1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. billet
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von billet

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 21. April 2006 um 18:16
    Zitat von Tiger

    Ihr wollt´s mir ja immer noch nicht glauben.
    M O N T A G !!!

    ist der Tag der gelben Welle.
    Und ich kann da immer noch nicht..
    :cry:

    hm, wenn nicht mehr heute, dann gerne erst wieder am montag. am wochenende sieht's bei mir eher schlecht aus... :wink:

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • billet
    • 21. April 2006 um 18:12
    Zitat von billet

    Ui ui ui... Gerade mal meine Sendung auf der DHL-Seite gecheckt:

    Status: Der Empfänger (oder Ersatzempfänger) konnte nicht erreicht werden.
    Status von: 20.04.06 13:59
    Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage bei einer Ausgabestelle zur Abholung bereit.


    Eine Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten.
    Naja, vermute, die kommt morgen mit der Post....

    tja, jetzt wird es etwas "dramtischer".

    heute immer noch keine beachrichtigungskarte im briefkasten.
    mit dem ausdruck der online-sendungsverfolgung zur postfiliale.
    dort wurde nachgeschaut.
    nichts.
    dann wurde dort mit dhl telefoniert.
    die sendung müsste in dieser filiale sein.
    diesmal zu zweit erneut nachgeschaut.
    nichts.
    dann wurde der fall aufgenommen. der zusteller / die für die tzustellung zuständige stelle wird zwecks klärung kontaktiert, ich soll schnellstmöglich informiert werden (musste auch eine telefonnummer angeben).

    to be continued...

    :evil:

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 21. April 2006 um 12:01
    Zitat von Shividoh

    oh flsch

    Bin grad wieder zusammengezuckt!

    nicht nur du... :o

  • Biete VF Gelsenkirchen Kat 1 s.b. - Suche diverse

    • billet
    • 21. April 2006 um 10:00
    Zitat von Luecki

    Kannst Du was von meinen Spielen gebrauchen? Sind doch keine schlechten bei, oder? 1/8 Finale steht allerdings im Moment nicht zur Verfügung!

    Luecki

    Nee, bei den Spielen ist nichts dabei. Eigentlich suche ich nichts anderes mehr als die 5 o. g. Spiele...

  • Biete VF Gelsenkirchen Kat 1 s.b. - Suche diverse

    • billet
    • 20. April 2006 um 22:41

    BIETE:
    1 X Spiel 59 S51 - S52 (VF Gelsenkirchen) Kat 1 s.b.

    SUCHE:
    2-4 X Spiel 2 POL - ECU
    1-2 X Spiel 11 BRA - CRO
    1-2 X Spiel 56 1H - 2G (AF in Hannover)
    1 X Spiel 61 W57 - W58 (HF in Dortmund)
    1 X Spiel 64 W61 - W62 (F in Berlin)


    Wer was passendes hat, schickt mir sein Angebot am besten per PN...

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • billet
    • 20. April 2006 um 22:37
    Zitat von jumpy

    Was meinen die mir "Ausgabestelle" ? Die nächstgelegene Post oder Postshop?

    Das ist die nächstgelegene Post-Filiale.
    Das die Benachrichtigungskarte erst einen Tag später mit der Post kommt, ist aber keine Seltenheit. Der DHL-Bote wird nicht ins Haus und damit auch nicht an den Briefkasten gekommen sein...

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 22:22

    tja, denke auch, das heute nichts mehr kommt.
    weiter also morgen vormittag...? :?

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • billet
    • 20. April 2006 um 21:39

    Ui ui ui... Gerade mal meine Sendung auf der DHL-Seite gecheckt:

    Status: Der Empfänger (oder Ersatzempfänger) konnte nicht erreicht werden.
    Status von: 20.04.06 13:59
    Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage bei einer Ausgabestelle zur Abholung bereit.


    Eine Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten.
    Naja, vermute, die kommt morgen mit der Post....

