Da steht doch Kat. 3 ; wird dann wohl auch 30 Euro sein. Von Kat. 2 ist keine Rede und 70 Euro sehe ich auch nirgendwo!
Beiträge von rausmade
-
-
Ja, bei der Tower Bridge.
Landung 12:30 in Heathrow; dann mitm Express in die City. Hotel ist direkt an der Paddington Station (nur kurz Sachen "reinwerfen"). Wasserball beginnt um 14:30; wäre nicht ganz so schlimm wenn man ein bißchen verpasst. Dennoch passt die Abholung zeitlich nicht gut rein
-
Nochmal die Frage

-
Weiß jemand wo die Tickets bei Sportsworld in London geholt werden müssen? Ich hoffe da morgen meine fehlende Session zu bekommen, habe aber zwischen Ankunft und Start der Session nur wenig Zeit um die Tickets zu holen...
-
Versandkosten betragen 1x 28 Euro egal wie viele Bestellungen man gemacht hat. Wenn's dir nur um die Tickets geht würde das mehr lohnen

-
Also für mich ist das klar. Auf der London Seite stand A3-B2 und anschließend A1 gegen B4 in BK033. Das können die dann wohl nicht einfach nachträglich ändern.
Diskussion siehe hier; letzten Beiträge: http://www.tooor.de/forum/olympia2…latform-11.html -

also versandbenachrichtigung von fedex für 2 order von london2012.com, eins aus dem random draw und eins aus der ersten fcfs verkaufsphase .... beides lange her

Hier auch für beide Accounts Fedex-Mails für Tixx aus der ersten Verlosungsphase von london2012.com. Maisl kamen eben um 02:18 und 02:39
-
wenns normal läuft bk033.
Es kann keiner wissen weil ab dem VF festgelegt wird wann welches Spiel ist. Wenns normal läuft isses eher das späte Spiel wegen USA und TV-Übertragung (so sagte man mir
) -
Kohle noch nicht da?
Sparkasse zu Sparkasse; Überweisung hab ich direkt letzte Nacht noch gemacht. Naja, wird schon rechtzeitig ankommen! -
Dreamteam Vorrundenspiele gibts auch noch ab 105 Euro. Und es gibt sogar mal WP028 was ich noch suche (siehe Sig); aber leider nur 1x Kat. A was mich nicht weiter bringt...

-
Guter Deal für joelina10 (Money back + buy new tickets): Gruppe D: Frankreich v England Tickets für Donbass Arena in Donetsk am 11.06.2012 . Bei Ebay noch billiger; Bespiel: 2 Tickets Cat. 1 UEFA EURO EM 2012 England - France / Frankreich 11.06. !! | eBay oder frankreich england | eBay
Tickets im Ausverkauf

-
So I guess that one of them has the tickets of joelina10?
-
winatwo1 and Titanium made their decision about sending tickets.
Rest did not want their tickets??

I suggest sent all tickets to me.
I will distribute them to the people.Wie ist denn der Stand? Hat Titanium die Tickets oder wurde einzeln versendet / Does Titanium have the tickets or have the tickets been shipped to each user separately?
und joelina10: Du hast dich schon gemeldet bei medyk oder Titanium wegen Versand; siehe Kommentar von medyk?
-
heute um 21:30 deutscher Zeit auf BBC1: Euro 2012: Stadiums of hate

Chris Rogers reports on allegations of racism within Polish and Ukrainian football
Mist, verpasst und bei Youtube schon gelöscht von der BBC. Irgendwer eine Idee wie bzw. wo ich das gucken kann? -
Gehen an sugars Kollegen, daher bitte löschen:
BV023 04.08. 09:00-10:50 Zwei Achtelfinals (M/W) rausmade 2x Kat.E 56€/St.
04.08. 09:00-10:50 BV023 Zwei Achtelfinals (M/W) rausmade 2x Kat.E 56€/St.
-
Bitte löschen:
BV023 rausmade 2 x Kat. E
-

Kurze PN wohin die Kohle soll!
Wäre auch dabei; PN bitte!
-
Handelt es sich um mehrere Zimmer oder hast du je Hotel "nur" 1 Doppelzimmer?
-
Nehme an das geht mit TVGo Live TV: TVGo Live TV - Android Apps und Tests - AndroidPIT Wird schon ein Sender dabei sein der was live überträgt.
-
Komisch. Habe 2Karten in den Warenkorb getan, beim Buchen heust es wären nicht mehr da. Wenn ich auf neue Suche gehe, erscheinen sie aber immer noch.

Der Shop scheint auch nicht so der beste zu sein...