fahndi wird begeistert sein im station
is er imma , egal wo, wer, wie , was
fahndi wird begeistert sein im station
is er imma , egal wo, wer, wie , was
wir haben reichlich Ostverwandtschaft und kennen das Ganze noch recht gut!
ich hatte keine westverwandschft - wusste trotzdem was da auf uns zu kommt
Ejon!
Woher weißte?
IM
du sammelst alte Bild-Zeitungen??
Nu glar
Die holen bei uns die Jungpionier ab und bringen sie zur SERO
Das Geld wird für Angela Davis gespendet
wat ist da denn los
2006 nach dem ES gegen costa
BlödBild -sinngemäß ( habe die noch im Orginal liegen )
" Super Start -4:2 - ABER DIE ABWEHR "
inka
übrigens bin ich der meinung die gößling sollte öfter ran dürfen
wie isse denn so ?
Mir jetzt auch.
Aber Celine schaue ich mir noch an.
seit heute wird durchgegriffen bei de weiba
also frauenfußball is mir zu brutal
klar, ging doch nur bis ende juni, hab zuteilungsmail für etzelsbach erhalten:) die gehn bestimmt gut:)
ah nee, sind ja personalisiert
ich hab nur freiburg bekommen, hoffe noch auf belin
alles prima, 3. liga finanziell gesichert:) papst erscheint am 23.09., hab schon tixx geschossen:) biste auxch dabei?:)
gab schon papst berlin zuteilung ?
hier isser
Noch in eigener Sache: sorry Steffen, Du kommst oft ein bißchen-nennen wir´s mal höflich "neunmalklug" rüber.
Könntest Du vielleicht ändern, ich glaube keine von uns hat hier die Weisheit mit Löffel gefressen!;)
Det Ton macht die Musik-und manchmal irrt man sich eben auch (Stichwort Pokalfinaltickets vorm Stadion zum OP z.B.;)!
Vielleicht mal ne Sekunde drüber nachdenken....
Sorry spocki- wenn du mich persönlich kennen würdest, dann wärest du wahrscheinlich anderer Meinung.
Ich glaube bisher halbwegs immer den richtigen Ton gefunden zu haben.
Und wenn ich hier etwas schreibe zumThema, dann weil es mir um das Forum geht, und um die Freunde die man hier kennengelernt hat. Auch persönlich im realen Leben.
ZumThema Pokalfinale-Tickets
Mir ging dein Gejammere und deine Angst richtig auf den Sack damals.
Deswegen habe ich geschrieben- cool bleiben, abwarten vorm Stadion zum Orginal kaufen, wir kommen doch irgendwie immer rein
JA-ICH HATTE UNRECHT- Scheinbar gab es keine Karten zum OP.
Aber in der letzten Woche wuden bestimmt nicht die Preise bezahlt, wie gleich zum Anfang.
Wie hasr denn eigentlich deine beiden Karten bekommen ?
Lieber Spocki- ich kenne dich nicht und kann nur das einschätzen was du schriftlich von dir gibst. Eine gleich Wellenlänge sieht scheinbar anders aus.
Ich werde deinen Kommentaren möglichst aus dem Weg gehen.
Falls wir uns mal irgendwo treffen- können wir es auch gerne bei einem gemeinsamen Bier bereden. Vielleicht klappt das gesprochene Wort ja besser
Mich musst du da ja nicht überzeugen.
Ich sag ja nur, dass die Debatte nichts bringt, weil es von oben die vorgegebene Marschroute ist. Sprich mit Tooor, alles andere ist Zeitverschwendung.
Und als Mod ist man sowieso erst mal per se der Ars... der hier an allem Schuld ist, da muss ich Musti mal deutlich in Schutz nehmen. Ich glaube die Mods können das nicht verändern, selbst wenn sie wollten.
Dann hätte Musti das klar und sachlich mal kommunizieren sollen, dann auch mit ner richtigen Tastatur und nicht mit eifon.
Und na klar- wenn tooor es so weiter will- dann ist es so.
Aber dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn irgendwann mal richtig Streß aufkommt.
Ich kenne Internetforen, die sind durch ihre Sturheit regelrecht untergegangen. Oder denen wurde von außen so die Hölle heiß gemacht ( einstweilige Verfügungen, Abmahnungen usw) das die Mods mit Sperren und Zensieren nicht mehr hinterher kamen.
Na schauen wir mal
Ist jetzt aber Ironie, oder?
Ist mir entgangen, dass bei gogo Bayern-Karten wie Blei in den Regalen liegen bleiben!
- jetzt hast auch du mich endgültig überzeugt von deiner .......
Man spocki - noch mal langsam für dich.
Jede Karte die nach dem Erstverkauf irgendwo getauscht oder auch zum OP verkauft wird, ist ein wirtschaftlicher verlust für gogo und bestimmt auch dem FCB.
Die Scheinheiligkeit der Vereine ist doch nicht mehr zu überbieten.
Alle versuchen über ihre eigene Tauschbörsen nochmal kräftig nach zu fassen.
Es ist doch komisch, das gogo offizieller Partner des FCB ist, und gleichzeitig der HSV gegen gogo vorgeht , weil dort Karten 10 Euro teurer verkauft werden als der OP
Fußballforen haben sich in den letzten Jahren als eine Klasse Tauschbörse entwickelt. Mit klaren Regeln, Selbsterziehung und auch Selbstjustiz
Es sollten alle die "Nachtigal trapsen hören"
Die freien unabhängigen Foren sind einem gewissen Kreis in den Vereinsführungen ein Dorn im Auge
Danke!
![]()
Aber das klingt alles wenig konkret, oder?
Kann doch sonstwas für Ursachen haben, dass die da zugemacht haben.Im Endeffekt ist doch wohl auch jeder selbst für sein Tauschverhalten verantwortlich.
Is klar spocki
die machen ihren atraktivsten bereich einfach so dicht.
als forumbetreiber lebst du von klicks und aktiven usern.
entweder ist der betreiber dort dämlich oder dem steht jemand mächtig auf den füßen.
Und nun rate mal wer wohl ein interesse daran hat, das die bayern fans ihre karte eben nicht untereinander tauschen sondern über die offizielle plattform ;).
Also ich kann 1 und 1 noch zusammen rechnen.
Und das tooor auch mittlerweile von gogo mitgelesen wird, hatten wir ja schon im Frühjahr.
P.S.: Mit Musti bin ich das Ergebnis des Brainstormings beim Uschi-Eröffnungsspiel in Berlin kurz durchgegangen. Kurz für euch zusammengefasst: Maaarcoooo Paaaanteellllicccc ole!
Na ja - mir soll es egal sein
Aber was 5 Jahre gut ging, muss nicht weitere 5 Jahre gut gehen
Der Kollege Musti als Admin ist für mich eine klare Fehlbesetzung
Außer hohles Gelaber hat er hier zum Thema nix gescheites gesagt.
Als Admin kann man ja auch mal sachlich Stellung nehmen.
Na ja- bald ist Cup und dann werde ich mal mit dem Boss reden zum Thema