Willste deinem Kumpel nich besser bei nem Bier erklären, dass das keine erstrebenswerte Karriere für eine Tochter ist, an der einem was liegt?
Ist doch nur zum Fun - sehen die beiden zum Glück auch so! ![]()
Willste deinem Kumpel nich besser bei nem Bier erklären, dass das keine erstrebenswerte Karriere für eine Tochter ist, an der einem was liegt?
Ist doch nur zum Fun - sehen die beiden zum Glück auch so! ![]()
Hallo zusammen,
ein guter Freund von mir hat mich gerade um Voting Hilfe für seine Tochter gebeten. Für mich ist bei der Sache auch was drin:
ZitatGibt Freibier für ein Wochenende deiner Wahl wenn sie es unter die Top-5 packt
![]()
Daher: Verhelft mir zum Bier und ihr in die Top 5:
Topmodel 2010 - Die weiblichen Bewerber - HNA Online
Name: Carolin Krommes
Sind auch ein paar andere Miezen dabei, aber ich hoffe ich kann auf euch zählen!
![]()
Was wer wie wo? Inne Glotze? Jetzt?
Sport 1
(DSF)
Erst so 2-3 mal - und erst so 2-3 Posts vorher
OK, vielleicht sollte man sich die aktuellsten Posts mal angucken ![]()
Hammerhart die Jungs - hoffe die sind hier noch nicht vertreten:
Stjarnan F.C. - Bester Jubel überhaupt!
YouTube - Festejo insolito en Islandia Simulando una pesca [FULL - HD] Best celebration ever in football
YouTube - Festejos de gol del Stjarnan F.C.
Neue Regel in Bayern: Ausgewechselte Fußballer dürfen wieder eingewechselt werden
28.07.10|
[URL='javascript:ts('idBasicWrap',+1)'][/URL]
Kassel. Eine neue Auswechselregelung im Amateur-Fußball sorgt derzeit für Aufsehen. In Bayern ist es ab sofort allen Mannschaften von der Kreisliga abwärts erlaubt, bereits ausgewechselte Spieler wieder einzuwechseln.
Das Ganze sieht folgendermaßen aus: Das Kontingent von drei Spielern bleibt bestehen, es darf nur bei Spielunterbrechungen und mit Erlaubnis des Schiedsrichters ausgewechselt werden (also kein fliegender Wechsel wie etwa im Handball). Und: Ein Spieler kann auch mehrmals den Platz verlassen und wieder eingewechselt werden.
Beim Verbandstag des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) hatte sich die Mehrheit für diese Regeländerung ausgesprochen. Die Gründe für diesen Schritt könnten aber auch genauso gut in unserer Region angeführt werden: "Wir haben Probleme im ländlichen Bereich", sagt Tobias Günther, Sprecher des BFV, gegenüber HNA online. Die Rückwechselregelung soll vor allem kleineren Verein helfen, die unter Spielermangel leiden. "Letztendlich geht es uns darum, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten", sagt Günther.
Nicht schön zu hören. Mag den Jungen eigentlich ganz gerne. Ist schon abzusehen, wann er wieder ins Training einsteigen kann? Finde irgendwie keine News über Levan...
Was ist eigentlich mit Levan Kenia? Habe über ihn schon lange nichts mehr gehört, immerhin kam er die ersten 10 Spiele der letzten Saison zum Einsatz? Kennt jemand den aktuellen Stand?
U2-Forum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - KARTENALARM: Der Ticket-Ticker
Wien - Sitze der teuersten Kategorie (bis zu 4 nebeneinander möglich)
Nur ein Tipp: In der Bucht geht diese Kategorie Karten deutlich unter Preis weg (2 Karten ~250-280 Euro).
Schon ein paar Tage her, aber dennoch eine Meldung wert:
FK Istiqiol Dushanbe - KSV Hessen Kassel 1:3
Der große Tag ist ist da. Samstag, 03.07.2010. Während in Südafrika Deutschland gegen Argentinien um den WM-Halbfinaleinzug kämpft – kaum einer hier zweifelt daran, dass Deutschland gewinnen wird, die Sympathie gegenüber unserer Mannschaft ist riesengroß –, fiebert in Dushanbe alles dem ersten Auftritt einer europäischen Mannschaft auf tajikischem Boden entgegen. Die Statistiker haben ermittelt, dass seit 1957 nur elf ausländische Mannschaften in der ehemaligen tajikischen SSR gespielt haben, darunter Teams aus Bulgarien, Rumänien, Frankreich, der Schweiz und der Türkei. Seit der Unabhängigkeitserklärung des Landes am 09.09.1991 ist der KSV der erste Verein aus Europa, der auf tajikischem Boden spielt. Auch unsere Jungs sind heiß darauf – aber sie sind nicht die ersten Löwen, die auf dem Rasen des Nationalstadions von Dushanbe auflaufen: vor drei Jahren traten im Stadion direkt gegenüber unserem Hotel Harez Habib und Yusuf Barak für die afghanische Nationalmannschaft gegen den Ball – im WM-Qualifikationsspiel gegen Syrien.
