Zitat von flschgenau, es gibt keinen 16-jährigen in deutschland der das wort wellness fehlerfrei schreiben kann
Erstens das , und zweitens klingt das nach jahrelanger Beziehungen mit Frauen![]()
Zitat von flschgenau, es gibt keinen 16-jährigen in deutschland der das wort wellness fehlerfrei schreiben kann
Erstens das , und zweitens klingt das nach jahrelanger Beziehungen mit Frauen![]()
Zitat von MustermannBlnwat denn...ist schon wieder ne Tour geplant???
Ja , nächstes Jahr am 22 Oktober ![]()
Zitat von MustermannBlnNaaaaaaaaaaaaaabend Ihr Verbrecher
![]()
Zitat von flschich kann dich gern ma uschi und ner kiste zusamm einsperren. ich weiß wer aufrecht wieder rauskommt
Glaub ich Dir, einer muß dich ja auch immer nach Hause schleppen. Die muß ja was abkönnen.
Bestell ma schönen Gruß. ![]()
Zitat von flschcodewort? urkraft! sprechen sie commander
Manöver "Export schlägt Bockbier " ist angelaufen.
Roger Beep
Zitat von flschvolki erzäl ma mit dem flug, wir suchen noch nachen geeignetem transportweg ins bierparadies
Brüll, mit Uschi , Das ist als wenn Du mit Frau nach ..... fliegst![]()
Zitat von flschim märz?
oder jez einfach mal so wegen des kicks? kostenpunkt?
tut mir einen gefallen und bucht euch nich in unser hotel ein
Läuft schon längst, deine Uschi wollte doch das wir alle dabei sind ![]()
Zitat von flschnaja hsv-arsenal nich.
die annern beiden
Klingt gut ![]()
Zitat von flschsteffen: ich hab für die beiden nicht-arsenal-hsv-cl-spiele karten, interesse?
Sorry , nix kapische .
Mach ma PN
Zitat von flsch
![]()
aber ich bin bei ihn zu bearbeiten, ich glaub er is jetzt schon soweit dass er die ehe prinzipiell auch nich mehr ganz so wichtig findet
Ist egal- Hauptsache er schickt das Faß Bier
@Valdi
Glaub ich Dir
Zitat von flschsowas hab ich mir gedacht. und da sagt die frau ganix zu mitten inne woche?
Nö - heiß ich Mustermann ![]()