Karten gehen schneller weg wie letztes Jahr, gibt "nur" noch ca. 450 Steher.
Wer noch nicht da war sollte es sich mal angucken, finde dieser Klassiker rockt echt gut!
Es sind noch 113 Steher da!
Wer noch nicht da war sollte es sich mal angucken, finde dieser Klassiker rockt echt gut!
Es sind noch 113 Steher da!
Papadopolous hat seine Sache am 1. Spieltag gut gemacht, spielt dann am 2ten Spieltag gar nicht und kommt heut heut beim Test gegen Leverkusen nicht zum Einsatz. Der Felix hat wirklich einen aussergewöhnlichen Stil ![]()
Liveticker zum Spiel Leverkusen - Schalke heut:
Bayer Leverkusen - Schalke 04: Schalkes neue Stars gegen Michael Ballack im Live-Ticker - Sport - Fußball - Bild.de
Kann man schon voraussagen gegegen welchen "Topf" Schalke zuerst spielt oder wie wird das dann festgelegt?
NAchwuchs FC BAyern:
YouTube - Noah Shawn (7 Jahre) FC Bayern München
Zwar nicht witzig aber trotzdem unfassbar der Knirps!
Das Urteil riecht ja nach Einspruch und ich denke die Sperre wird am Ende 2 Spiele offiziell sein. Selbst 2 Spiele finde ich noch fast zu hart für dieses Foul wenn man mal schaut was es sonst für Sperren für wirklich böse Foulspiele gibt. Bin echt mal gespannt was rauskommt und hoffe für den Mohamad dass die Sperre auf jeden Fall reduziert wird, mehr als ein Spiel weniger wird es aber wohl nicht werden...
Hertha BSC - Oberhausen 2:1
Aachen - 1. FC Union 2:1
Frankfurt - Bielefeld 1:3
Ingolstadt - Augsburg 1:1
Paderborn - Aue 2:1
Cottbus - Düsseldorf 1:0
Fürth - Karlsruhe 2:2
Osnabrück - Duisburg 2:1
Bochum - 1860 München 3:1
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=86
hier gibst Tickets für das "richtige" Nordderby für nächste Saison
![]()
Herzlich Willkommen in der Runde ![]()
Red Zone Tickets für das Wiener Konzert für U2 verfügbar.
Sehe nur 180er Tixx für München: MÜNCHEN - U2 - Tickets
Bei oeticket ist auch nix für Wien zu sehen...
Der FCN hat mir gestern auch 178 Euro abgebucht, das ist genau der Betrag für 2 Finaltickets für die Frauen-WM 2011 plus Bearbeitungsgebühr. Hast du da evtl. Tickets bestellt?
Jo, da hab ich was bestellt. Dann wird es wohl so sein, lässt sich auch nicht anders erklären! ![]()
Habe gerade mal mein Konto gecheckt: Der FCN hat bei mir gestern 330 Euro abgebucht
Ich habe keine Ahnung wofür - bestellt habe ich nix. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass jemand ähnliche Probleme hatte, finde den Fred nur nicht mehr...
330 Ocken ist schon ein Brett, mal schauen was da rauskommt. Hatte zwar 4 Karten für das Spiel Deutschland - Türkei gekauft, dass war aber Singing Area und die Abbuchung über 106 Euro kam auch von Eventim und nicht direkt vom FCN.
Hat sich der Demichelis gestern eigeltich nun verletzt oder ist alles ok? In den News findet man nur Vermutungen - weiß jemand mehr?
Metro oder ähnliches aufsuchen und ne Ticketrolle kaufen:
Oder einfach jemanden am Eingang hinstellen und 2 Euro verlangen? Anmerkung meinerseits: Bei sowas lohnt es meist mehr mit einem Sparschwein rumzugehen und um eine kleine Spende für die Kleinen zu bitten ![]()
Ach du kagge, meine beknackte Cousine macht da auch mit
Was für ein brutaler Zufall ist das denn
Siehste mal wie klein die Welt ist ![]()
Für grün musst Du in meinem Beitrag ganz oben links auf die Waage klicken (das steht rechts neben 'permalink'), dann "Ich finde den Beitrag gut" ausgewählt lassen und in das Textfeld darunter etwas schreiben, vergiss dabei aber nicht, Deinen Benutzernamen mit aufzuführen
![]()
Done, aber glaube das gibbet nix. Ist immer noch bei 0,5% ![]()
done
0,5%
Musst mal Seite 1 ausbessern, 4.Reihe von unten stimmt nicht mehr
Getan - Danke für den Hinweis!
Was ist denn HNA? Hals, Nase, Arsch?
Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine ![]()
Btw: Sind schon 0,4%!
Joa, lüppt irgendwie noch nicht so mit der Prozentzahl... Brauche ne Ormus Version die automatisch immer wieder für sie abstimmt und das am besten auch so regelt, dass die Stimmen zählen ![]()
Willste deinem Kumpel nich besser bei nem Bier erklären, dass das keine erstrebenswerte Karriere für eine Tochter ist, an der einem was liegt?
Ist doch nur zum Fun - sehen die beiden zum Glück auch so! ![]()