Nach dem obligatorischen Morgenlauf um den Komsomolzensee findet um 11 Uhr eine Pressekonferenz im Hyatt statt. Mirko Dickhaut, Enno Gaede sowie Trainer und Kapitän von Istiqlol Dushanbe stehen etwa 25 Journalisten Rede und Antwort, das Fernsehen nimmt die Konferenz mit drei Kameras auf. Istiqlol präsentiert für dieses Spiel ein neues Trikot, dessen Brust das Wahrzeichen von Dushanbe zeigt, das Denkmal des Staatsgründers Ismaili Somoni. Die Kapitäne wünschen sich gegenseitig alles Gute, die Trainer einigen sich auf unbegrenztes Wechselkontingent, und dann beginnt die Vorbereitung auf das Spiel. Bei Kaffee und Keksen, die uns auf der Hotelterrasse serviert werden, stellt Mirko Dickhaut die Mannschaft taktisch ein und spricht ein letztes Mal die Teamaufstellung und sein Konzept für das Spiel durch. Mit Ausnahme von Moritz Murawski, der eine leichte Zehenverletzung hat und deshalb vorsichtshalber geschont werden soll, werden alle Löwen zu ihrem Einsatz kommen.
Um 16 Uhr besteigen wir den Mannschaftsbus, der uns zum Stadion bringen soll. Die Trennstreifen auf der Hauptstraße und der Zebrastreifen vor dem Stadion sind frisch gemalt, was als zeichen dafür gilt, dass der Staatspräsident kommt. Das Haupttor können wir heute nicht passieren – seit kurz vor drei kann ich aus meinem Hotelzimmer beobachten, wie sich dort die Massen stauen. Eine Hundertschaft des Militärs wird angekarrt und sorgt für Ordnung. Durch ein Seitentor wird unser Bus auf das Stadiongelände geleitet und ist sofort von jubelnden Menschenmengen – viele Besucher tragen Trkots der deutschen Elf oder europäischer Spitzenclubs, einige haben riesige Istiqlol-Banner dabei, die Stimmung ist riesig. Unser Bus hält dann direkt vor der Arena, wo bereits vier Jugendmannschaften ein Spalier bilden und uns applaudieren. Draußen wird es immer voller, der Einlaß erfolgt offenbar nach tajikischem Brauch und dauert etwas länger. Aus riesengroßen Boxen brüllt uns eine Vereinshymne mit mindestens 140 bpm entgegen, ein schmächtiger Sänger hüpft mit Mikrophon auf der Aschenbahn herum und animiert die Mengen. Unsere Mannschaft läuft ein, um sich warmzumachen, Reiner Homburg erstellt den Spielbericht mit dem tajikischen FIFA-Schiedsrichtergespann, ich wechsele noch ein paar Worte mit Attaché Christiansen von der deutschen Botschaft und werde dann auf die Ehrentribüne geführt. Dort sitze ich gemeinsam mit dem Minister für Sport und Touristik und dem Leiter der Antikorruptionsbehörde. Bislang ist der Staatschef nicht zu sehen, aber eine Weile wird es noch dauern, ehe das Spiel losgeht…
Nun laufen die Mannschaften unter ohrenbetäubendem Lärm ein und stellen sich zur Nationalhymne auf. 17.000 Zuschauer sind gekommen, Rekordkulisse für so manch einen Löwen! Ein KSV-Spiel mit Nationalhymne! Ich bekomme Gänsehaut… Shakehands der Kapitäne, beim KSV trägt Michael Zepek die Binde. In der ersten Hälfte schickt Mirko Dickhaut folgende Elf auf den Platz: Jensen – Gundelach, Zepek, Latifi, Weigelt – Grembowietz, Mayer – Ochs, Pokar, Joedecke – Pforr. Bekanntester Spieler von Istiqlol Dushanbe ist Alexander Frank, der unter anderem für die U 19 vom FC St. Pauli und in der Saison 2005/2006 für Rot-Weiß Erfurt in der Regionalliga gespielt hat. Das Spiel beginnt trotz der hochsommerlichen Temperaturen, der KSV dominiert von Anfang an. Zwei böse Fouls an Bobo Mayer lassen die Partie etwas ruppiger werden, als der freundschaftliche Charakter dies erfordert, aber nach nur 17 Minuten setzen unsere Löwen eine erste Duftmarke: Getümmel im Strafraum nach einer Flanke vom rechten Flügel durch René Ochs, der Ball fällt „Zeppo“ vor die Füße, und aus drei Metern muss der nur noch einschieben. 