#18 gibt es gerade im Shop Cat.1 restricted view für 60 Euro ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Bei Barfi um 3 Uhr
Der Vollständigkeit halber: http://ao-tours.com/store/index.phpZitatAlles anzeigenDear Valued Customers,
We are currently Updating our system for wrap up to the Olympics.
- Accommodation and Tickets Packages
will be available from 3pm 31 May 2012 till 10 June, 2012.
For Emergeney Enguiries Click hereThank you!!!
Also nix mit Tickets only! -
Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man für den Olympiapark entweder ein separates Ticket oder man hat Zutritt weil man Karten für bestimmte Sportveranstaltungen hat.
So korrekt
-
Kurze Frage:
Bei HB004 bringe ich einen einzelnen CAT C. Platz ins Körbchen - benötige aber zwei Tickets: Kann ich evtl. danach dann nochmals einen einzelnen Platz beziehen - müsste halt dann in Kauf nehmen, dass wir getrennt sitzen!?
Mach nen anderen Browser auf; nimm ein anderes Konto. Nebeneinander werden die Plätze dann aber nicht sein. Kaufst dann halt nur wenn du 2 Plätze auch wirklich in den Korb bekommst. -
Könnte echt
. Da gibt's die letzte fehlende Session die ich brauche für 20 bzw. 30 Pfund im Shop und ist nicht kaufbar 
-
Dann klick doch mal auf den Link

-
11.00 UK Time ... steht auf London2012 Startseite

Die Info sehe ich nicht. Finde nur:- Zitat
Ticketing
Planned update work of ticketing website from 11pm tonight
23 May 2012 20:55
-
Wo hast du denn diese Info her
? UK-Time oder unsere Zeit? -
#31 katg. 3

Man sollte (vor dem Post in den Alarm) erstmal checken ob es auch in den Korb geht. War leider von Anfang an nicht möglich... Hab nämlich den Finder drauf laufen zum testen! -
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern

Wer es sich nochmal anschauen will: ARD Mediathek: Menschen bei Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball? - Dienstag, 22.05.2012 | Das Erste -
ich versuche grad, ob ich die bekomme. Wartezeit 15 Minuten

Wäre fein. Bin auch dran; bisher aber weiter ohne Erfolg. Werde dann den Fred hier mal im 30 Sekundentakt checken
-
Damit wäre das nicht passier: http://v2.tooor.de/forum/tools-un…cketfinder.html
Nutzt das Teil, es funzt gut!
-
Ich brauch 4x WP028. Gibt es ab 20 Pfund; bekomme die Teile aber nicht gekauft. Fliegen immer wieder raus (hab 20 und 30 Pfund Tixx versucht)...

-
du irrst dich gewaltig

Hoffe du hast Recht (siehe meine Sig)
-
Ich glaube nicht dass die TV Übertragung in den USA irgendeine Auswirkung darauf hat wann die USA bei Olympia spielen.
Es gibt nen Spielplan und fertig.. nehm ich an. -
http://v2.tooor.de/forum/tools-un…cketfinder.html schlägt an wenn was da ist; wenn was rein kommt hast du damit gute Chancen!
-
Laut Wikipedia Olympische Sommerspiele 2012/Basketball ? Wikipedia spielen die Amis ja jetzt im 1. HF wenn sie alles gewinnen

-
Ist bekannt: Die melden sich nochmal wegen Versandkosten; da kommt noch was hinzu. Einzelne Bestellungen werden zusammengefasst (so deren Info per Mail an mich)!
Ich hab am WE übrigens ne E-Mail bekommen dass ich 28,80 Euro an Suseia überweisen soll wenn ich Versand haben will! Sonst Abholung in Brüssel! -
Gibt es zufällig jemanden der heute Mittag Luft hat, mit Tickets versorgt ist und mir eventuell welche schießen kann. Hab nen Termin genau um 12 Uhr.

Falls ja, dann bitte PN. Wäre super.
Suche BK042, AT013 oder AT015 (falls es doch Leichtathletik geben sollte.)
Alles ab Kat.C oder schlechter.....

Ich glaub das kannst du eh gleich knicken. Wenn ich das richtig sehe sind die Sessions für die es Tixx gibt schon markiert; deine sind nicht dabei. Ich suche z.B. Select ; BK042, AT013 oder AT015 lassen sich nicht auswählen. Vergiss es also
-
Werde vllt. spontan am ersten WE der guten Spiele in Lon sein.
Jemand schon ne Idee wie sich Schwarzmarktpreise so für Opening entwickeln werden. Habe ich ne Chance zu noch irgendwie passablen Preisen an Tickets zu kommen (Außerhalb von worldticketshop und sowas...)?
Du bist in England; Schwarzmarkt vor dem Stadion wird da eher seher schwierig. Vor allem bei Olympia.