Biste jetzt dicker Manager mit Zigarre, dass du wieder Zeit hast?
Schön.
ne- pleite , Hartz 4 und Opa
--also Zeit
Biste jetzt dicker Manager mit Zigarre, dass du wieder Zeit hast?
Schön.
ne- pleite , Hartz 4 und Opa
--also Zeit
Dir als alten Ossi-Kapitalisten muss man sowat nich lange erklären; du weißt, worauf es ankommt.
"Vom Feind lernen, heißt siegen lernen"
oder so ähnlich ![]()
beide jetz?
eine zum quatschen und eine zum ......![]()
20000 ghanaer in wembley, wo komm die denn her
aus der city- die haben halt ihr pommes buden zu gemacht ![]()
guckt einklich jemand Fußball?
Wisst ihr was ich geil finde ?
Das der DFB mit seiner Arroganz was die Nationalmannschaft und Zuschauer betrifft, heute eins auf die Fresse bekommt.
Als 2006 in Rostock das Länderspiel gegen Georgien war, wurde gesagt,das dies das letzte Spiel in solch kleinen Stadien war.
Die Nationalmannschaft ist so attraktiv, das man nur noch in Stadien über 30 TSD spielen wird.![]()
Vielleicht denkt man mal wieder um und versucht auch mal wieder in kleineren Stadien zu spielen ![]()
Darauf wollen die Alles-Beschränken-Schreier irgendwie nicht eingehen
Mir geht es nicht um "Alles-Beschränken" - ich sehe Tendenzen, die vielleicht mal gefährlich werden könnten ....
aber egal. ![]()
wenn man schon dabei ist, was zu ändern, könnte man doch auch mal dran arbeiten, dass bei roten bewertungen immer der name dabei stehn muß
TEst Test Test-- geht doch ![]()
Val
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 20:23
Jetzt online: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum
Alles anzeigenSicher ist sie eindeutig!!!
Doch in meiner Kneipe gibt es seit Jahren dat gleiche bier, es wird nur immer teurer
Ne, jetzt mal ohne flax.
Wie willst du das anstellen????
Ich kann jetzt die zugriffsrechte einschränken, aber dann beschweren sich 300 andere. Es hilft auch nur bedingt, da übermorgen auch die "ausgeschlossenen" ihre beitragszahl haben um dann zugreifen zu können. Und wenn wir es über die Reputation regeln, dann sind zig Leute ausgeschlossen, die schon seit x Jahren hier dabei sind, aber mit eigenen beiträgen recht sparsam umgehen und daher auch eine geringe bewertungszahl haben....
Wir müssen auf den Wirt warten.....
Vom Handy geschrieben, also habt nachsicht
Respekt- und das mit den Fingern
und mit dem Telefon ![]()
Es ging hier ja auch erstmal um das Anstossen einer Diskussion und darum ob Veränderungen notwendig wären.....
Der nächste Schritt wäre ja das WIE ![]()
Aber dazu seit ihr ja Mods und Regierung.![]()
"Die Mauer wird auch in hundert Jahren......" ![]()
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazu ![]()
Die Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
halten
ich setze auf ostern
Stimmt
- gute idee.
Ich mach ein Schild neben meinen Lindt Osterhasenaufsteller ![]()
Haben die nicht wie Gogo sowas wie ne Garantie dass man die Tickets auch geliefert bekommt? Darauf beruht doch deren ganze Geschäftsidee! http://crmde.seatwave.de/ics/support/KBList.asp?folderID=57
Ich habe mal bei der WM 2006 Finalkarten bei ebay für 1 Euro Sofortkauf gezogen- Fehler des Verkäufers. Seine Kontaktmails waren irgendwie mit einer gewissen Leichenblässe gekennzeichnet ![]()
Habe die Chancen mit einem Anwalt durchgesprochen- wenig Chancen, ist ein Fehler und fertig.
.
ich hoffe die Geduld zahlt sich aus
wollen wir ne UVP rausgeben für alle bei tooor ? ![]()
![]()
glaub halten ist angesagt oder was raten die börsenexperten?
die zittrigen Hände verkaufen jetzt ![]()
![]()
aber das ist doch egal, wir sind doch fans
![]()
rob ? Warum hast du heute kat 1 für 35 Euro rausgeschmissen ? ![]()
Warst auch so enttäuscht von Lenas Lied ? ![]()
"Tepco stellt seine eigenen Angaben zur Stärke der Radioaktivität in Block 2 infrage. Womöglich habe es Fehler bei der Berechnung der Zahlenwerte gegeben."
ich dachte da liest man einfach den geigerzähler ab
Vielleicht schlägt der Zähler ja schon rechts an und man schätz die Werte.
