Zitat von MustermannBlnich mir auch.....
können wir schon eines für das nächste Jahr planen - darf nur nicht der 10.04. oder 21.10. sein![]()
20.10 Abend geht aba ? ![]()
Zitat von MustermannBlnich mir auch.....
können wir schon eines für das nächste Jahr planen - darf nur nicht der 10.04. oder 21.10. sein![]()
20.10 Abend geht aba ? ![]()
Zitat von zocker05die muschi oder deutschland_mausi
Ist doch eine Einheit , oda ?
@muster- guckst du Fred "Steffen-Treffen" ![]()
So bin raus- bis demnächst in diesem Theater ![]()
@bomber- das kam aber von Dir auch falsch rüber-hast beim Tor der Bayern ja auch den
gemacht.
Und bei der CL sollten wir doch alle dür Deutschland sein , oda ![]()
Zitat von flschhmm
Schon ok
Hbabbe- kannst ihn ma heute besuchen ? Er macht mir Sorgen ![]()
Zitat von zocker05so, wenn hier also alles wieder klar ist, dann muss ich mal wieder bisschen was tun, cheffe guckt schon immer, was ich so viel in die Tasten einklimpere (mach ich ja sonst nicht)
![]()
Macht keine Dummheiten, komme in max. 30 Min. zurück
Zitat von flschich auch nich!
Alder , kannst ma die Igelschnäuzchen aus dem Ava nehmen. Dat erinnert mich so doll an das Thema Australien
in HH
Zitat von zocker05Judge, alter fieser Sack
![]()
Nicht so ein Umgangston lieber Zocker
Lass uns das bei nem Glas Milch in HH zu Ende diskutieren
Zitat von Judge999Nöö, das wird jezz ausdiskutiert; mach schon ma ne Kanne Tee warm; ich hol die Räucherstäbchen
Zitat von Ticketchef2006wie oft hatten wir schon diese bla bla scheizze.... ??? 100 mal ??
mich intressiert das nicht die bohne wer geht der geht wer hier ist ist hier .. wer nen witz macht der macht nen witz ....wem das net passt der muss das überlesen und wenn es tixx gibt haben wir uns wieder alle lieb ...
also lasst uns doch das kartenloch anders stopfen als mit dieser blöden diskussion.....
als vorschlag meine rotlichtfoto heute morgen aus nehm fahrenden auto das find eich ist ne schweinerei ab drüber 21 ausserorts gibt das punkte oder ??
Goil Scheffe- ma wieder auf den Punkt gebracht. Kann mich dir jetzt richtig vorstellen , wie du in die Tastatur gehämmert hast ![]()