  • Abwesenheit bei Ticketankunft

    • billet
    • 20. April 2006 um 19:16
    Zitat von Rentüj

    Grundlagenproblem

    Beispiel:
    "Heute 20.04 sind die Tickets gekommen.
    In einem Pakchet 25x15x4 cm.
    Unter der Anschrift steht: Keine Nachbarschaftszustellung! "

    1. Wenn DHL keinen antrifft und die Benachrichtigungskarte einwirft: wieviele Tage wird das Paket bereitgehalten (Postamt)?
    2. Muss das Paket vom Besteller angenommen werden oder ginge bspw. in WG auch WG-Kollege?
    3. Und falls man 2 Wochen im Urlaub ist und das zeitlimit der Abholung überschritten wurde, sind die Tixx dann weg? :shock:

    1. Ich meine offiziell sind es 7 Tage, wobei es in der Regel doch ein paar Tage mehr sind.
    2. Ich denke, es muss nicht der Besteller persönlich sein. Die Lebensgefährtin, die in der gleichen Wohnung lebt, wird es auch annehmen dürfen. Der Nachbar in der Wohnung nebenan wird es hingegen nicht annehmen können.
    3. Gute Frage was dann ist... Besser in den nächsten Wochen nicht länger wegfahren. :wink:

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 18:49
    Zitat von Rentüj

    Dann war billet aber vorher schon mit Fehlerlink unterwegs... oder musstest Du die 4 Male dann auch nen Code eingeben/ Menge der Spiele auswählen?

    Wenn der Login plötzlich vor Deinem Auge auftaucht und Du gar nicht mehr weißt, welches game das ist, war es das letzte, welches Du auf der entsprechenden Seit zuletzt als Fehler bekommen hast! :wink:

    richtig, war auf einem fehlerlink.
    habe auch schon reichlich f5 gehämmert, in den angesprochenen fällen war ich aber eine weile abgelenkt, z. b. durch arbeit. :wink: habe es dann nochmal versucht, und der log-in war da!

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 18:47
    Zitat von sbpride

    billet: du willst nicht zum spiel kroatien - brasilien! du willst di karte tauschen!! du willst die karte mit sbpride tauschen!! :shock:

    wie jetzt? habe für das spiel kein ticket, sondern suche...

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 18:42
    Zitat von luxemburger

    @ Rentüj
    f5-power

    bei mir hat es übrigens auch ca. 4 x ohne F5 Power-klicken geklappt, sondern mit einem einfachen klick nach vielleicht einer halben stunde pause.

    war jedesmal wieder überrascht, mit einmal die log-in seite zu haben...

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 18:25

    sorry, fehler meinerseits.und off topic: kann ich eigene beiträge nicht löschen?

  • CLOSED Ticketalarm (Übergang)

    • billet
    • 20. April 2006 um 18:24
    Zitat von Fan

    Heute gab es relativ wenig Karten und viele Städte, wie z.b. Nürnberg, hatte noch keine Karten zu bieten.

    Ich glaube, da kommt noch einiges.

    Evtl. heute ?

    jo, gibt noch einihe städte, wo noch die tickets nach der finalisierung der stadionpläne ausstehen, oder?

    Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart?

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • billet
    • 19. April 2006 um 18:30

    Mail heute bekommen.
    Spiele 4 und 48 aus der ersetn Verkaufsphase

  • Tickets im Briefkasten !!!

    • billet
    • 19. April 2006 um 18:18
    Zitat von Rentüj

    Hier mal der Link zum Track&Trace der DHL:

    http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&ch…xmlFile=3000571

    Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 19.04.06 12:56
    Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

    8)

  • Tickets im Briefkasten !!!

    • billet
    • 19. April 2006 um 18:10
    Zitat von Rentüj

    @ billet: THX! :shock:

    jo, gerne.

    handelt sich bei mir übrigens um den auftrag aus der ersten verkaufsphase.

  • Tickets im Briefkasten !!!

    • billet
    • 19. April 2006 um 18:06
    Zitat von Rentüj

    Und wat für ne Mail?

    Klingt seltsam... als ob die sich die Mühe machen und noch 3 Millionen Leuten per Mail Bescheid geben, dass das DHL-Männchen kommt!

    So eine:


    ++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
    diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++

    Lieber Fußballfreund,

    die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
    bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
    XXX wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
    mit Bestellnummer XXX wurden für Sie auf den Weg gebracht. Bitte
    beachten Sie, dass wir entsprechend der Bedeutung des Events auch eine sichere
    Zustellung beauftragt haben. Dazu benötigen wir natürlich unseren Dienstleister
    DHL, aber besonders Sie.

    Die Sendung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage durch DHL-Express
    ausgehändigt werden.

    Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten
    an der unten genannten Adresse entgegennehmen.

    Lieferanschrift:
    -----------------
    Vorname: XXX
    Nachname: XXX
    Strasse: XXX
    Adresszusatz:
    PLZ: XXX
    Ort: XXX
    Land: DE

    Sollte Sie der Kurier/Zusteller nicht antreffen, werden Sie durch eine
    Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert. Bitte prüfen Sie auch
    dort Ihren Posteingang.
    Auf dieser Benachrichtigungskarte finden Sie die Kontaktdaten, um mit DHL
    Express eine erneute Zustellung zu vereinbaren bzw. die Öffnungszeiten, zu denen
    Sie Ihre Tickets selbst an der angegebenen Postfiliale, Postagentur oder
    Packstation abholen können.

    Sollten Sie innerhalb der nächsten 4 Werktage keinen Eingang Ihrer Sendung oder
    einer Benachrichtigungskarte feststellen, können Sie unter dem folgenden Link
    und unter Angabe Ihrer Tracking-ID den Versand Ihrer Sendung nachverfolgen:

    XXX

    (Können Sie diesen Link nicht anklicken, kopieren Sie ihn bitte in die
    Adresszeile Ihres Browsers).

    Auf der DHL-Homepage klicken Sie dann bitte auf "Track&Trace Standard" und geben
    dann Ihre Postleitzahl sowie folgende Tracking-ID in die entsprechenden Felder
    ein:

    Tracking-ID: XXX


    Your Way - Ihr Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM)
    Wir möchten Ihren Weg zum Stadion so einfach und komfortabel wie möglich
    gestalten, denn jeder Spielort hat seine Besonderheiten bei der An- und Abreise
    an Spieltagen, die Sie kennen und berücksichtigen sollten.
    Deshalb finden Sie im Internet auf http://www.FIFAworldcup.com unter der Rubrik "Auf
    nach Deutschland - Your Way" detaillierte Informationen und hilfreiches
    Kartenmaterial für Ihren Weg zum Stadion, und zwar ganz individuell für Ihr
    Spiel oder Ihren Spielort.

    Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006(TM) in Deutschland willkommen
    zu heißen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

    ++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
    diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++

  • WM Reiseplanung

    • billet
    • 15. April 2006 um 00:13

    Weltmeister-Pass für 349 EUR.
    Günstigste und bequemste Lösung für mich.

  • CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)

    • billet
    • 13. April 2006 um 12:45
    Zitat

    viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.

    Ein Weitergeben von Sponsoren-Tickets ist nach der Personalisierung nicht möglich. Vorher schon. Es gibt Händler, die große Kontingente von Sponsoren abkaufen und diese dann für ein vielfaches weiterverkaufen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Blink 182

    s04-freak 23. Juni 2026 um 09:09
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Der tooor Laberfred

    peksim 23. Juni 2026 um 06:52
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 984 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 358 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.835 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 131 Mitglieder und 2.880 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • am86
  • axwell
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Beda_PF
  • Ben1986
  • Bilbo
  • billyboy
  • bluesky5877
  • Borusse1982
  • bumbum70
  • burki89
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • cibby
  • CTStB
  • Cukinas
  • Dangermike
  • der Marten
  • Dolly
  • Domidomdom
  • domrum
  • Don_Pao
  • Duet01
  • Duffman0815
  • Ekken
  • Excalibur
  • fabian17
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Fyninho
  • GW1900
  • HamBurgerKing
  • Harry54
  • hermi6
  • Icke85
  • Jay
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • kleisbaer
  • leftouter
  • Leipziger
  • lix83
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Marcus2116
  • mario3101
  • max229
  • maxi_we
  • medyk
  • MemoKS
  • mike5476
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • Nils_01
  • Norton51
  • öke
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Pionier
  • popo
  • Quizmeister
  • rainervfb
  • reichireich
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • Schneckerl
  • Schroeder
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • sox13
  • Spatzl
  • spinne
  • StefanNBY
  • steiger7
  • Stowasser
  • sugar
  • Taro93
  • Timmy
  • TipperGT
  • Titanium
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • ToniKroos
  • triple-seven
  • tubaudo
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • Wendell
  • Werderstrand
  • winatwo1
  • wumpl
  • xklodi
  • Zirni
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen