ein bisken.....aber wirklich nur ein bisken
ick wollt doch och ma wieder ein Bierchen mit Dir trinken
Keine Sorge Musti - darauf die Saison seit ihr bei uns
ein bisken.....aber wirklich nur ein bisken
ick wollt doch och ma wieder ein Bierchen mit Dir trinken
Keine Sorge Musti - darauf die Saison seit ihr bei uns
steffen, gibst du einfach bescheid ich erscheine dann mit fürst
Ihr könnt das Ticketing für das restliche Stadion machen
Ach Scheiß- Budda noch mal 40 Cent rauf und ich kauf den Verein
das muss man dann wahrscheinlich selbst mitbringen aber das is ja kein problem, tini macht kartoffelsalat und du bringst urkraft mit
RISCHTIG.
Und dann schön den Gesängen der 300 Suptras zuhören, die dann nur noch im Stadion sind.
PS: Übrigens Danke an die Vollpfosten aus der sogenannten Fanszene die mit ihren KLASSE PYRO Beiträgen bundesweit für einen noch weiteren finanziellen Absturz "Ihres Lieblingsvereins" beigetragen haben
Ich denke mal das sich das Mitleid bei dem Durchschnitts- Fußball Fan in D über den Abstieg gering halten wird.
An die anderen in Forum hier, die so ein bischen ehrliche Trauer zeigen
DANKE
@ cheffe
Ansonsten- alles sehr traurig wie sich der Verein präsentiert hat in letzter Zeit.Von der Führung bis zu den Spielern.
Ich hoffe mal das jetzt ein rigoroser Schnitt gemacht wird. Die Nachwuchsarbeit ist nicht die schlechteste bei Hansa ( siehe Kroos ).
Mit jungen bissigen Spielern neu anfangen, vernünftige Vertragsgestaltung durch ein FÄHIGES Managment.
Angst machen mir nur die Verbindlichkeiten des Vereins, die diesen Anfang gänzlich verhindern könnten.
Na ja-
@ flauschi
Wir haben gestern laut darüber nachgedacht ne Loge in HRO zu mieten.
Dann können wir Saufen und Fressen bis Ende.
So viel teurer als inna Kneipe kann dat doch nicht werden, und DDR-Oberliga ist inkusive.
Steffen, so lange sich ein Hansa Fan im Pauli Fred aufhält, müsst ihr auch mit ein wenig Häme rechnen. Das ist ja nun wirklich nicht wild;)
Ich glaube, Hansa ist stark genug, um die Liga zu halten. Das Spiel war nicht so schlecht, wenn da nicht die 2 Aussetzer gewesen wären. Das ist wie im Hinspiel und grundsätzlich. Wer oben steht, hat Glück - mehr nicht.
Ich würde sogar mal ne Wette annehmen, dat Hansa nicht absteigt;)
Der zweitmeiste Spamer hier im Hansa Fred ist ein Pauli Fan .
Schau mal nach
Und ich selber finde diesen Gesammtschwachsinn zwischen Pauli und Hansa sowieso albern.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt Schelte von mäxchen zu bekommen.
Wenn Pauli aufsteigen tut, dann freue ich ich auf eure Derbys in HH. Und ich selber bin immer für die Underdogs bei sowas.
Häme gegen Vereine beim Abstieg finde ich bischen daneben, zumindestens wenn man mit dem Abstieg selber nichts zu tun hat.;)
Man Arno.
Freue dich als Gardelegener Pauli Fan doch im eigenen Fred.
Traurig aber wahr- das spielerische Unvermögen und die unfähige Vereinsführung von Hansa haben den Verein kurz vor Liga 3 gebracht.
Sollte dies passieren, dann gute Nacht. Fianziell sieht es dann sehr schlecht aus. Zumal es in unsrere Region keinerlei wirtschaftlichen Rückhalt gibt.
Für den deutschen Fußball wäre es aber insgesamt sehr bitter.Wieder ein Verein weg vom Fenster, der aus der alten Oberliga wenigstens für paar Jahre mithalten konnte.
Geld schießt halt doch Tore
Abfiff bitte sofort
GW
dann wechselt der Magath wohl zum Saisonende
....zu Hertha und steigt mit denen von der 2 wieder auf und wird dann Meister
Also wenn die Buletten auser Hauptstadt diese Steilvorlage heute nicht nutzen, dann weiß ich auch nicht
na, morgen schön randale mit flauschi aufm dom?
Ich habe Stadionverbot
hahohe
Mielke BFC
Flauschi - ich hol einen Ramazzottiiiiiiii
Ehrlich !!!!
Was für ein geiles Tor
FRage an die Bayernkenner ?
Gibet Verlängerung und lohnt es sich noch in Keller zu gehen und ein kühles zu zapfen ?
hellseher
Wo is Bomber Gerd heute Abend ?
Der fehlt jetzt noch hier im Bayern Fred
Jetzt gehts los!!!
Genau
Luftabongs liegen ja schon als Markierung bei Florenz im Tor
UPPPPS