1:0 für den KSV, es wird ruhiger im Stadion. Istiqlol läßt sich nicht beeindrucken und gefällt den eigenen Fans vor allem bei Standardsituationen. Nach einem Freistoß in der 26. Minute kommt wiederum Kapitän Michael Zepek an den Ball. Diesmal fälscht er ihn leider unglücklich ins eigene Tor ab – 1:1. Ein ohrenbetäubender Jubel brandet auf, um mich herum springen alle von ihren Sitzen und fallen sich in die Arme, ich klatsche verschämt auch etwas Beifall, als ich merke, dass ich verstohlen gemustert werde. Istiqlol wittert nun Morgenluft, erinnert mich in der Spielanlage etwas an einen Bienenschwarm. Ein klares Spielkonzept ist nicht erkennbar, dafür aber der unbedingte Wille, den Ball mit allen Mitteln in die Hälfte der Löwen zu bringen. Wirklich zittern muss ich allerdings nicht, zu ungenau sind letztlich die Abspiele in Strafraumnähe und zu ungefährlich die wenigen, meistens aus der Distanz abgegebenen Torschüsse. Dafür steigert sich die Stimmung nun mit jedem Angriff von Istiqlol, „La Ola“ wandert ums Stadionrund, die Zuschauer skandieren „Istiqlol, Istiqlol“ in einer Lautstärke, die beeindruckt. Nicht lange allerdings, denn gut zehn Minuten später nutzt unser Kopfballungeheuer René Ochs einen Stellungsfehler der tajikischen Innenverteidigung, schraubt sich hoch und wuchtet das Leder zur 2:1-Führung ins Netz. Schnell wird es wieder ruhiger. Bis zum Pausenpfiff des nicht immer souverän pfeifenden Schiedsrichters ändert sich am Ergebnis nichts mehr.
Zur zweiten Hälfte schickt Mirko Dickhaut dann gleich neun neue Spieler aufs Feld, nur Gundelach und Grembowietz machen weiter. Die Aufstellung lautet nun: Hoffmeister – Gundelach, Grembowietz, Pavic, Heussner – Gaede, Asaeda – Damm, Koitka, Matys – Bauer. Die Löwen gegen gleich wieder Gas, haben die Partie weiter im Griff. Istiqlol spielt aufgrund zahlreicher Verletzungsausfälle fast mit der gleichen Elf weiter, und man sieht den Spielern an, dass auch ihnen die Hitze etwas zu schaffen macht. Flo Heussner bekommt es mit einen ganz unangenehmen Gegenspieler zu tun, der ihn schon kurz nach Beginn der Halbzeit mit dem Knie böse an der Nase erwischt. Erste Befürchtungen, es sei schon wieder ein Nasenbruch bei Flo haben sich zwar noch nicht bestätigt, endgültige Gewissheit werden aber erst die Untersuchungen in Kassel nächste Woche geben. Es ist aber weiter der KSV, der Spiel und Gegner kontrolliert. Istiqlol gibt sich zwar nicht auf und stürmt weiter nach vorne, die Verteidigung der Löwen steht aber bombensicher, und es ergeben sich gute Konterchancen über Tobi Damm, Totti Bauer und insbesondere Kai Koitka, der mehrere Male unglücklich vergibt. Auch Ken Asaeda weiß auf der Sechser-Position mit einer überlegten Spieleröffnung zu gefallen. Während meine Nachbarn auf der Ehrentribüne anfangen zu murren, weil Istiqlol keine Mittel findet, die KSV-Deckung zu überwinden, bin ich um den Sieg unserer Löwen schon längst nicht mehr besorgt, zu souverän haben sie das Spiel im Griff. Dann in der 80. Minute doch noch eine Schrecksekunde: Sven Hoffmeister hat einen Ball abgefangen, hält ihn sicher und will abwerfen, als ein Angreifer von Istiqlol auf ihn zustürmt. Plötzlich sind Gegner und Ball an „Hoffe“ vorbei und der Ball zappelt im Netz. Wieder springt um mich herum alles auf, ich sehe nervös zum Schiedsrichter, aber der winkt glücklicherweise ab. Hoffmeister klärt später auf: „Er hat mir den Ball mit der Hand weggeschlagen! Die Entscheidung des Schiedsrichters war völlig korrekt“. Zwei Minuten später fällt noch ein Tor. Nach einer tajikischen Lautsprecherdurchsage, der ich keine Beachtung schenke, stößt mich mein Nachbar aufgeregt an, gestikuliert und ruft „Goal Muller, Goal Muller!