Weltmeister-Pass für 349 EUR.
Günstigste und bequemste Lösung für mich.
Beiträge von billet
-
-
Zitat
viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.
Ein Weitergeben von Sponsoren-Tickets ist nach der Personalisierung nicht möglich. Vorher schon. Es gibt Händler, die große Kontingente von Sponsoren abkaufen und diese dann für ein vielfaches weiterverkaufen.
-
-
-
-
Zitat von ChrisCros
pn funktioniert immer noch nicht, bitte an 59-Feuerwehr@gmx.de
hast email
-
-
-
habe link beim log-in 4 x costa rica - ecuador kat 1 sb für ich glaube 176,00
wer will?
-
Zitat von suitcase
gelphase, laum zu fassen aber wahr. heut morgen zwischen 10 halb 11 gings los, da war auf einmal sehr viel gelb, darunter achtelfinals, italienspiele, tschechien, brasilien-kroatien, deutschland-polen usw.
ich will´s eigentlich gar nicht wissen aber: gab´s auch eröffnungsspiel noch? ....
bra-cro und 1/8 hannover, 2 der spiele, die ich noch so gerne hätte... :?
-
unglaublich! dieser gelb-alarm war nichts für den teil der arbeitenden bevölkerung, bei dem der chef gerne plötzlich hinter einem steht...
aber vielleicht wäre goldener mittwoch und goldener freitag auch zu viel des guten gewesen...
-
unglaublich, auch ich war 1 stunde zu spät. erst kein glück gehabt und dann kam auch noch pech dazu...
-
so, hab heute nur mal kurz reiingeschaut, wünschen allen viel erfolg!
-
-
-
-
Zitat von qde
JAAAAAAA ich habe endlich schweden-paraguay...glaub ich... ich kann nicht so gut französisch. bei der bezahlung habe ich folgendes angegeben:
Mode de paiement :
Numéro de compte :
Code banque : meine kononummer
Paiement par prélèvement: meine blzis das richtig?
Numéro de compte = Kontonummer
Code banque = BLZSo angegeben?
-
-
greade bereits nach nur 10 minten time-out beim aktualisieren der zur verfügung stehenden pakete im shop!
-