hin haut. Falls die Info stimmt und der "Geschäftsführer" schon in London ist bzw. war sollte es passen. Was dagegeben spricht ist dass die Abholung z.B. in Belgien bei Suseia erst im Juli möglich ist... -
Nur mal als Info: Hab eben mal Trivago gecheckt vom 09. - 13.08. und festgestellt dass es relativ viele Hotels zu humanen Preisen (Beispiel 3* DZ ~120 Euro zentral mit einigermaßen Bewertungen) gibt im Vergleich zu vor ein paar Wochen/Monaten. Könnt ja mal schauen falls ihr noch was sucht.
-
Hab nochwas übersehen; bin eingedeckt mit allem was ich brauche (außer Bball Finale wenn der barfi nicht mitspielt). Daher auch noch löschen:
Basketball
10.08.
Suche:
BK037 rausmade 2-4 x Kategorie C-EBeachvolleyball
9.8.
Biete
BV034 rausmade 2x Kat. C --> an mmsteidlDanke fürs pflegen des Fred, tunnel

-
Bitte löschen:
Handball
12.08.
Biete:
HB045 rausmade 4x Kat. C
HB046 rausmade 4x Kat D, nur TauschTaekwondo
10.08.2012
Suche:
TK007 rausmade 4x Kat. egal -
Bitte löschen:
Wasserball:
09.08.
Suche:
WP028 rausmade 2-4x Kat. egal -
hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand

Den hier Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE ? -
Werd ich machen, Danke für den Tipp!
-
Noch jemand was über (suche 1-4)?

Edit: tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs --> wohl besser
-
Spezialkontingent bei den Franzosen. Überwiegend teuer; jedoch auch einiges brauchbares dabei.
VENTES EXCLUSIVES tous les mercredis sur http://www.tooor.de/forum/www.billeterie-eventeam.fr
Aujourd'hui, retrouvez 5 offres en or :
HIER schauen: Recherche | Billetterie Eventeam ? Jeux Olympiques de Londres 2012 -
-
Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?
Ich hab noch nie Tickets gesehen die größer sind als die Maße eines Standardbriefumschlags
-
Da steht doch Kat. 3 ; wird dann wohl auch 30 Euro sein. Von Kat. 2 ist keine Rede und 70 Euro sehe ich auch nirgendwo!
-
Ja, bei der Tower Bridge.
Landung 12:30 in Heathrow; dann mitm Express in die City. Hotel ist direkt an der Paddington Station (nur kurz Sachen "reinwerfen"). Wasserball beginnt um 14:30; wäre nicht ganz so schlimm wenn man ein bißchen verpasst. Dennoch passt die Abholung zeitlich nicht gut rein
-
Nochmal die Frage

-
Weiß jemand wo die Tickets bei Sportsworld in London geholt werden müssen? Ich hoffe da morgen meine fehlende Session zu bekommen, habe aber zwischen Ankunft und Start der Session nur wenig Zeit um die Tickets zu holen...
-
Versandkosten betragen 1x 28 Euro egal wie viele Bestellungen man gemacht hat. Wenn's dir nur um die Tickets geht würde das mehr lohnen

-
Also für mich ist das klar. Auf der London Seite stand A3-B2 und anschließend A1 gegen B4 in BK033. Das können die dann wohl nicht einfach nachträglich ändern.
Diskussion siehe hier; letzten Beiträge: http://www.tooor.de/forum/olympia2…latform-11.html -

also versandbenachrichtigung von fedex für 2 order von london2012.com, eins aus dem random draw und eins aus der ersten fcfs verkaufsphase .... beides lange her

Hier auch für beide Accounts Fedex-Mails für Tixx aus der ersten Verlosungsphase von london2012.com. Maisl kamen eben um 02:18 und 02:39
-
wenns normal läuft bk033.
Es kann keiner wissen weil ab dem VF festgelegt wird wann welches Spiel ist. Wenns normal läuft isses eher das späte Spiel wegen USA und TV-Übertragung (so sagte man mir
)