“ Kurz darauf wird vom Stadionsprecher übersetzt, und so erfahren wir, dass Deutschland im Viertelfinalspiel gegen Argentinien in Führung gegangen ist. Und wir hatten alles daran gesetzt, pünktlich zum Anpfiff im Hotel zu sein! Doch da hat offenbar der Schiedsrichter etwas dagegen, denn er signalisiert vier Minuten Nachspielzeit. Für den von den Fans erhofften Ausgleich reicht aber auch das nicht mehr, stattdessen gelingt in der Nachspielzeit den Löwen noch einmal ein gelungener Angriff, der Ball erreicht Bauer im Strafraum, der dreht sich in altbewährter Manier und zimmert die Kugel humorlos unter die Querlatte. Ich verkneife mir mit Rücksicht auf meine nun fassungslosen Sitznachbarn den allzu ausgelassenen Jubel und schleiche mich Richtung Ausgang, der Staatspräsident ist auch in der zweiten Halbzeit nicht erschienen, so dass keine protokollarischen Angelegenheiten mehr zu erledigen sind. Kurz darauf pfeift der Schiedsrichter ab.
Die Mannschaft dreht noch eine schnelle Runde um das Stadionrund und winkt den Zuschauern zu, dann geht es direkt in den Bus, der mit laufendem Motor wartet. Exakt in Minute 32 erreichen wir die Großleinwand auf der Terrasse des Hyatt, wo ein Buffet für uns bereit steht – und ein kaltes Bier. Geduscht wird schnell in der Halbzeitpause, der Rest des Abends ist Jubel, Jubel, Jubel.
Albrecht Striegel / 04.07.2010
Quelle: Alles über das Spiel Dushanbe gegen KSV | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Kann mal einer den Titel ändern? Es ist eine WM !
Nutzer können relevante Begegnungen über Menü auswählen
Die Telekom will die Liga-total!-Bundesligakonferenz persönlicher machen. Das gab das Unternehmen heute auf der IFA Preview in Hamburg bekannt. Alle Liga-total!-Abonnenten haben mit Beginn der neuen Saison die Wahl, die gewohnte Konferenz zu schauen oder aber eine, die auf die Wünsche des Kunden abgestimmt sind. Über ein Menü können die Zuschauer aus allen Spielen die Begegnungen wählen, die sie interessieren.
Der Ergebnis-Alarm informiert den Zuschauer über eine Bild-in-Bild-Funktion über alle interessanten Spielszenen. Diese Szenen können dann auf Wunsch in Vollbild geschaut werden und der Nutzer kann entscheiden, ob er bei dem aktivierten Spiel verbleibt oder er zu seinem persönlichen Hauptspiel zurück wechselt. Die Umschaltung kann auf Wunsch auch automatisch erfolgen.
Die persönliche Konferenz kostet den Kunden nichts extra und ist im Liga-Total!-Paket enthalten. Dieses kostet 14,95 Euro zusätzlich zum Entertain-Anschluss der Telekom, der IPTV, DSL und Telefon beinhaltet und ab 44,95 Euro monatlich zu haben ist. Liga total! hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Mit dem neuen Dienst hat die Telekom gegenüber ihrem Bundesliga-Mitbewerber Sky einen durchaus interessanten Vorteil. Aufgrund der IPTV-Technologie hat die Telekom die Möglichkeit, derartige interaktive Anwendungen zu bieten. Sky ist als reiner Broadcaster per Kabel und Satellit nicht in der Lage, derartige individuelle Dienste anzubieten.
