unglaublich! dieser gelb-alarm war nichts für den teil der arbeitenden bevölkerung, bei dem der chef gerne plötzlich hinter einem steht...
aber vielleicht wäre goldener mittwoch und goldener freitag auch zu viel des guten gewesen...
unglaublich! dieser gelb-alarm war nichts für den teil der arbeitenden bevölkerung, bei dem der chef gerne plötzlich hinter einem steht...
aber vielleicht wäre goldener mittwoch und goldener freitag auch zu viel des guten gewesen...
unglaublich, auch ich war 1 stunde zu spät. erst kein glück gehabt und dann kam auch noch pech dazu...
so, hab heute nur mal kurz reiingeschaut, wünschen allen viel erfolg!
Zitat von qdeJAAAAAAA ich habe endlich schweden-paraguay...glaub ich... ich kann nicht so gut französisch. bei der bezahlung habe ich folgendes angegeben:
Mode de paiement :
Numéro de compte :
Code banque : meine kononummer
Paiement par prélèvement: meine blzis das richtig?
Numéro de compte = Kontonummer
Code banque = BLZ
So angegeben?
greade bereits nach nur 10 minten time-out beim aktualisieren der zur verfügung stehenden pakete im shop!
OK, Gute Nacht... :x
1 günstien Türöffner (1 Karte), dann im Shop die 2 von mir gesuchten Karten für Polen Ecuador der günstigen Kat 3, dann die daten der 2. Person angegeben, dann zur Kasse, dann die Fehlermeldung bzgl. Cookies!
Ich weiß nicht, ob ich kotzen oder heulen soll!
Nach Anklicken eines schwarzen R:
Zum Resale freigegebene Einzeltickets
Angezeigte Resale-Packages
In der folgenden Liste sind alle Einzeltickets aufgelistet, die von anderen Ticketinhabern zum Wiederverkauf (Resale) für das gewählte Spiel freigegeben wurden.
Die Einzeltickets eines Ticketinhabers werden dabei für jedes Spiel als sogenanntes Resale-Package weiterverkauft. Es muss immer das ganze Ticketpaket gekauft werden. Teilmengen sind nicht käuflich. Es können bis zu vier Tickets in einem Resale-Package enthalten sein.
Der Preis eines Resale-Tickets liegt um 15%, höchstens jedoch 15 EUR, über dem Nennwert eines regulären Tickets. Hinzu kommen lediglich Zustellgebühren, die abhängig von der Lieferadresse und dem Wert der Sendung sind. Eine Übersicht über die Zustellgebühren finden Sie unter Preise.
Im Ticketpreis ist die Benutzung des öffentlichen Personennahverkehrs innerhalb des dem Spielort zugeordneten Verkehrsverbundes für An- und Abreise zum Stadion am Tag des Spiels enthalten.
Wie viele Resale-Tickets darf ich erwerben?
Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Es kann also ein "Warenkorb" aus maximal 7 verschiedenen Einzeltickets mit jeweils maximal 4 Besuchern (inklusive Besteller) gebildet werden.
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht erlaubt ist, sowohl eine TST-Serie als auch Einzeltickets zu kaufen.
Im Resale-Programm gekaufte Tickets, können nicht erneut für einen Resale freigeben werden. Eine Rückgabe von Resale-Tickets ist also nicht möglich. Eine Übertragung von Resale-Tickets ist zu den für reguläre Tickets geltenden Bedingungen möglich.