Er hat den Spitznamen wegen seiner Klugen, nicht für jedermann nachvollziehbaren Aussagen bekommen!
Siehe den aktuellen Spruch mit 10 Jahre Heidel
Beiträge von ChrisCros
-
-
Olaf Thon hat nicht umsonst den Spitznamen „Professor“ erhalten!
Wäre auch wirklich einer der letzten den ich bei uns etwas zutrauen würde! -
Eine Persönlichkeit wie es sie heute nur noch selten gibt ist von uns gegangen! Danke für alles Rudi und Ruhe in Frieden!
-
Gut das es noch einer so sieht. War einfach verdient
Auch Herr Brych konnte es nicht verhindern...
-
So clever war der Franco dann doch noch es nicht bis zum Sommer weiter auszusitzen
-
Überraschende Personalentscheidungen und Entwicklungen in der Trainerfrage gab es ja auf der anderen Rheinseite vor 2 Wochen auch schon
-
Videobeweis mal wieder lächerlich
Ich erwarte da einfach garnichts mehr. Die kriegen so nie eine klare Linie rein!
-
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Der Kampf und Wille ist der Mannschaft eigentlich in keinem Spiel abzusprechen gewesen. Sie wirken allerdings teilweise mit den ganzen Umstellungen und Systemwechseln völlig überfordert!
zumindest haben sie besser gespielt als Leverkusen. Leverkusen dürfte wohl der schwächste Gast seit Arenaeröffnung gewesen sein. Verloren hat man leider trotzdem.
Dass Tedesco nicht mehr machen kann glaube ich aufs Wort. Vielleicht macht er sogar viel zu viel und die Spieler vergessen vor lauter Taktik die Basics. -
danke für den Tipp, hat gestern bestens funktioniert. Hatten den ersten Parkplatz an dem Weg, der dann durch den Park und über die Brücke Adenauerallee führt. Sind zurück in weniger als 15 Min am Auto und ohne Probleme weg gekommen. Etwas komisch, dass wir auf hin und Rückweg keinen einzigen anderen Fußgänger / Fan dort gesehen haben
Gerade bei Länderspielen oder Konzerten ist es dort sehr entspannt! Kann dir aber versichern das Du bei Schalke-Spielen mehreren die dort Parken begegnen wirst
-
Der DFB hat in dem Fall einfach mal (und das offenbar erfolgreich) bei Schalke nachgefragt, wie man Spiele möglichst Scheiße terminiert: 18:00 Uhr Youth League in Wattenscheid, wenn 20:45 Uhr CL in der Turnhalle startet
.
Aber selbst das hätte man sogar noch mit der 302 von der Lohrheide bis zur Arena problemlos schaffen können
-
Aber auf den Rängen war bei einigen dann der Frust gross...
-
Kann alles hinter dem Park an der Adenauerallee empfehlen. Also die Siedlung entlang der Surkampstr. Einfach schauen wo da was frei ist und dann über die Parkplätze/Gesamtschule zur Arena.
Abreise dann problemlos hintenraus, also Richtung GE-Erle/GE-Resse/Herten dann möglich! -
Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Serbien werfen auch ihren Hut in den Ring.
Hätte doch mal was mit dem Bus durch Transsilvanien, den Karpaten und Siebenbürgen zum nächsten Spielort zu bummeln
-
Weiterhin ist es kostenfrei und problemlos möglich rund um die S-Bahnstation Frankfurter Str. zu parken!
Letzte Woche erst wieder getestet! -
Also auch in Köln war das Stadion zu Spielbeginn nur ca. 2/3 besetzt und erst zur 2.Halbzeit wohl komplett voll!
Es gab das erwartete totale Verkehrschaos vor dem Spiel und nach dem Spiel kam dann auch noch ein Straßenbahnunfall hinzu, der die per ÖPNV angereisten Besucher ärgerte. Aber zum Glück war ja dann Gestern Feiertag in NRW und somit konnten wohl viele ausschlafen -
Ich fand es allerdings sehr erstaunlich das es bei der WM ohne Probleme mit nur einem Vornamen geklappt hat. Ohne jegliche Beanstandungen der Grenzbeamtinnen!
Na ja, nach der WM kommt langsam das alte Russland zurückUnd das sie die FAN ID Druckmaschinen jetzt wohl zu den Airports gebracht haben und nachdrucken, fand ich schon recht interessant.
Hätte nie damit gerechnet, dass ich auf einmal eine ganz neue ausgehändigt bekomme -
Also bei mir hat es letzte Woche in Moskau Vnukovo fast perfekt geklappt.
