2 x AF Nürnberg, alles eingegeben inkl. Kreditkarten-Daten und dann Cookie-Fehler...
Beiträge von billet
-
-
-
-
-
-
tatsächlich, einzeltickets alles rot, noch keine Rs, aber tst3 angola schon gelb!
-
Guten Morgen!
Und viel Erfolg! -
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (4)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (3)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (5)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (5)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo (2)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (2)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (5)
England - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (3)
Netherlands - Côte d'Ivoire
Mexico - Angola (3)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (5)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (2)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (4)
Saudi Arabia - Ukraine (3)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - England (2)
Iran - Angola (1)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (2)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (3)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (2)
Croatia - Australia
Ukraine - Tunisia (2)
Saudi Arabia - Spain (1)
Togo - France (5)
Switzerland - Korea Republic
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (2)
Stuttgart (2)
Nürnberg (1)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (1)
Viertelfinale
Berlin (8)
Hamburg (3)
Gelsenkirchen (7)
Frankfurt (1)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (3)
Spiel um Platz 3 (2)
Finale
Berlin (4) -
-
-
-
-
1 Ticket Italien-Ghana bei McDo
2 Tickets VF Frankfurt bei Cokefridge
-
die chance auf spiel 64 ist zwar verdammt reizvoll, aber...
für ein spiel so viel kohle wie für ein dutzend andere...?
-
aber ich verstehe das schon richtig, dass durch den verkauf über den resale wieder platz gemacht werden kann für andere tickets, oder?
also, ich meine damit den obergrenze von 7 spielen pro nase...
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich habe den Vogel abgeschossen, leider zu meinem eigenen Nachteil. Nachdem ich ähnliche schlechte Erfahrungen mit den Tickets gemacht habe wie ihr habe ich meine paar Restkarten wieder bei ebay versteigert. Jetzt schreibt mir der Typ, dass er den Teamchef aufgerubbelt hat...
Tja, das Leben ist kein Schleck...
ach du scheisse!
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
Bleiben im CCS die Resale-Tiket´s immer stehen, nach dem erfolgreichen verkauf? Wenn ja könnte dann natürlich die Fifa nachvollziehen das gegen die 7 Ticket-Regelung (Haushalt) verstossen wurde. Bsp. am 01.05 gebe ich 2Sp. ins Resale, dann übertrage ich 2Sp. auf mein Namen.
Danke und Grüßegute frage! wurde die schon irgendwo beantwortet?
sinn machen würde doch eigentlich: wenn z. b. 1 von 7 tickets über den resale wieder verkauft, dann wieder die möglichkeit 1 ticket zu kaufen?oder wäre das jetzt zu einfach gedacht?
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht = fifa
-
Zitat von Timmy
Ich werde es definitiv NICHT machen!
Stell dir vor du kriegst ein paar Tage vorher Bescheid, und kannst nicht zum Spiel (egal aus welchen Gründen) - super
NEIN, die bekommen von mir kein Geld im Voraus. Wenn ich bezahle, will ich die Tickets auch sicher haben.
Und mit Sicherheit ist die nächste Verkaufsphase auch wieder "unabhängig" vom Optionsticketprogramm...
ich meine bei der ersten optionsverarsche (die ich inzwischen storniert habe!)hieß es, dass man die tickets auch erst 36 stunden vor anpfiff zugeteilt bekommen kann. keine ahnung, ob das in dieser phase wieder so ist.
aber was für eine verarsche, noch unzählige besteller aus der ersten optionsbestellung, die immer noch auf der warteliste stehen, und jetzt ein neue, und dann noch fast alles gelb und grün!
ich hätte vielleicht trotzdem drüber nachgedacht, so an ein ticket für's finale zu kommen, aber mein kontingent ist mit 7 tickets über den shop erschöpft, und mein vater hat keine kreditkarte (wieso überhaupt nur per kreditkarte?!)...
vielleicht auch gut so, wäre wohl doch wieder nur ein fetter zinsloser kredit für die fifa, und das was bei rum kommt!
-
Zitat von billet
so, heute (also nach 2 tagen) war die benachrichtigungskarte im briefkasten! abholung in der postfiliale sollte demnach ab gestern 8:00 uhr möglich sein.
schon komisch, dass die sendung dort gestern abend nicht gefunden wurde...to be continued...
OK, heute noch vor der Arbeit zur Post.
Das Suchen hat wieder eine gute Weile gedauert.
Aber: Dann wurde die Sendung doch gefunden und mir ausgehändigt.Die ersten beiden Spiele nun quasi zum Anfassen....