Liga Total
Personalisierte Bundesligakonferenz 3D ist eines der Trendthemen auf der IFA. Auch bei der Telekom kommt der Besucher nicht an diesem Thema vorbei. Die Box unterstützt die neue Technologie bereits und zur IFA sollen erste 3D-Filme über Entertain abrufbar sein. Der Dienst steht allen Kunden zur Verfügung, die Entertain gebucht haben - Voraussetzung ist ein 3D-Fernseher. Auch die Bundesliga ist in 3D geplant. Man befinde sich mit der DFL in entsprechenden Verhandlungen.
Quelle: Liga total! bietet personalisierte Fußballkonferenz - teltarif.de News
Offizielle Website: 22nd Men's Handball World Championship | 13th - 30th January 2011
ZitatAlles anzeigenTickets
10 Juli, 2010, the day after the draw, the remainder of the tickets are released. You are welcome to buy your tickets to this handball celebration on http://www.ticnet.se/.
Tickets to Sweden’s matches and the opening in Gothenburg is available now. You are welcome to book on http://www.ticnet.se/html/artist.ht…ll+Ticnet+PAKET or through the ticket office at Scandinavium on +46 31 811 020. There are no tickets for separate matches, just three different kind of combinations.
Today there are some tickets left for the semi-finals on Ticknet, but the last release of tickets for the final are sold out.
We also give fans from the qualified countries the possibility to book tickets for their teams' matches in the preliminary round, without knowing were this matches will be played. If you like to pre-order tickets for the first five matches with; France, Poland, Iceland, Croatia, Japan, Korea, Bahrain, Egypt, Tunisia or Algeria, send an e-mail to info@handball2011.com with the following information:
* nation
* price category ( app. €21, €42 or €63)
* number of tickets
* which matches in preliminary round (match number 1, 2, 3, 4 and 5 – 13-20 January)
After the draw this pre-order will be transferred to tickets and the customers will be informed about how to pay them.
Wo siehst Du das?
1. Kategorie kostet laut eventim immernoch 179 Euro. Oder gibt es da einen Buchungstrick?
Siehe hier: Hannover Tickets für 41€ - U2 News - U2tour.de
Auch hier gibt es noch Arena Karten: https://www.muenchenticket.de
Einfach mal ein bißchen probieren, manchmal bekommt man nur 1-3 Tixx in den Warenkorb - dann einfach die zusätzlich benötigten Karten nochmal danach reinlegen - so klappt es dann auch da mit 4 Karten.
Preis pro Ticket 2 Euro günstiger als Eventim, aber Versandkosten aber 5 Euro teurer ( heißt ab 3 Tixx spart man ein bißchen was).
Cerezo Osaka gegen 100 andere (11 vs. 100) ![]()
Part 1: YouTube - ?????? vs ???100????????? 2-3
Part 2: YouTube - ??????
Bin vom 18.06. - 21.06. auf Mallorze gewesen.
Hatte zwar 2 Nummern von Toorlern dabei aber habe es irgendwie nicht geschafft rechtzeitig mal durchzurufen und dann war auch immer relativ schnell die Lampe an (bei den Alkpreisen kein Wunder). Vor Ort ist sie Schlagzahl einfach gigantisch hoch und es fällt verdammt schwer noch mit einigermaßen Hirn zu handeln.
Hier mal ein paar Impressionen der letzten Tage:
Getränkepreis Schinkenstraße:
Deutschland - Serbien im Bierkönig ![]()
Am Strand (zwischen Ballermann 5+6):
...und nochmal Blick vom 1er:
Onkel Jürgen steht noch immer auf der Bühne - hier in der Mega-Arena. Seine beste Zeit ist aber auf jeden Fall um. Live kann man sich den Jürgen kaum noch anhören - daher sang er auch nach dem ersten Song nur noch Playback. Gute Stimmung ist aber noch immer wenn er auf der Bühne steht.
Hallo zusammen,
bin ja selbst ein paar Tage auf Malle (18.06. - 21.06.) und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Hoffe es wird noch vor Abflug geklärt, wo denn nun genau der Treffpunkt ist. Am besten wäre wenn Post 1 aktualisiert werden würd. Da steht noch:
bis 13:30:
Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwand
![]()
Absage 4x Finale
Dito - hat überhaupt eina Finale bekommen? Hab 4x Gladbach und Berlin (ES) bekommen... ![]()
Zum Kotzen: Wollte eigentlich mit dem 70 Euro Bahn Special hin+zurück, hab aber zu lang gewartet und nu isses sauteuer geworden und das Special gibbet nicht mehr für meine Strecke. Naja, dann halt nächstes Jahr... ![]()