Die Beamtin stellte dann nur fest das meine FAN ID nicht meinen 2.Vornamen, wie im Reisepass beinhaltete. Daraufhin musste ich 40! Minuten vor der Passkontrolle warten bis man mir eine komplett neu gedruckte und laminierte FAN ID mit meinem kompletten Namen überreichte!!! Nun war auch die Grenzbeamtin zufrieden und ich durfte endlich einreisen! Einfach immer wieder spannend in Russland... -
Spannende und schockierend Einblicke. Danke @ChrisCros . Vor Allem die 10 Euro mehr sind ein Statement wie "Leckt uns doch. Zahlt oder bleibt weg. Gibt 10000 andere die Karten kaufen" Sind die +10 auch für Nord?
War übrigens 5. Schlechteste Zahl nach Nikosias, Tripolis, Donezk und Krasnodar.
Heidel geht nur auf Außen Aspekte als Grund ein. Nicht auf Innen und Selbstkritik.
Das hast Du völlig richtig erkannt Xiaxue! Es findet keine wirkliche Fehlersuche statt und das schon seit Jahren! Sie finden immer irgendwelche Gründe: schlechtes Wetter, Weihnachtszeit, Ferien, Topspiel am Wochenende, Uhrzeit, usw.
Es wird niemals die Preispolitik infrage gestellt!Nordkurve Stehplatz war nur +4€. Insgesamt also 19,50€. Aber da liegt auch nicht das Problem. Sondern die Sitzplätze sind für die Masse und für gerade durchschnittliche Plätze, so schon recht teuer in der Arena!
Heimlich hat man zum Beispiel die Preise im Oberrang in Richtung Gästeblock im letzten Jahr gesenkt, weil man die halt gegen Wolfsburg, Mainz usw. nicht mehr los wird für 42/52€. Aber Richtung Nordkurve bleibt es beim alten Preis! Was meinst Du wie DK Kunden sich dort mittlerweile gefühlt haben!? Dazu dann diese dauernden Angebote mittlerweile bei Pokalspielen national oder international!Ich persönlich denke die Verantwortlichen haben es einfach nicht erkannt. Kennen Schalke dafür vielleicht auch nicht lange genug! Aber dafür wäre dann ja eigentlich der sich immer als „Mister Schalke in und auswendig Kenner“ Peter Peters da. Der ist aber genau derjenige der mit Felix Magath diese Hochpreispolitik von 7 auf nur 3 bzw. nach Protesten 4! Sitzplatzkategorien in diesem großen Stadion eingeleitet hat!
Das Ganze mit nur einem Hintergrund: Dem Kumpel und Malocher mehr aus der Tasche zu ziehen... (Magath hat das übrigens vorher genauso in Wolfsburg gemacht) -
gab es kein bier , uefa hat doch das alk verbot aufgehoben
Veltins ist jetzt bei UEFA Spielen mit Alkohol im Ausschank in der Arena
Gegen Gala gibt es dann auch Uludag und Ayran! Kommerzialisierung und Gewinnmaximierung halt -
Man kann ja nur spekulieren, aber wahrscheinlich ein bisschen von allem.
Spiele in der Woche sind für die Fans schwieriger zu organisieren (Arbeit, An- und Abfahrt) als ein Samstags, 15.30 Spiel. Anstosszeit 21.00 Uhr ist für einen Stadiongänger auch zu spät. Warum nicht 20.00 Uhr ?Gegner? Naja, ich fand den Gegner nicht schlecht. Richtig schlechte gibt es in der CL eigentlich nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch wichtig: Jede Karte 10 € teurer als in der Bundesliga. Zumindest auf Schalke ist die Preisgrenze recht schnell erreicht. Karten bis 31 € (CL 42 €) werden verkauft, darüber nicht mehr. Das war in der Tat vor Jahren schon mal anders.... Da hat sich das Management von Schalke bezüglich der Ticktpreise wahrscheinlich kräftig verschätzt und damit gerechnet, dass trotz der Preiserhöhungen alle Spiele sofort ausverkauft sind.
Kann mich da nur anschließen:
21 Uhr in der Woche ist nicht ganz einfach, da viele auch 100-200 km zu fahren haben und das hat man schon in den letzten Jahren gemerkt bei EL Spielen und auch Pokal letzte Saison!
Die völlig an der Realität (Kumpel und Malocherklub!) vorbei geführte Politik der Eintrittspreise ist in meinen Augen der Hauptgrund! Plus 10€ auf den BL Preis mag bei Galatasaray noch gehen, weil gefühlt 100000 Türken da hin wollen, aber halt nicht sonst unter Woche einfach so und da ist egal wie der Gegner heißt!Punkt 3 ist, dass die treuen DK Kunden Schalke Total abbestellen, da Schalke sie eigentlich nur verarscht seit Jahren. Kriegen den vollen Einzelpreis für jedes Spiel abgebucht ohne Rabatte!! Das gibt es sonst nirgendwo! Dazu dann über Schalke Bonus oder REL Rabattaktionen a la 2 für 1! Irgendwann ist der Bogen halt überspannt und das Rad der Kommerzialisierung zu weit gedreht...