Immerhin ist der Reaktor fast so alt wie ich und damals gab es noch keine digitalen Anzeigen. ![]()
OMG- wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man diese Posse der Betreiber als "Komik" verbuchen.![]()
Mein Kreuz wird bei der nächsten Wahl etwas größer
Ganz gepflegt über den ganzen Zettel ![]()
Der von dir geschilderte mit großer Sicherheit sehr selten auftretene Fall ist m.E. kein gutes Beispiel. Er meinte ganz konkret, dass derartige Bestellungen von hier sich tummelnden, ich sag jetzt einfach mal, Bayern- bzw. Hamburg-Fans stammten (Fangruppen v.d. Redaktion geändert
). So wie du hab ich auch argumentiert, schließlich komme ich auch aus Ba-Wü und habe schon versucht an 5 Karten zu bekommen weil ich nunmal derjenige bin, der mehr Zeit hat und sich darum kümmern kann. Trotzdem isses so: Alarm hier, Rupprecht nach 30 Sekunden leer. Gilt auch für andere "Sold-out" Spiele.
Zu den 7 €: 6 € sind vom BVB (zahl auch ich als Mitglied wenn ich Karten über die Hotline bestelle), der 1 € mehr ist die übliche Systemgebühr von eventim-Ticket VVK Stellen.
Wenn es so sein sollte, dann nehme ich das natürlich zurück ![]()
Ich wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte, sich Karten zu besorgen um sie dann gegen andere Spiele zu tauschen?
Ist doch hier auch völlig normal.
Oder hat hier irgendein Schalker oder Duisburger Fan eine Karte fürs DFB Pokalfinale von einem enttäuschten Bayern-Fan zum Op bekommen ? Ich habe nur Tauschangebote gelesen. ![]()
Ich wollte vor einer guten Woche ein ähnliches Thema anreißen, aus folgendem Grund:
Ich stand im Kontakt mit Dirk Rupprecht, der wie hier viele wissen, Karten offiziell fürn BVB verkauft. Als ich mal - was selten vorkommt - einen Alarm hier gegeben habe, schrieb er mich per email an: du bist also babbes (klar, soviele Bestellungen aus Urbach wird er nicht haben). Daraufhin ging es hin und her und er gab mir zu Recht zu verstehen, dass wegen des Alarms hier in kürzester Zeit massig Bestellungen von nachweislich keinen Dortmund-Fans kommen, teilweise 20 Karten aus einer Ecke. Speziell beim Bayernspiel und da sortiert er auch schon mal aus, was ihm einen unheimlichen Aufwand beschehrt. Er setzt sich nämlich dafür ein, dass die Karten wirklich bei Dortmundern landen und nicht bei ebay oder auf dem Schwarzmarkt vorm Stadion. Was aber leider trotzdem unmöglich ist.
Daraufhin habe ich das mal hier beobachtet und es ist schon erstaunlich wer hier alles in den verschiedenen Threads Alrm schlägt. Keine Pauschalverurteilung, aber ist schon klar was da teilweise läuft.Wenn ich hier lese, dass Leute bei der WM Karten dank tooor. de bekommen haben und bei ebay vertickt haben und ich damals keine bekommen habe bzw 500 € gezahlt habe, wird mir schlecht. Nicht aus Selbstmitleid, aber vielleicht aus falscher Romantik. Ich dachte, heir geht es darum, Karten zwischen "echten" Fans hin- und herzuschieben und darum, dass wir gegen den Schwarzmarkt arbeiten. Und wenn dann noch Leute mit gesperrten Tickets vorm Stadion stehen, is für mich das Fass am überlaufen.
Durch eine freie Zugänglichkeit für alle, gerade was den Alarm angeht oder Tipps für den Ticketerwerb sowie ormus und Co. wird es immer schwerer dies auch umzusetzen. Finde es wirklich schade, da ich die Ur-Idee super finde.
na klar- nur weil Bestellungen aus anderen Ecken der Republik kommen, können es keine Dortmund Fans sein.
Was ist denn nun, wenn aus dem Norden einfach mal 20 Mann zum BVB wollen um die Stimmung und das Stadion zu erleben ?
Sich dafür einen Bus chartern und jemanden damit beauftragen sich um Karten zu kümmern ?
Der obengenannte Händler soll erst mal auf seiner Homepage die "aktuellen" Spielansetzungen von 2005 rausnehmen. Wäre natürlich schön wenn Hansa Rostock noch gegen BVB spielen würde. ![]()
Wenn ich keine Karten außerhalb von Dortmund verkaufen will, dann mach ich auch keinen Onlineshop auf.
Aber die 7 Euro Versandkosten für ein Einwurfeinschreiben (2,40 OP ) bei einer Begrenzung von meistens max 2 Karten scheinen sich zu lohnen.![]()
Ansonsten sieht man an dem Post doch das hier im Forum reagiert werden muss um das Mitlesen von "Auswärtigen" in bestimmten Bereichen zu verhindern.![]()
ich hab um 10 schon gemerkt 'der kerl muss dringend ins bett', fiel dir dann zum glück auch selbst ein
jo- so bin ich ![]()
![]()
![]()