Beiträge von Steffen2509
-
-
Zitat von Judge999
aber mit der Umfrage fordert ihr uns ja geradezu wieder heraus, die "Junghans-Wolle-News" zu bestellen und ein Wolle-Abo zu bestellen, um an die Kundennummer zu gelangen.

Dat macht ormus- der baut nen Kundennummergenerator
-
Zitat von MustermannBln
Leider hat nun mal meine Frau am 21.10. burzeltag..... ausserdem ist ja auch noch meine "erst" 5 Monate alte Tochter da... um die sich ihr Lieblingsdad nur am WE kümmern kann
Ist doch ok Musti - war auch nur Spaß

-
Zitat von MustermannBln
kommt mir bekannt vor; hätte auch von .....Fahnda....flschs (Abschiedsrede), Steffen (Versuch uns ins Gewissen zu reden) und so kommen können

Jo , und könntest du auch so argumentieren- könntest auch zur Ostsee kommen
Eheknecht 
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
wenn judge nich wär hättste 100, wie erich

Jo- bin mal gespannt was da drüben jetzt per Pn abläuft
-
-
Zitat von flsch
sieht gut aus steffen, 75%

Ich nehme die Wahl an
-
-
Zitat von DoeJaneAlles anzeigen
Tach Jungs - und Mädels
,
nu muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand die Smalltalkaktionen eigentlich immer ganz witzig, nur am Anfang seid ihr leider übers Ziel hinaus geschossen. Die letzten Tage fand ich völlig in Ordnung.
Einige von den Mädels fühlen sich wohl durch eure Anwesenheit gestört, nehmt es ihnen nicht übel. Vor eurem Überfall war der Umgangston wirklich sehr familiär und offen. Jetzt ist jeder ein Licht aufgegangen, dass dies in einem offenen Forum auch daneben gehen kann, ihr wart ja eigentlich (fast
) harmlos. Verständlich das da einigen die Lust vergangen ist.
Das war wie ein nettes Kaffeekränzchen über das eine Horde Anarchisten hergefallen ist, das schockt erst mal.
Ich werde zum Quatschen jedenfalls in Zukunft hier rüberschauen und hoffe das sich bei den "Strickies" wie ihr uns nennt langsam wieder alles normalisiert.
Gruß Jane
Willkommen
-
-
-
Zitat von flsch
vor allem das wochenende um den 21.10. is gefährlich, da is ja nur ein einziger aufpasser hier

Vergiß es, da darf der zu Hause auch nicht an den Rechner
-
-
-
Zitat von Roeslein
Mit Umfragen habe ich nicht soviel Erfahrung
Ehrlich gesagt habe ich mich hier bei Euch angemeldet, weil ich mir schon gedacht habe, dass das "Gelabere" drüben eher stört. (du weisst schon: höhere Taktzahl und so...). Außerdem ist das zitieren dort schwerfälliger, weil man alle Zitate aus dem vorigen Beitrag mitzieht...
An dieser Stelle möchte ich Euch aber auch mal Danke sagen, dass Ihr die richtig "ernsten" Themen nicht gestört habt.
Ich finde auch- das wir uns benommen haben, aber wenn dann Leute Schiß haben bei euch zu schreiben, ist das *******e.
-
Zitat von MustermannBln
werd auch mal ein wenig tun!!!