so, gute n8, mal sehen, was nach dem aufstehen nochmal geht...
Beiträge von billet
-
-
-
ok, mein angebot/gesuch hat sich dann erledigt.
-
Zitat von Klinsmann
wenn ihr alle so gut in spanich seit was heist das
En caso de transferencia con el consentimiento del CO, el beneficiario solicitará la emisión de una nueva entrada a su nombre. Si una entrada se transfiere sin el consentimiento previo por escrito del CO o se utiliza con uno de los fines arriba referidos, o si el titular de la entrada conculca de cualquier otra forma los TGCE, la entrada perderá su validez. En este caso, el CO estará autorizado a bloquear – incluso electrónicamente – la entrada y a denegar a su poseedor el acceso al estadio o a expulsarlo del mismo
Bei Babel Fish kommt folgendes heraus:
In case of transference with the consent of the CO, the beneficiary will ask for the emission of a new entrance to his name. If an entrance is transferred in writing without the previous consent of the CO or uses with one of the aims above referred, or if the holder of the entrance conculca of any other form the TGCE, the entrance will lose his validity. In this case, the CO will be authorized to block - even electronically - the entrance and to deny to its possessor the access to the stage or to expel it from the same one
btw @ Klinsmann: Du hast PN!
-
@ Klinsmann: Du hast PN!
-
datt war ja eine längere auszeit...
nun denn, jetzt können auch gerne wieder gelbe tickets kommen... -
ähm, das spiel ist um 21:00 uhr.
-
habe die hinweise zu diesem thread forum durchaus gelesen.
da dieser thread inzwischen sehr weit nach hinten gerückt war, erlaube ich mir den hinweis, dass meine karte für das viertelfinale in gelsenkirchen noch zu haben ist.oben stehendes angebot/gesuch steht also noch!
-
jo, ich werde dann auch bald mal eine mütze voll schlaf nehmen und hoffentlich nicht zu sehr von verpassten samstäglichen chancen träumen...
-
-
iran angola übrigens nun wieder gelb...
-
Zitat von snapclick
glaube ich schon. ich gehe jetzt weg und träume von iran gegen angola
bei mir sind es dann wohl eher albträume wegen des verpassten goldenen samstags. wenn ich das nun (und im nachhinein) richtig mitbekommen habe, waren die chancen ja wohl recht gut, 2 der von mir noch gesuchten spiele zu bekommen... grmpf...
-
hm, war's das jetzt mit der (kurzen) nächtlichen gelbphase?
-
Zitat von Jabroney
was ist denn die weltmeister bahncard.
bitte um erläuterung
-
Zitat von billet
tja, jetzt wird es etwas "dramtischer".
heute immer noch keine beachrichtigungskarte im briefkasten.
mit dem ausdruck der online-sendungsverfolgung zur postfiliale.
dort wurde nachgeschaut.
nichts.
dann wurde dort mit dhl telefoniert.
die sendung müsste in dieser filiale sein.
diesmal zu zweit erneut nachgeschaut.
nichts.
dann wurde der fall aufgenommen. der zusteller / die für die tzustellung zuständige stelle wird zwecks klärung kontaktiert, ich soll schnellstmöglich informiert werden (musste auch eine telefonnummer angeben).to be continued...
so, heute (also nach 2 tagen) war die benachrichtigungskarte im briefkasten! abholung in der postfiliale sollte demnach ab gestern 8:00 uhr möglich sein.
schon komisch, dass die sendung dort gestern abend nicht gefunden wurde...to be continued...
-
Zitat von krebs246
COKEFRIDGE:
Lt. Mail werden die Tickets anfang Juni (nicht Juli) zugestellt.
McDonalds:
Lt. Mail können die Tickets nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Daher sind die Tickets vor dem Spiel an einem bestimmten Ort in der Nähe des Stadions abzuholen. Der genaue Abholort wird noch per Mail bekanntgegeben!
jo, kann ich beides so bestätigen!
-
n'abend allerseits.
unfassbar, da ist man mal einen tag unterwegs, so ca. 24 nicht online, und das forum ist nicht wieder zu erkennen, und v. a. gab es offensichtlich reichlich tickets.
tja, dumm gelaufen (für mich, was die tickets angeht), glückwunsch aber an die verantwortlichen des forums und natürlich an diejenigen, die heute erfolgreich waren!
-
Zitat von goalforfun
Übrigens schaut die ganze Welt nach Deutschland.
Beispiele???Guckst Du hier !!!
Forum von bigsoccer versucht ebenfalls Tixx zu schnattern und
postet ziemlich öffentlich die lings.dort:
:lol:
-
-
BIETE:
1 X Spiel 59 S51 - S52 (VF Gelsenkirchen) Kat 1 s.b.SUCHE:
2-4 X Spiel 2 POL - ECU
1-2 X Spiel 11 BRA - CRO
1-2 X Spiel 56 1H - 2G (AF in Hannover)
1 X Spiel 61 W57 - W58 (HF in Dortmund)
1 X Spiel 64 W61 - W62 (F in Berlin)Oben stehendes Angebot/Gesuch ist noch aktuell.
Vielleicht mal etwas konkreter meine absolute Wunschvorstellung...
Spiele 61 und 64 sind ja nicht wirklich realistisch.
Perfekt wäre für mich
1 X Spiel 11 BRA - CRO
UND
1 X Spiel 56 1H - 2G (AF in Hannover),
gerne auch niedrigere Kat., z. B. Kat. 3.
Das würde dann wertmäßig auch ziemlich passen.Sehr interessant wäre wäre auch noch
2 x Spiel 2 POL - ECU
UND
1 X Spiel 11 BRA - CRO ODER 1 X Spiel 56 1H - 2G (AF in Hannover),
gerne auch niedrigere Kategorie, z. B. Kat. 3
Wertausgleich ginge natürlich klar!Interessant wäre auch noch
4 x Spiel 2 POL - ECU
gerne auch niedrigere Kategorie, z. B. Kat. 3
Wertausgleich ginge natürlich klar!