Hi,
hab dir den Fragebogen gerade per Mail geschickt. ISt natürlich allgemein nicht so toll, dass die Umfrage online in einem PDF Dokument gemacht werden soll. Habe schon verstanden dass die Umfrage auch in Praxen etc. ausliegt, wenn du dir aber eine gute Response im Netz erwartest solltest du z.b. mit Limesurvey eine Online-Umfrage erstellen und die Ergebnisse am Ende zusammentragen. So glaube ich werden viele hier nicht mitmachen, da es ihnen zu umständlich ist!
Beiträge von rausmade
-
-
FRA - LAX
Sa 17.10. 11:10 20:54 1 US
So 01.11. 06:30 06:15 1 US527,20 Euro
Zu buchen hier (Tui Reise Center): flight booking engine - TUI ReiseCenter Austria
Direktflüge gibt es ab ca. 720 Euro (kommt auf Termin an)
-
Heute ist Auslosung!!
ZitatAlle Bestellungen nehmen am 15. April 2009 an der Auslosung der Karten teil. Den Bestellern wird per E-Mail oder via SMS bis spätestens Ende Monat mitgeteilt, ob sie die gewünschten Karten erhalten. Weitere Details zur ersten Phase des Kartenverkaufs werden nach der Auslosung und der Auswertung sämtlicher Daten bekanntgegeben.
-
-
60 000 Zuschauer gegen David Haye Klitschko kämpft auf Schalke
ZitatAlles anzeigenEndlich gibt’s mal wieder einen Titel auf Schalke...
Doppel-Champ Wladimir Klitschko (33) will am 20. Juni den Briten David Haye (28) in der Veltins-Arena königsblau prügeln (live RTL)!
Klitschko: „Das ist der Kampf, der weltweit die größte Resonanz erzielen wird. Die Schalke-Arena ist ein würdiger Austragungsort.“
Es ist ein ganz besonderes Duell: Denn Hayes hatte sich für ein Magazin als „Köpfer“ fotografieren lassen – mit Wladimirs Kopf in der Hand! Seit dieser Geschmacklosigkeit sind die Klitschko-Brüder scharf auf den Briten.
Wladimir: „Da ist eine Rechnung offen. Mein Motto: Knock-Out auf Schalke!“
Die Veltins-Arena (Kapazität beim Fußball: 61673 Plätze) wird dafür zum Box-Tempel. Sollte es einen Sommerregen geben (wie 1996 beim Kampf Axel Schulz vs. Michael Moorer im Westfalen-Stadion), lässt sich das Cabrio-Dach in nur 20 Minuten schließen.
Wladimir sprüht schon vor Begeisterung: „Der Kampf sollte ja schon immer in einem Fußballstadion stattfinden. Wir hatten mit der Stamford Bridge in London beim FC Chelsea geplant. Jetzt sind wir auf Schalke. Ein Heimvorteil für mich. Aber die Stimmung wird beide Boxer zu Spitzenleistungen führen.“
Der IBF/ WBO-Champ ist bereits im Training, wird Anfang Mai sein Camp beim Stangl-Wirt in Going/Österreich aufschlagen.
Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Wir planen mit einem Open-Air-Event. Unser Ziel ist es, die Arena mit mindestens 60 000 Leuten zu besetzen. Dafür gibt es moderate Preise auf den Tribünen von 39 und 49 Euro, Stehplätze kosten 24 Euro. Das wird volksnahes Boxen.“
Am 17. April startet der Kartenvorverkauf für den „Knock-Out auf Schalke“. Tausende Fans aus England werden zu dem Kampf erwartet.
Quelle: bild.de
-
Wie der Titel schon sagt suche ich 2 Karten für Mario Barth in Frankfurt oder Wetzlar. Termin ist eigentlich egal.
Biete zum Tausch:
2-4x ACDC Köln 2. FOS
2-4x U2 Gelsenkirchen Steher Rang
2x Gelsenkirchen Steher Innenraum
2x ACDC London Sitzer in Block 503 (26.06. Wembley)
2x U2 Cardiff Steher
6x U2 Mailand am 12.07. (Sitzer billigste Kat.)
2x U2 Nizza (Innenraum)
Wertausgleich selbstverfreilich!
-
Habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben:
Die Seite hier ist in der Regel echt aktuell und zuverlässig...
http://www.liveonsat.com ist da mein Favorit! Neben Astra und Hotbird gibt es ja auch noch andere Interessante Satelliten, auf denen Fussball FTA kommt!
-
Was ging hier von auf

Keina! Hab gerade mal nachgeschaut, weils mich auch interessiert hat!
-
Wenn der große Watson an dieses Ereignis erinnert muss es ein ehrenhafter Tag sein! Daher: Keek: Happy Birthday und alles Gute!!

-
HAPPY BIRTHDAY

-
laut telefonauskunft gehen die Tickets HEUTE raus

bin mal gespannt

Ich auch! Falls jemand Mail bzw. Post bekommt bitte mal hier posten!
-
Bin diesbzgl. noch Jungfrau
(wie langweilig)!! -
Sitzer Kat 1, 2 und 3 für Berlin:
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin…014400907181900Steher (Tribüne) Schalke:
MK Ticket: Unsere Highlights -
KAt 4 wieder verfügbar, jedoch nur noch 2 Stück pro Bestellung:
U2 - 360° TOUR 2009 | Konzertkasse KOKA36 -
Bestätigungsmail mit Rechnung von MK-Ticket ist da!
-
Paris 2:
Zitatbei http://www.fnac.com/ gibt es gerade Cat 1 und Cat 2..
-
-
hat jemand ne bestätigung von mk, die sind sonst immer sehr schnell, oder liegts an der mittagspause

Bisher nicht!
-
-
haste da ne Bestätigungsmail erhalten?
ich nich
Ja - direkt danach kam die Email
Auszug:
ZitatAlles anzeigen------------------------------------------------------------------------
Anzahl.......: 4
Veranstaltung: u2 - 360° tour 2009 / 4. PK Sitzplatz
Datum........: 18.07.2009
Uhrzeit......: 20:00
Veranst.-Ort.: Olympiastadion Berlin
Einzelpreis..: 40.00 EUR
Summe........: 160.00 EUR
------------------------------------------------------------------------Versandkosten: 3.90 EUR
Gesamt........: 163.90 EUR
------------------------------------------------------------------------
KOKA 36 - Oranienstraße 29 - 10999 Berlin
Fon : 030 61101313 - Fax: 030 61101399
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 10-14 UhrJetzt gerade gibt es da aber auch keine billigen Tixx mehr!